Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache-Lieder: Every Cache you take    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. octobre 2009 Los Toros a écrit une note

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

trouvé 30. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit Comodín, konnte diese Dose schnell geloggt werden.

THX4$
Deadman

trouvé 17. août 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Super Cache. Gut zu finden. Zusammen mit Janosch5983 schönen Spaziergang gemacht;-)
MfG
Hazard77

trouvé 16. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Während eines kurzen Spaziergangs alle Aufgaben gelöst und den cache gefunden.

Danke für das Lied

Out: coin

trouvé 04. mai 2008 Wusel trouvé la géocache

Danke für diesen Cache! Wirklich schöne Gegend!

trouvé 26. avril 2008 kpit51 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang nach der Kirchentour bei schönem Wetter.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 31. mars 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Mit etwas Skepsis nach einer negativen Grenzorte-Erfahrung habe ich mich heute eine Rätsel-Radel-Tour begeben. Der Vertrauensvorschuss hat sich gelohnt. Es hat gepasst und das Wetter war wunderbar. Danke für den Cache-Spaß

trouvé 28. mars 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Den Cache mit Frau und den Hunden nach kurzer Suche geloggt. Die Kopie des Geocoin habe ich leider nicht gesehen aber den TB.

Danke für diesen wunderschön gelegenen Cache!!!
202Wolfenstein

trouvé 24. mars 2008 Anticaspa trouvé la géocache

nachdem wir anderen cache abgebrochen haben Frown (es waren noch mehr cacher unterwegs), haben wir dieses rätsel gelöst, gefunden (bei österlichem schneegestöber) und gelogt. danke.

in: TB

out: murmel

trouvé 17. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]