Recherche de Waypoint : 

Logs pour Damwild am Kanal (reloaded)    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. décembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1995Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. juin 2020, 18:03 Marc3ting trouvé la géocache

Tolle Rätsel, hat echt Spaß gemacht. Nur leider scheint der cache entwendet bzw zerstört worden zu sein, am besagt Ort sind aktuell nur Kokelreste zu finden.

trouvé 23. mars 2020, 14:30 Gramenzis trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2020, 14:29 kgramenz trouvé la géocache

trouvé Recommandé 03. mars 2019, 15:05 flint24220 trouvé la géocache

Im letzten Jahr habe ich hier schon einmal eine abendliche Runde gedreht, wurde am Final aber nicht sofort fündig. Heute noch einmal die ermittelten Koordinaten geprüft und auf Anhieb gefunden. Wahrscheinlich war damals die Vegetation deutlich höher und hat den Wirt verdeckt. DfdC

trouvé 04. février 2019 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

nach dem Abschluß der neuen Serie am NOK sah ich auf dem GPS noch diesen Multi, den ich schon einmal im Sommer letzten Jahres begonnen aber damals nicht beendet hatte. Ich konnte seinerzeit alle Stationen gut finden, gut berechnen nur um dann mit Tomaten auf den Augen am Final zu scheitern.
Heute war das Wetter zwar nicht ganz so schön wie gestern, dafür hatte ich hier meine Ruhe und hatte das Final nach kurzer Zeit entdeckt. Der Dose geht es ausgezeichnet, ich mag so alte Dosen sehr, deswegen bleibt auch sehr gerne ein blaues Bändchen hier zurück.

TFTC und viele Grüße, der Feenstrumpf

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2016, 10:20 Such-er trouvé la géocache

Eine nette kleine Rundtour in meiner erweiterten Homezone. Die Rätsel waren schnell gelöst, der Zugriff erfolgte bei schönster Morgensonne trotz einiger Hundebegleitmuggel schnell und unbeobachtet.

Danke für die Idee und das Pflegen des Caches.

trouvé Recommandé 31. mars 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Meist reicht meine Zeit in Kiel nicht, um längere Multis anzugehen.
Doch diesmal ergab sich endlich eine Gelegenheit - sogar im Hellen. :-))
Auf einer Radtour zum Kanal konnte ich alle Stationen und Informationen gut finden.
Nach etwa einer Stunde konnte ich meine Signatur ins Logbuch eintragen.
Danke für diesen schönen Multicache von µKosmos

trouvé 30. novembre 2014, 14:13 Doosi trouvé la géocache

In dieser Gegend waren wir das letzte mal vor 20 Jahren, als das Kind noch klein war... Schön das sich hier nichts zum Nachteil geändert hat.
Eine wirklich schöne Runde !
In: Stift u. Spielzeug
Out: nix
DfdC
Doosi

trouvé 07. septembre 2014 -Freddy- trouvé la géocache

Zusammen mit Gismo1982 ging es spontan heute zum Kanal. Dieser Multi war das Ziel.

Viele Muggel waren hier unterwegs aber wir konnten ganz ungestört Station für Station finden.

Schließlich hatten wir die Koords ermittelt und konnten hier loggen. Da dieser Multi auch auf OC gelistet ist, hole ich nun mein Log nach.

Vielen Dank für diese Aufgabe und schöne GrüßeCool

trouvé 17. mars 2014 stålanden trouvé la géocache

Oh, den hab ich auf OC ja noch gar nicht als gefunden markiert. Das hole ich hiermit nach!

