Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MMK2007    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 11:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. August 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Location gefunden, Cache leider nicht mehr vorhanden.

gefunden 13. April 2009 Opa Ötzi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Smile Das Wetter hat sich noch gemacht, so haben wir das Versteck bei strahlender Sonne schnell um 15:30 Uhr gefunden.

Grüße von den
Teamgeistern A+A+M.

gefunden 17. Februar 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach den Wasserhäusern das schöne Wetter noch zu einem Abstecher zu dieser großen Dose genutzt. Das Tal ist wirklich schön, die Sonne ist aber früh weg, und daher besser im Sommer oder früher am Tag zu genießen.

TFTC

IN: Tiggerfingerpuppe.

gefunden 13. Februar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]