Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kronshagen-Ottendorfer Au    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 20.000' E 010° 04.000', déplacé vers 1.8 km

trouvé 28. novembre 2009 Thorolf trouvé la géocache

Heute um halb zwölf Mittags war hier fast der Hund begraben. Grade mal 3 Muggles mußte ich insgesamt passieren lassen - zum Glück! Denn ich bin hier erst ein wenig umhergeirrt
Die Intuition war schon ganz richtig - nur die Ausführung etwas mangelhaft. So habe ich die Brücke aber wenigsten von fast allen Seiten kennen gelernt und schließlich den Cache dann völlig problemlos gefunden und geloggt.

Danke - wirklich schöne Gegende hier!

IN: -
OUT: -

trouvé 18. octobre 2009 kielbjoern trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute gut und schnell gefunden - nach mehreren Anläufen. Danke für das schöne Versteck!!! Ein Stück Draht zeigte uns den Weg.

trouvé 27. septembre 2009 DieHs trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter nach mehreren Anläufen endlich gefunden Laughing

Danke!

trouvé 19. août 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Dieses schöne Plätzchen ist wohl einen längeren Spaziergang wert, aber dazu war es heute zu heiß, man kann es ja nachholen.

DfdC

Sprottentante

trouvé 11. mai 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 30. janvier 2009 BenniF trouvé la géocache

10-45
Heute bei sonnenschein gefunden. Sehr schöner Ort.
Diesen Cache musste ich als owner des Multis "an der Au" natürlich finden.

IN: Travel Slug Goleo

#229

trouvé 27. décembre 2008 helgebausk trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße aus Kronshagen

 Helge

Laughing

trouvé 17. novembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

pas trouvé 27. septembre 2008 kielbjoern n'a pas trouvé le géoacache

Cache konnten wir leider nicht finden - haben stattdessen eine kleine Nordseemuschel an den Koordinaten hinterlegt. Schade!

trouvé 13. septembre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2008 MaxPet trouvé la géocache

Kurt und Heinrich haben ihn gefunden. wir sind dem platt getretenem Gras gefolgt, aber im Umkreis von mehreren Meter war schon alles platt. 

trouvé 10. juillet 2008 schneefritte trouvé la géocache

Kurz gehalten und geloggt.

Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 25. mai 2008 Ashragon + Piggeldy trouvé la géocache

Danke Piggeldy´s Riecher konnten wir den Cache heute schnell heben.

 

TFTC 

trouvé 15. mai 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

An diesem wirklich perfekten Abend hat sich der Abstecher an die Au echt gelohnt. Langsam stieg der erste Nebel aus dem Flußbett auf, die untergehende Sonne spiegelte sich noch im Wasser ... Da hätte ich fast vergessen, daß ich noch einen Cache heben wollte. Der war auch schnell gefunden und geloggt. Hier wäre ich ohne den Cache bestimmt nicht hergekommen. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Gänseliesel TB-Run 2008"

trouvé 17. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

yep, gefunden

TSLNSL

TFTC

schmitty

trouvé 15. mars 2008 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nach kurzer Suche an anderen "Stellen" ward er dann doch noch gefunden. Es war ganz schön feucht dort!
-18:30h-
Vielen Dank und Gruß von Freakwaves Vater

trouvé 16. février 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18. Dieser Cache blieb uns auch nicht verborgen. Sehr schnell gefunden. hübsche Gegend, kannte ich garnicht, obwohl ich nichtmals in 3Minuten Entfernung 3,5Jahre lang meine Ausbildung gemacht habe.
Danke für diesen schnönen Cache.

trouvé 15. février 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Diesen Cache könnte ich auch im Dunkeln - dank der wahrscheinlich von Kai extra installierten Laterne [:O)] -auf dem Weg zu Galileos Geburtstag schnell und unbeocachtet finden.

Schönes Versteck, schön ausgearbeitete Dose, schöner Ort - feiner Cache!

Vielen Dank für den Cache und Gruß
Alex

trouvé 15. février 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach dem Event und dem Nachtcache noch mal hier schnell vorbeigeschaut.

trouvé 10. février 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Erster hier, aber vor Ort 'nur' zweiter. Mit der richtigen Idee gleich gefunden. Wirklich eine schöne Gegend Cool

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Coordonnées originales :  N 54° 20.923' E 010° 04.464'

[Retour à la géocache]