Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache-Lieder: Every Cache you take    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. oktober 2009 Los Toros heeft een notitie geschreven

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

Gevonden 30. november 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit Comodín, konnte diese Dose schnell geloggt werden.

THX4$
Deadman

Gevonden 17. augustus 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Super Cache. Gut zu finden. Zusammen mit Janosch5983 schönen Spaziergang gemacht;-)
MfG
Hazard77

Gevonden 16. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Während eines kurzen Spaziergangs alle Aufgaben gelöst und den cache gefunden.

Danke für das Lied

Out: coin

Gevonden 04. mei 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache! Wirklich schöne Gegend!

Gevonden 26. april 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang nach der Kirchentour bei schönem Wetter.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 31. maart 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mit etwas Skepsis nach einer negativen Grenzorte-Erfahrung habe ich mich heute eine Rätsel-Radel-Tour begeben. Der Vertrauensvorschuss hat sich gelohnt. Es hat gepasst und das Wetter war wunderbar. Danke für den Cache-Spaß

Gevonden 28. maart 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Den Cache mit Frau und den Hunden nach kurzer Suche geloggt. Die Kopie des Geocoin habe ich leider nicht gesehen aber den TB.

Danke für diesen wunderschön gelegenen Cache!!!
202Wolfenstein

Gevonden 24. maart 2008 Anticaspa heeft de cache gevonden

nachdem wir anderen cache abgebrochen haben Frown (es waren noch mehr cacher unterwegs), haben wir dieses rätsel gelöst, gefunden (bei österlichem schneegestöber) und gelogt. danke.

in: TB

out: murmel

Gevonden 17. februari 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]