 

Danke nochmal für die schönde Runde und den Cache!

trouvé 20. août 2013 EDTA trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour sollte es eigendlich auf die Suche nach einem ganz anderen Cache gehen. Bei der Suche wurde ich dann von 2 anderen Cachern entdeckt, die dann auch mitgesucht haben. Ohne Erfolg. Danach ging es zu Station 6 dieses Multis. Die Informationen dort waren schnell gefunden doch mit der Rechnung kamen wir auf keine sinnvollen Koordinaten. Durch "Runden" der Ergebnisse konnten wir dann doch noch zum Final gelangen. Die Dose war nach einer kurzen Suche schnell entdeckt. Ich werde die ersten 5 Stationen auch nochmal angehen.
DFDC

trouvé 17. août 2013, 16:40 _Isabella_ trouvé la géocache

Aus dem Kieler Umland kommend war es eine sehr schöne Radtour. Es gab zwischen den einzelnen eine Menge zu sehen.
Auf dem Weg von der zweiten Station zur dritten hat uns sogar ein Hirsch angeknurrt :)


T4TC

trouvé 30. avril 2013 Trollinge trouvé la géocache

...etter Spaziergang und unser erster Multicache.

Hat sehr viel Spaß gemacht...

DFDC

Note 21. avril 2013 MegaMatze a écrit une note

Ich glaube in der letzten Frage sollte es nicht heißen "Wie weit ist es noch bis Kronshagen", sondern "wie weit ist es bis Projensdorf. Kann das sein?

trouvé 07. octobre 2012 Hexe1984 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Rotfuchs62 gefunden. Netter Spaziergang!

TFTC

trouvé 07. octobre 2012 Rotfuchs62 trouvé la géocache

Heute um 16:40 h gefunden bei schönem Sonnenschein. Wieder eine neue Entdeckung zum Spazierengehen.

DFDC

trouvé 17. août 2012 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Heute ein zweites Mal diese schöne Runde am Kanal gemacht und dabei den einst gemachten Fehler an Sation 5 bemerkt. Jetzt stimmten die Finalkoordinaten endlich und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Gefunden und geloggt am 17.08.2012 - Nachlog für opencaching.de

trouvé 16. octobre 2011 janko-ki trouvé la géocache

So nun mal auch hier loggen.

Beim zweiten Anlauf haben wir endlich Erfolg gehabt.

Die erste Runde hatte uns eine Station einfach unterschlagen.

Danke für die herrlichen  zwei Runden.

 

Janko

pas trouvé 19. juin 2011 boskamper n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Tour mit schönen Aufgaben, die uns gut gefallen haben, trotz schlechten Wetters. Bei den Ziel-Koordinaten fanden wir leider nur die verfallenen Reste einer Baum-Plattform und reichlich Müll - aber keinen Cache.

trouvé 23. mars 2011 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nachträglicher Eintrag: An 2 Tagen erarbeitet und gut gefunden.
DfdC Freakwaves Vater

trouvé 20. janvier 2011 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Eine schöne Radtour in Gehege und am Kanal. Trotz eines kleinen Rechenfehlers habe ich alle Stationen gut gefunden und auch der Final konnte sich nicht lange verbergen. Den Wartungshinweis meines Vorloggers kann ich nicht bestätigen. Die Dose ist in einwandfreiem Zustand, inklusive Logbuch und Inhalt. Sie lag allerdings offen da, ich habe sie etwas besser getarnt. TFTC sagt Grisu aus Kiel

trouvé 22. juillet 2010 hupe 2 trouvé la géocache

Für Geocaching heute gefunden und dann gleich noch bei Opencaching geloggt.

DFDC

hupe 2

(1. OC)

(34. GC)

trouvé 20. juin 2010 Trailer22 trouvé la géocache

Haben den Cache bei schönem Kieler-Woche-Wetter gut gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht und uns unsere alte Heimat mal wieder näher gebracht.

trouvé 13. juin 2010 schneckenfan trouvé la géocache

Nach fruchtbarer Zusammenarbeit mit Sprottentante heute endlich Erfolg gehabt.

Daher mein Dankeschön in erster Linie an Sprottentante und dann an den Owner dieses Caches.

 

DfdC

Schneckenfan

 

trouvé 02. mai 2010 ulf78 trouvé la géocache

Tolle Runde mit Soehniboy, DieHörnchens, Odinsscherge, Laguschka, Odin und der kompletten iPhone-Bande auf dem Weg zum 10-Years-Event.

