Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildgehege    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. april 2009 PDQ heeft de cache niet gevonden

Toller Platz für einen Cache, schöne Gegend.

Leider nicht gefunden, selbst mit dem recht eindeutigen Hinweis. :(

Die Suche war zwar schwierig, von wegen der vielen Muggels am Ostermontag, die sich dummerweise immer ausruhen müssen.  Dennoch frage ich mich, ob der Cache noch da ist.  Vielleicht kann Trueblood nochmal nachschauen...

Niet gevonden 01. december 2008 Blackbeard-NR heeft de cache niet gevonden

Trotz mehrfachem Suchen nicht gefunden. Leider.

Gevonden 10. augustus 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Wer "flüchten" muß gerät schnell auf Abwege... :o)
Ist uns auch passiert, da haben wir auf dem Weg doch noch schnell diesen Tradi eingesammelt!

TFTC!

TillyOnTour, 13:10 Uhr, #145

Gevonden 10. augustus 2008 Tom97 heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Hucky3000 und TillyOnTour diesen Cache schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

Tom97

mfG Tom

Gevonden 10. augustus 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Bei einem gemeinsamen Multi mit TillyOnTour und Tom97 kleinen Abstecher gemacht und geloggt.

TFTC

mfG Hucky

Gevonden 23. maart 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir ja auf der Flucht, aber die Tierchen haben uns ein wenig vom Weg abgebracht.

Gevonden 21. maart 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Dank des schlechten Wetters an diesem Karfreitag, waren kaum Muggels beim Tiere füttern anzutreffen (sonst ist hier immer der Bär los). Cache gefunden und Taler gegen Spielmünze getauscht.  Danke für diesen riskant versteckten Cache - Leeser007

Gevonden 09. maart 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Auf der Suche nach dem Admiral fix gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 28. februari 2008 rxjaeger heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Teillösungen zu einem anderen Cache, mich hier mit einem found belohnt.
Frech versteckt...
Danke u. Gruß
rxjaeger

in > coin (Ich hab den nicht so misshandelt)

Gevonden 23. februari 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Spaziergänger im Park konnten wir den Cache schnell finden und loggen.
TFTC
OBoBo

Gevonden 23. februari 2008 poenni heeft de cache gevonden

Nur die Rehmuggels schauten zu (aber die verraten nix) ...
Schnell gefunden und g4enauso schnell gelogged.

Gruss Poenni

Gevonden 14. februari 2008 disy heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Runde, in direkter Nähe meiner Arbeitsstätte, schnell gefunden.
Danke für den cache.
Sanna

Gevonden 11. februari 2008 normalesbild heeft de cache gevonden

Heute musste man wirklich gut getarnt zu Werke gehen. Es wimmelte nur so von Muggels. Zum Glück hat Ella alle Rehe mit ihrer Brottüte angelockt, und alle Menschen schauten sich die Tiere an. So konnte ich schnell unbemerkt zugreifen.

Danke für den Cache und den kleinen Nachmittagsausflug in den Landschaftsgarten und viele Grüße von Sabine und Ella

[Terug naar de cachebeschrijving]