Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo im Marienplatz    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. August 2009 azius hat den Geocache nicht gefunden

Leider saß auf der Bank ein Muggel und trank seine Biere. Komme später nochmal.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Oha - der ging fix :D

tftc, madd.in

gefunden 14. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Schön, dass man gleich im Sitzen bequem den Logeintrag machen kann! Danke sagt
Der Eberolf

gefunden 23. April 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Daddy hatte offenbar den richtigen Riecher, als er beschloss, dass wir heute Nachmitag auf dem Weg zum Spielplatz noch schnell am Marienplatz vorbei schauen sollten. Ein Wunder, dass der Cache noch da war: Die offene Box, der Deckel und das Logbuch lagen etwas verstreut ca. 1 Meter neben dem (leicht auszumachenden) vormaligen Versteck. Falls mal ein Stift dabei war, ist der nun leider fort. Wir haben den Cache wieder verschlossen im Versteck platziert - wie lange er wohl dort bleibt? Danke für den Cache und viele Grüße, Eure Esther

gefunden 19. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Tja das war ja heute ganz leicht und so konnte der kleine 14:40Uhr von Brunowins und mir schnell gefunden werden.

Danke für den Cache
Eik

nicht gefunden 20. März 2008 D1k74 hat den Geocache nicht gefunden

Also der scheint wirklich weg zu sein bei den ganzen Tretminen wollten wir aber auch nicht nach den resten der Dose suchen man konnte nur reste vom vermutlichen Versteck erkennen!

Tschau Eik

nicht gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

also das is mal wirklich offensichtlich ;)
konnten aber sehr gut auf der bank bei einem kleinen dönerimbiss loggen. nur nen bissel eklig isses vllt wirklich schon ... wer weiß wieviele hunde da schon ... naja, net drüber nachdenken und handschuhe gehören ja zur ausrüstung ;)
TFTC

gefunden 18. Februar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wollte auch mal den Marienplatz kennenlernen den ich noch nicht kannte. Ist ne nette Ecke. Den Cache kann man wirklich nicht übersehen. Danke dafür. Ist nur sehr riskant.

gefunden 11. Februar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache meiner heutigen Winterferienrunde schnell gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war ich auf Dienstreise in Leipzig, und das cachen durfte dadurch natürlich nicht zu kurz kommen. Nacheinem anstrengenden Tag mit Workshops habe ich die 1,5 Stunden bis zum Abendessen diesmal nicht zum Ausruhen im stickigen Hotelzimmer, sondern zum "Dosenfinden" genutzt. - Das hatte übrigens dieselbe Wirkung wie faul auf dem Bett liegen -

Nachdem der Hundemuggel dann weg war, konnte ich problemlos um 18:35 Uhr loggen.

Vielen Dank für diesen Cache

graupenanton aka CSI: Dortmund

gefunden 07. Februar 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gefunden [:D]. Kann mich Lindolfs Worten nur anschließen. Mal sehen, wie lang er dort überlebt.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 02. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Danke für das Pünktchen.
Liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]