TFTC

trouvé 02. mai 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Vor dem Event "10 Jahre! (Kiel, Germany)" auf Einladung von Soehniboy hier mit 9 Cachern und "Odin" diesen angegangen und mit viel Spaß in der Gruppe geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé Recommandé 19. septembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Schöne Runde. Unser einziger nicht Traditioneller heute. Alle Stationen gut gefunden. Wir haben das Damwild und die Mufflons gesehen. Am Ende etwas verrechnet, aber die Dose trotzdem gut gefunden.

OUT: TB

TFTC Die Apomatiker

trouvé Recommandé 22. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Bei atypischem Kieler-Woche-Wetter (Sonne satt) schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 15. février 2009 BenniF trouvé la géocache

Heute bei richtig kaltem Schneewetter gefunden. Die einzelnen Stationen konnten gut gefunden werden. Terrain 1,5 war bei unserer route ziemlich wenig. Bei Schneematsch und kürzestem Weg eher 2,5. Fast schon 3. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

Out Coin

#254

trouvé 15. juillet 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich hatte damals auch den ursprünglichen Cache gemacht - noch ohne GPS. Danke für die Neuauflage dieser schönen Runde.

trouvé 10. juillet 2008 schneefritte trouvé la géocache

2 von 6 auf unserer Tour: Viele schöne Erinnerungen an den letzten Cache des Jahres 2004. Diesmal ohne Matsch.

Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

trouvé 18. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. mai 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Was für eine wunderschöne Runde! Da habe ich mir genau den richtigen Abend ausgesucht, um diesen Cache zu heben: Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und absolute Windstille. Die Stationen waren alle gut zu finden, lediglich beim Final wollte mein GPS-Gerät immer woanders hin, doch letztendlich konnte auch diese Dose sich dem Cacherauge nicht entziehen. Für diese nette abendliche Entspannung bekommt der Cache einen TB spendiert. Danke und viele Grüße!

In: TB "Go Northcape"

trouvé 13. avril 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter wollten Schwertfisch und ich spazieren gehen bzw. Fahrrad fahren und da kam uns dieser Multi, der bisher irgendwie an mir vorbei gegangen war, gerade recht.
Die Runde hat Spaß gemacht und wir hatten noch nicht genug, so dass wir danach noch einen Cache weiter ins Projensdorfer Gehölz marschiert/gefahren sind.
Danke für den Cache!

trouvé 09. mars 2008 KBreker trouvé la géocache

#671

Das war eine schöne Runde, vielen Dank!

Nachdem ich dellwo ja schon "versprochen" habe, diesen Cache letztes Wochenende zu suchen, musste ich leider passen. Privat kam da etwas wichtiges dazwischen.

Aber heute war es dann so weit. Die Runde war von der Strecke her genau richtig für einen Verdauungsspaziergang, auch unsere Tochter hat (fast) ganz allein durchgehalten.

An der letzten Station war ich natürlich auf der falschen Ebene. [xx(] Aber an den Spuren konnte ich erkennen, dass ich nicht der Einzige war, der dort schon zwischen den Ebenen gesprungen ist.

Schade übrigens, dass der Cache bisher so wenig angenommen wurde. Das hat er nicht verdient!

Vielen Dank und Grüße an den Owner!

Kai (KBreker)

trouvé 12. octobre 2005 schmitty trouvé la géocache

Mich kann eine fehlende Station auch nicht aufhalten, zumal es bei N54 21.860 E10 06.584 (Gebiet Cache Wildgehege und SH-Quiz) die Tel.Nr noch gibt!

Schwierigkeiten bereitete eher die einsetzende Dunkelheit (ich hatte keine Taschenlampe dabei) und die Frage an der Brücke, denn eine Strebe berührte den Boden wohl nicht mehr richtig.
Auch war in der Dunkelheit ein relativ direkter Weg zum Raubtier nicht auffindbar, so das ich anders gelaufen bin, halt von "unten herum".
Dadurch war die vorletzte Station auch klar.
Hier sollte die Berechnung komplizierter gemacht werden.
Bin trotzdem zum Raubtier und der Signalanlage.

Der Cache ist super versteckt, alle Koordinaten stimmen punktgenau!


Danke für den nächtlichen Spass!!!

TNLN (da ja temporarily unavailable)

schmittinger

[Retour à la géocache]