Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch ein Hügelgrab    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Oktober 2014 Creb hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich diesen Cache finden.

Deinen Hinweis habe ich auch entdeckt, gefunden habe ich aber nur eine mit Erde gefüllte Dose.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 24. September 2012 Gallier hat eine Bemerkung geschrieben

Moin

wir haben ihn mal wieder super gefunden , leider war er im schlechten zustand behälter ok, abdeckung leider verschwunden.

hier wird dringend eine neu benötigt, wir haben jetzt was provisorisches genommen ( was vorhanden war)

 

behälter war leider für jeden sichtbar

gefunden 06. Juli 2012 mathewHH hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag nach dem anderen "Hügelgrab" gut gefunden Zwinkernd.

Cache ist in gutem Zustand.

DfdC.

gefunden 25. Februar 2012 Coral hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden! Euer Versteck funktioniert super, vielen Dank für die tolle Beschreibung.

Coral

nicht gefunden 25. September 2011 CacheKing hat den Geocache nicht gefunden

heute gesucht und alles abgegrast, leider nichts gefunden!

gefunden 27. November 2010 Das_Schatzsucherteam hat den Geocache gefunden

...TOM TURTLE abgelegt, um mal wieder einen Cacher anzulocken...

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank das es hier nun weitergeht. Smile

Schrottie (OC-Admin)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. Mai 2010 Das_Schatzsucherteam hat eine Bemerkung geschrieben

Nach wiederholten Wassereinbrüchen (trotz "Tüte in Kiste in Tüte") und den entsprechend unangenehmen Folgen, haben wir nun den Behälter so gestaltet, dass auch die nassesten Wetterlagen dem Inhalt nichts mehr anhaben dürften. Also, sorry für die immer wieder durchweichten Inhalte und viel Spaß mit dem überholten Cache!

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Nachdem die Schuhe ordentlich dreckig waren habe ich den Cache gefunden Smile. Leider fehlt das Logbuch, dafür aber eine menge Wasser im Behälter und eine aufgeweichte Tröte.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 Theo09 hat den Geocache gefunden

Die Vatertagstour mit den Zwergen war ein voller Erfolg. Cache um 13.36 Uhr gefunden, doch leider war kein Logbuch mehr vorhanden und der restlich Inhalt nass. Dafür haben wir gleich noch den benachbarten Cache abgegrast.

gefunden 04. April 2010 NanoHH hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

gefunden 15. Juni 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, bei allerdings leichtem Muggelgang. Der Cache ist durchnäßt.

Ollipeh DfdC

nicht gefunden 17. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, wie immer bei OC, nicht mal einen 1,5er finde ich da... die Markierung war noch zu sehen, aber wo immer auch ein Cache sein soll, mir wollte er sich nicht eröffnen. Bin daher ab jetzt einer der Ignorierer...

gefunden 16. August 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns fast nasse Füße auf dem Weg geholt haben, obwohl es heute warm und trocken war, fanden wir den Cache dank des dezenten Hinweises ziemlich leicht. Der Weg ist im Sonntagsstaat nicht unbedingt zu empfehlen, zumindestens nicht, wenn es die Tage vorher geregnet hat. MfG 2sucher

gefunden 25. Mai 2008 Schulze 2 hat den Geocache gefunden

Mit meinen Kleinen gefunden, kleinen Trade vorgenommen.

 

DIDI (Jetzt Schulz 2)

gefunden 01. Mai 2008 Das_Schatzsucherteam hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Sucher/Finder,

heute haben wir endlich unseren Cache trockengelegt. Die neue Dreifachsicherung (Tüte/Dose/Tüte) sollte die Nässe wohl künftig fernhalten.

Danke für das Durchhaltevermögen an alle Tapferen, die sich durch den feuchten, glitschigen Inhalt wühlten und sich mit dem Stift durch die Fasern des Logbuches gruben.

Das Schatzsucherteam

(Wer hat eigentlich den tollen K... hineingelegt?) 

gefunden 30. März 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Tja, liebe Glinder Nachbarn, leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch. Die Dose ist leider wieder (oder immer noch?) klitschenass.  :,-(
Da ich mich beim besten Willen nirgendwo verewigen konnte, habe ich einen Ausdruck des Cachelistings mit Datum, Uhrzeit und meinem Handzeichen hinterlassen.
Ansonsten: TNLN, T4C

gefunden 02. März 2008 HJS hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaiziergang durch Match und Regen haben wir ihn gut gefunden.

Leider war die Dose randvoll mit Wasser, hier wird ein neues Logbuch und eine Tüte benötigt (hatten wir beides nicht mit dabei).Frown

Glöckchen und Wölfchen

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

"Wer meckert, muss auch suchen..." WinkGetreu diesem Motto näherte ich mich heute den korrigierten Koordinaten, wobei das Zielgebiet massenweise von Muggles infiltriert wurde. Die Gegend kannte ich ja schon von den drei weiteren Caches, die hier nur wenige Meter entfernt verborgen liegen. Insofern blieb das GPS-Gerät ausgeschaltet und gut gewärmt in der Tasche meiner Winterjacke.

Ground zero war schnell entdeckt, da er ja eindeutig markiert ist. Die Findung zog sich dennoch etwas hin, da einerseits - wie schon berichtet - die SpaziergängerMuggles hier auf und ab flanierten und andererseits ich nicht damit gerechnet hatte, den Cache DORT zu finden. Meiner Ansicht nach ist dieses Versteck nicht ganz regelkonform, was sich aber an genau DIESER Stelle auch nicht anders bewerkstelligen lässt. Oder vielleicht doch?! Mystphi zeigt dem geneigten Sucher und Verstecker ja in vielfältiger Weise, wie Dinge auffällig unauffällig getarnt werden können, ohne dass Muggles irgend etwas auffällt. Wink

Da diesen "Schatz" anscheinend das übliche Schicksal von OC-only-Caches ereilt, konnte ich heute Mittag bei herrlichstem Wetter sogar noch staunend den FTF "einsacken". Cool

Getauscht habe ich nichts. Danke für dieses Döschen & Gruß,

Olli 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Februar 2008 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Na bitte! Geht doch! Wink

Die neuen Koordinaten zeigen aber auf denselben Ort, der schon im Cache GCVWV5 "Huegelgrab" genutzt wird. Undecided Wenigstens seid ihr 36 m entfernt von Elmars Cache, so dass eine Verwechslung wohl ausgeschlossen sein dürfte.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]