Waypoint search: 

Log entries for Noch ein Hügelgrab    Found 13x Not found 2x Note 6x

OC-Team Archived 29 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26 October 2014 Creb wrote a note

Heute wollte ich diesen Cache finden.

Deinen Hinweis habe ich auch entdeckt, gefunden habe ich aber nur eine mit Erde gefüllte Dose.

OC-Team Temporarily not available 23 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 24 September 2012 Gallier wrote a note

Moin

wir haben ihn mal wieder super gefunden , leider war er im schlechten zustand behälter ok, abdeckung leider verschwunden.

hier wird dringend eine neu benötigt, wir haben jetzt was provisorisches genommen ( was vorhanden war)

 

behälter war leider für jeden sichtbar

Found 06 July 2012 mathewHH found the geocache

Am Nachmittag nach dem anderen "Hügelgrab" gut gefunden Zwinkernd.

Cache ist in gutem Zustand.

DfdC.

Found 25 February 2012 Coral found the geocache

Hallo,

Cache gefunden! Euer Versteck funktioniert super, vielen Dank für die tolle Beschreibung.

Coral

Not found 25 September 2011 CacheKing did not find the geoacache

heute gesucht und alles abgegrast, leider nichts gefunden!

Found 27 November 2010 Das_Schatzsucherteam found the geocache

...TOM TURTLE abgelegt, um mal wieder einen Cacher anzulocken...

Note 31 May 2010 Schrottie wrote a note

Vielen Dank das es hier nun weitergeht. Smile

Schrottie (OC-Admin)

Note 29 May 2010 Das_Schatzsucherteam wrote a note

Nach wiederholten Wassereinbrüchen (trotz "Tüte in Kiste in Tüte") und den entsprechend unangenehmen Folgen, haben wir nun den Behälter so gestaltet, dass auch die nassesten Wetterlagen dem Inhalt nichts mehr anhaben dürften. Also, sorry für die immer wieder durchweichten Inhalte und viel Spaß mit dem überholten Cache!

Note 25 May 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 May 2010 schlinzig found the geocache

Nachdem die Schuhe ordentlich dreckig waren habe ich den Cache gefunden Smile. Leider fehlt das Logbuch, dafür aber eine menge Wasser im Behälter und eine aufgeweichte Tröte.

Found 13 May 2010 Theo09 found the geocache

Die Vatertagstour mit den Zwergen war ein voller Erfolg. Cache um 13.36 Uhr gefunden, doch leider war kein Logbuch mehr vorhanden und der restlich Inhalt nass. Dafür haben wir gleich noch den benachbarten Cache abgegrast.

Found 04 April 2010 NanoHH found the geocache

schnell gefunden

TFTC

Found 15 June 2009 ollip found the geocache

Heute gut gefunden, bei allerdings leichtem Muggelgang. Der Cache ist durchnäßt.

Ollipeh DfdC

Not found 17 October 2008 D-Buddi did not find the geoacache

tja, wie immer bei OC, nicht mal einen 1,5er finde ich da... die Markierung war noch zu sehen, aber wo immer auch ein Cache sein soll, mir wollte er sich nicht eröffnen. Bin daher ab jetzt einer der Ignorierer...

Found 16 August 2008 2sucher found the geocache

Nachdem wir uns fast nasse Füße auf dem Weg geholt haben, obwohl es heute warm und trocken war, fanden wir den Cache dank des dezenten Hinweises ziemlich leicht. Der Weg ist im Sonntagsstaat nicht unbedingt zu empfehlen, zumindestens nicht, wenn es die Tage vorher geregnet hat. MfG 2sucher

Found 25 May 2008 Schulze 2 found the geocache

Mit meinen Kleinen gefunden, kleinen Trade vorgenommen.

 

DIDI (Jetzt Schulz 2)

Found 01 May 2008 Das_Schatzsucherteam found the geocache

Hallo liebe Sucher/Finder,

heute haben wir endlich unseren Cache trockengelegt. Die neue Dreifachsicherung (Tüte/Dose/Tüte) sollte die Nässe wohl künftig fernhalten.

Danke für das Durchhaltevermögen an alle Tapferen, die sich durch den feuchten, glitschigen Inhalt wühlten und sich mit dem Stift durch die Fasern des Logbuches gruben.

Das Schatzsucherteam

(Wer hat eigentlich den tollen K... hineingelegt?) 

Found 30 March 2008 Oschn found the geocache

Tja, liebe Glinder Nachbarn, leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch. Die Dose ist leider wieder (oder immer noch?) klitschenass.  :,-(
Da ich mich beim besten Willen nirgendwo verewigen konnte, habe ich einen Ausdruck des Cachelistings mit Datum, Uhrzeit und meinem Handzeichen hinterlassen.
Ansonsten: TNLN, T4C

Found 02 March 2008 HJS found the geocache

Nach einem schönen Spaiziergang durch Match und Regen haben wir ihn gut gefunden.

Leider war die Dose randvoll mit Wasser, hier wird ein neues Logbuch und eine Tüte benötigt (hatten wir beides nicht mit dabei).Frown

Glöckchen und Wölfchen

 

Found 17 February 2008 Der_dicke_Olli found the geocache

"Wer meckert, muss auch suchen..." WinkGetreu diesem Motto näherte ich mich heute den korrigierten Koordinaten, wobei das Zielgebiet massenweise von Muggles infiltriert wurde. Die Gegend kannte ich ja schon von den drei weiteren Caches, die hier nur wenige Meter entfernt verborgen liegen. Insofern blieb das GPS-Gerät ausgeschaltet und gut gewärmt in der Tasche meiner Winterjacke.

Ground zero war schnell entdeckt, da er ja eindeutig markiert ist. Die Findung zog sich dennoch etwas hin, da einerseits - wie schon berichtet - die SpaziergängerMuggles hier auf und ab flanierten und andererseits ich nicht damit gerechnet hatte, den Cache DORT zu finden. Meiner Ansicht nach ist dieses Versteck nicht ganz regelkonform, was sich aber an genau DIESER Stelle auch nicht anders bewerkstelligen lässt. Oder vielleicht doch?! Mystphi zeigt dem geneigten Sucher und Verstecker ja in vielfältiger Weise, wie Dinge auffällig unauffällig getarnt werden können, ohne dass Muggles irgend etwas auffällt. Wink

Da diesen "Schatz" anscheinend das übliche Schicksal von OC-only-Caches ereilt, konnte ich heute Mittag bei herrlichstem Wetter sogar noch staunend den FTF "einsacken". Cool

Getauscht habe ich nichts. Danke für dieses Döschen & Gruß,

Olli 

Note 10 February 2008 Der_dicke_Olli wrote a note

Na bitte! Geht doch! Wink

Die neuen Koordinaten zeigen aber auf denselben Ort, der schon im Cache GCVWV5 "Huegelgrab" genutzt wird. Undecided Wenigstens seid ihr 36 m entfernt von Elmars Cache, so dass eine Verwechslung wohl ausgeschlossen sein dürfte.

[Back to the geocache listing]