Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kronshagen-Ottendorfer Au    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.000' E 010° 04.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 28. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute um halb zwölf Mittags war hier fast der Hund begraben. Grade mal 3 Muggles mußte ich insgesamt passieren lassen - zum Glück! Denn ich bin hier erst ein wenig umhergeirrt
Die Intuition war schon ganz richtig - nur die Ausführung etwas mangelhaft. So habe ich die Brücke aber wenigsten von fast allen Seiten kennen gelernt und schließlich den Cache dann völlig problemlos gefunden und geloggt.

Danke - wirklich schöne Gegende hier!

IN: -
OUT: -

gefunden 18. Oktober 2009 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute gut und schnell gefunden - nach mehreren Anläufen. Danke für das schöne Versteck!!! Ein Stück Draht zeigte uns den Weg.

gefunden 27. September 2009 DieHs hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter nach mehreren Anläufen endlich gefunden Laughing

Danke!

gefunden 19. August 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Plätzchen ist wohl einen längeren Spaziergang wert, aber dazu war es heute zu heiß, man kann es ja nachholen.

DfdC

Sprottentante

gefunden 11. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 30. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

10-45
Heute bei sonnenschein gefunden. Sehr schöner Ort.
Diesen Cache musste ich als owner des Multis "an der Au" natürlich finden.

IN: Travel Slug Goleo

#229

gefunden 27. Dezember 2008 helgebausk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße aus Kronshagen

 Helge

Laughing

gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

nicht gefunden 27. September 2008 kielbjoern hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnten wir leider nicht finden - haben stattdessen eine kleine Nordseemuschel an den Koordinaten hinterlegt. Schade!

gefunden 13. September 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2008 MaxPet hat den Geocache gefunden

Kurt und Heinrich haben ihn gefunden. wir sind dem platt getretenem Gras gefolgt, aber im Umkreis von mehreren Meter war schon alles platt. 

gefunden 10. Juli 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und geloggt.

Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 25. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Danke Piggeldy´s Riecher konnten wir den Cache heute schnell heben.

 

TFTC 

gefunden 15. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An diesem wirklich perfekten Abend hat sich der Abstecher an die Au echt gelohnt. Langsam stieg der erste Nebel aus dem Flußbett auf, die untergehende Sonne spiegelte sich noch im Wasser ... Da hätte ich fast vergessen, daß ich noch einen Cache heben wollte. Der war auch schnell gefunden und geloggt. Hier wäre ich ohne den Cache bestimmt nicht hergekommen. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Gänseliesel TB-Run 2008"

gefunden 17. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

yep, gefunden

TSLNSL

TFTC

schmitty

gefunden 15. März 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an anderen "Stellen" ward er dann doch noch gefunden. Es war ganz schön feucht dort!
-18:30h-
Vielen Dank und Gruß von Freakwaves Vater

gefunden 16. Februar 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18. Dieser Cache blieb uns auch nicht verborgen. Sehr schnell gefunden. hübsche Gegend, kannte ich garnicht, obwohl ich nichtmals in 3Minuten Entfernung 3,5Jahre lang meine Ausbildung gemacht habe.
Danke für diesen schnönen Cache.

gefunden 15. Februar 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Diesen Cache könnte ich auch im Dunkeln - dank der wahrscheinlich von Kai extra installierten Laterne [:O)] -auf dem Weg zu Galileos Geburtstag schnell und unbeocachtet finden.

Schönes Versteck, schön ausgearbeitete Dose, schöner Ort - feiner Cache!

Vielen Dank für den Cache und Gruß
Alex

gefunden 15. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Event und dem Nachtcache noch mal hier schnell vorbeigeschaut.

gefunden 10. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Tja, ich liebe OC.de. Die Beschreibungen sind doch manchmal etwas fixer.
Gerade überlegte ich, wie ich meinen Kleinen noch einmal an die frische Luft bringen konnte, da erfuhr ich vom Cache. Also schnell aufs Rad und hin.
Dort standen schon zwei Räder. Cacher? Wohl nicht. Auf alle Fälle war niemand zu sehen. Mit etwas Gespür schnell gefunden. Mal wieder ein FTF [:)]
@dellwo: Sorry, Du bist leider nur dritter.
Danke für #816
EPetter
- no trade -

gefunden 10. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Erster hier, aber vor Ort 'nur' zweiter. Mit der richtigen Idee gleich gefunden. Wirklich eine schöne Gegend Cool

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 20.923' E 010° 04.464'

[Zurück zum Geocache]