Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldzauber I    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 04:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 09. janvier 2012 delete_214143 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

pas trouvé 13. juin 2011 HagenG n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längerer Suche (lt. Spoilerbild ungefähr an der richtigen Stelle) außer ca. einem Dutzend (!) Zecken nichts gefunden :-(

trouvé 05. septembre 2010 dievierNs trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke

 

trouvé 30. mai 2010 Look24 trouvé la géocache

Schöner Cache. Super für Kinder.

(Team Gecko Ka)

trouvé 21. novembre 2009 hutzy trouvé la géocache

Unser 5. Cache überhaupt, und eine echt tolle Überraschung, vor allem für die Kinder.

Hutzy+family

trouvé 27. septembre 2009, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Nch kurzem Hin und Her und Rechts-Links-Verwechslung geloggt.
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2009 silver71 trouvé la géocache

In Verbindung mit GC15BXM schnell gefunden :-)

trouvé 19. avril 2009 AMSL trouvé la géocache

Hallo, unser Test-Geocaching war erfolgreich, den Kindern hat das richtig Spaß gemacht. Ein neues Hobby ist gefunden. Juhu!!!

(keine Entnahme)

Danke und viele Grüße
amsl

Note 13. avril 2009 AndiTheTiger a écrit une note

Heute mit PiaDieWilde Cachebehälter und Logbuch erneuert.
IN : Wohlfühlgerät

trouvé 05. avril 2009 nafloh trouvé la géocache

Hallo!

Das war unser erster CacheLaughing!

Gleich gefunden. Schon sehr eingeweicht.

Danke für den Cache!!

Nichts entnommen.

Gruß Nafloh

trouvé 11. janvier 2009 hut und hase trouvé la géocache

Gefunden um 15:30 Uhr im Schnee.
Netter Cache - ach übrigens: unser erster überhaupt. Wir sind ja so glücklich (schnüff).  :D

Das Logbuch wird allmählich etwas feucht und bröselig.

Keine Entnahme.
Danke für den Cache

Hut und Hase

Note 03. janvier 2009 Schnueffler a écrit une note

trouvé 29. décembre 2008 Fam.Ulrich trouvé la géocache

Hallo,

wir haben heute  mit Geo-caching angefangen.

Und gleich ein Erfolg.

Unseren Kid's hats prima gefallen.

(keine Entnahme)

 

Danke

trouvé 21. décembre 2008 die AHas trouvé la géocache

 

Hallo,

die AHas haben mit tatkräftiger Unterstützung der wilden Gebharden den Cache gefunden. SUPER Bewachung !Laughing Ab heute kennen wir fast jeden Baum im Umkreis des Caches!

 DANKESCHÖÖÖN!!

trouvé 14. mai 2008 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
durch eure Bewachung ist der Cache ja nun nicht mehr zu übersehen. Schön gemacht aber fast zu auffällig. Nehmt bei der nächsten Cachewartung doch bitte eine Dose die Wasserdicht ist sonst habt ihr ständig Probleme mit nassen Logbüchern.

Vielen Dank für den Cache Ralf-B

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 55.866' E 008° 35.731', déplacé vers 6 mètre

Note 17. février 2008 AndiTheTiger a écrit une note

Wir haben heute mal das Logbuch kontrolliert.
Es wurde Inhalt entnommen , aber nicht protokolliert.

Aktuell
IN : goldene Brosche

Les images pour ce log :
Ansicht von der Saatschul-HütteAnsicht von der Saatschul-Hütte

trouvé 14. février 2008 schraddel trouvé la géocache

Ich war mal da.

Und sogar noch als Erster. Opencaching wird wohl nicht von vielen genutzt. Schade.

Danke, Schraddel (Olli)

  Coordonnées originales :  N 48° 55.869' E 008° 35.729'

[Retour à la géocache]