Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geopark-Ries #02    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2017, 17:20 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Einer dieser Caches, der zu einem interessanten, sehenswerten Ort hinlockt. War den Besuch wert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.663' E 010° 27.773', verlegt um 62 Meter

gefunden 05. Januar 2014 Krawattentrucker hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mit Frau gefunden. Schöner interessanter Ort mit guter Infotafel. Danke fürs Zeigen sagt Krawattentrucker aus Nördlingen

gefunden 26. August 2012 LotusLeon hat den Geocache gefunden

Schwierigkeit war gerade recht für mich (6)

gefunden 27. Mai 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 13. Mai 2012 Semmelrogge hat den Geocache gefunden

Erster Cache der heutigen Muttertagsrunde

Interessante Tafel
Schnell geloggt und von einer Ente beobachtet worden

Danke fürs Herführen

TFTC

Semmelrogge

gefunden 12. August 2010 digitalstonemason hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

gefunden 27. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr, Gewitter im Anmarsch, Schatz gehoben (Vogelaufkleber raus, Golfball rein), 1 (griechisches?) Heiligenbild mit Kunststoffrahmen liegt außerhalb des Cache-Behälters im Plastiktbeutel (zu groß für Cache-Behälter)l und zeigt bereits erhebliche Ermüdungserscheinungen.

 

 

 

gefunden 21. Februar 2009 brainonastick hat den Geocache gefunden

Gut und einfach zu finden.

gefunden 26. Dezember 2008 Murkas hat den Geocache gefunden

Es war bitter kalt und es zog wie Hechtsuppe.
Aber wenigstens sind bei dem Frost die Schuhe sauber geblieben.

Danke für's zeigen, ich bin schon x-mal vorbei gefahren und habe noch nie daran gedacht hier mal vorbei zuschauen.


In Coin
Out Anhänger

Grüße von Murkas

gefunden 23. November 2008 Pümchen hat den Geocache gefunden

Noch rechtzeitig vor dem Schneesturm mit männlicher und technischer Hilfe den Schatz gehoben.

Gruß

Pümchen

 

 

 

gefunden 11. November 2008 rennie* hat den Geocache gefunden

Gerade noch rechtzeitig, bevors dunkel wurde! Hat Spass gemacht.

gefunden 25. Oktober 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.32 Uhr

Zweiter Cache meiner heutigen Tour.

Tolles Plätzchen!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 06. Juni 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von unserem Nördlingen-Ausflug noch schnell gesucht und gefunden. Interessanter Ort.
IN: GC, Schlüsselanhänger
OUT: TB, Notizzettel
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. Mai 2008 Henner7 hat den Geocache gefunden

Ein sehr lehrreicher Ausflug zum Steinbruch! Den Schatz haben wir schnell gefunden und von vielen Schnecken befreit. Vorbildlich trocken verpackt und beschriftet. Weiter so!

gefunden Empfohlen 27. April 2008 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Einen Tag nach einer interessanten Tour durch die großen Rieser Steinbrüche habe ich auf eigene Faust hier einen kleinen, aber nicht minder interessanten Steinbruch besucht. Den Cache hat Beam-Team2 schon gefunden, während ich noch Infotafel und Steinbruchwand studiert habe.

Mein Empfehlungspunkt geht hierher !

gefunden 12. April 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Der ging fix, da ich die Location schon kannte. Muggelfrei loggen können.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur
Out: Ü-Figur und TB-E-Rex Black

gefunden 09. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

Mächtig viel Verkehr hier, trotz der abgelegenen Lage. Waren aber nicht alles Muggel, da auch ein Eintrag mit heutigem Datum im Logbuch ist.

In: Schlüsselband                                                                   Out: Maus

TFTC                                                                                            Wohelina

gefunden 26. Februar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell gelogt.Tolle Muggelfrei Zone

In: TB
Out: Karabiener

gefunden 15. Februar 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

15.02.2008 16:45 Uhr
Hier waren wir im Sommer öfters zu Besuch - eine tolle Location für einen Cache.

Die Box war dann in Begleitung von Geolinchen sehr schnell gefunden.


TFTC
Zilnik

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 54.692' E 010° 27.746'

[Zurück zum Geocache]