Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oderhänge Mallnow    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Der mußte auf der Runde auch noch mitgenommen werden.

DFDC

Beate&Michael

encuentran 04. mayo 2010 daister ha encontrado el geocache

Etwas skeptisch machte ich mich auf den Weg zu diesem Cache. Hier war kürzlich ein Rasenmähermuggel fleißig am werkeln. Sollte das der Cache überlebt haben ? Er hat! Das machte mir Mut, auch mal nach den anderen Beiden zu sehen. Ich entschied mich für die große Runde - und das in voller Motorrad-Montur. um Glück war`s ja auch nicht zu warm heute. Danke fürs Verstecken -> daister <-

no encontrado 12. mayo 2008 Alex Tramper no han encontrado el geocaching

Bei schönstem Pfingstwetter unterwegs gewesen.Leider den Cache nicht entdeckt. Haben ein Loch gefunden, aber leider leer. Vielleicht ist der Cache wieder auf Wanderschaft. Trotzdem einen schönen Ausflug gehabt, sehr schöne Gegend.Grüße Alex Tramper

encuentran 01. mayo 2008 rollpopel ha encontrado el geocache

Herrentag Nr. 4... Der fiel uns vor die Füße.. Er lag direkt vor uns.. Ich hoffe wir haben ihn wieder richtig platziert.. am "Fuße eines Fahrradständers" Laughing

  New coordinates:  N 52° 27.637' E 014° 29.265', moved by 127 meters

encuentran 10. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 52° 27.624' E 014° 29.376'

[Volver a la lista de geocache]