Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldzauber I    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 04:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 09. Januar 2012 delete_214143 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

nicht gefunden 13. Juni 2011 HagenG hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche (lt. Spoilerbild ungefähr an der richtigen Stelle) außer ca. einem Dutzend (!) Zecken nichts gefunden :-(

gefunden 05. September 2010 dievierNs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich gefunden. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke

 

gefunden 30. Mai 2010 Look24 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Super für Kinder.

(Team Gecko Ka)

gefunden 21. November 2009 hutzy hat den Geocache gefunden

Unser 5. Cache überhaupt, und eine echt tolle Überraschung, vor allem für die Kinder.

Hutzy+family

gefunden 27. September 2009, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Nch kurzem Hin und Her und Rechts-Links-Verwechslung geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2009 silver71 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit GC15BXM schnell gefunden :-)

gefunden 19. April 2009 AMSL hat den Geocache gefunden

Hallo, unser Test-Geocaching war erfolgreich, den Kindern hat das richtig Spaß gemacht. Ein neues Hobby ist gefunden. Juhu!!!

(keine Entnahme)

Danke und viele Grüße
amsl

Hinweis 13. April 2009 AndiTheTiger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit PiaDieWilde Cachebehälter und Logbuch erneuert.
IN : Wohlfühlgerät

gefunden 05. April 2009 nafloh hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das war unser erster CacheLaughing!

Gleich gefunden. Schon sehr eingeweicht.

Danke für den Cache!!

Nichts entnommen.

Gruß Nafloh

gefunden 11. Januar 2009 hut und hase hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:30 Uhr im Schnee.
Netter Cache - ach übrigens: unser erster überhaupt. Wir sind ja so glücklich (schnüff).  :D

Das Logbuch wird allmählich etwas feucht und bröselig.

Keine Entnahme.
Danke für den Cache

Hut und Hase

Hinweis 03. Januar 2009 Schnueffler hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. Dezember 2008 Fam.Ulrich hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute  mit Geo-caching angefangen.

Und gleich ein Erfolg.

Unseren Kid's hats prima gefallen.

(keine Entnahme)

 

Danke

gefunden 21. Dezember 2008 die AHas hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

die AHas haben mit tatkräftiger Unterstützung der wilden Gebharden den Cache gefunden. SUPER Bewachung !Laughing Ab heute kennen wir fast jeden Baum im Umkreis des Caches!

 DANKESCHÖÖÖN!!

gefunden 14. Mai 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
durch eure Bewachung ist der Cache ja nun nicht mehr zu übersehen. Schön gemacht aber fast zu auffällig. Nehmt bei der nächsten Cachewartung doch bitte eine Dose die Wasserdicht ist sonst habt ihr ständig Probleme mit nassen Logbüchern.

Vielen Dank für den Cache Ralf-B

  Neue Koordinaten:  N 48° 55.866' E 008° 35.731', verlegt um 6 Meter

Hinweis 17. Februar 2008 AndiTheTiger hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute mal das Logbuch kontrolliert.
Es wurde Inhalt entnommen , aber nicht protokolliert.

Aktuell
IN : goldene Brosche

Bilder für diesen Logeintrag:
Ansicht von der Saatschul-HütteAnsicht von der Saatschul-Hütte

gefunden 14. Februar 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war mal da.

Und sogar noch als Erster. Opencaching wird wohl nicht von vielen genutzt. Schade.

Danke, Schraddel (Olli)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 55.869' E 008° 35.729'

[Zurück zum Geocache]