Recherche de Waypoint : 

Logs pour VLC    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 09. novembre 2013 evian57 a archivé la géocache

der macht Platz für Neues!!

 

trouvé 03. mars 2013 erdhummel trouvé la géocache

Im Rahmen unseres Besuches in Saarbrücken habe ich heute morgen diesen Cache aufgesucht. Zu dieser frühen Uhrzeit konnte man sich absolut muggelfrei einloggen.

Danke für den Cache.

trouvé 05. octobre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Zusammen mit -Urmel- hier kurz Halt gemacht und die Dose schnell aus seinem Versteck geborgen.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

trouvé 19. août 2012 sospel trouvé la géocache

Für uns kleine Cacher nur im Team zu bergen :-)
Nailik & Sospel

trouvé 01. avril 2012 soulsister62 trouvé la géocache

Auf einem Sonntagsspaziergang mit Julia, Doris und Holger gefunden. Gut, dass wir Holger hatten. Ansonsten hätten die Kampfameisen resignieren müssen.

DFDC

trouvé 05. janvier 2012 TeamCacheHit trouvé la géocache

gefunden und geloggt, TFTC Team CacheHit

trouvé 26. mars 2011 Mandelbachtaler trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

trouvé 13. mars 2011 JuPro trouvé la géocache

Am 26.03.2011 nachgeloggt, da heute erst Account bei opencaching.de angelegt); den Cache habe ich am 13.03.2011 gefunden.

Der verregnete Sonntagsmorgen erschien mir günstig, schnell Caches in meiner Nähe aufzusuchen, in deren Nähe wochentags mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen ist. Bei "VLC" musste ich die ganze Zeit an einen bekannten Freeware-Videoplayer gleichen Namens denken; ich fragte mich dabei, was der Player für einen Bezug zum Cache hat. Vor Ort schaute ich mich um, grübelte und erkannte, dass ich ganz falsch gedacht hatte. Danach konnte ich den Cache recht schnell lokalisieren und mich um 07:25 Uhr (ich hoffe, die Uhrzeit stimmt - ganz vergessen, sie für mich zu notieren) ins Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache!

JuPro

trouvé 16. janvier 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Schöner Kleiner für Große

"Rege, strecke, recke Dich" :-)

 

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute noch schnell auf dem Weg zur Nacht der 1000 Lichter zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

Meine 1,83m waren da fast zu klein [:o)]

TFTC,
Joerg

Note 11. avril 2010 Leuchtturm64 a écrit une note

war doch nicht groß genug, obwohl ich einen Baumstumpf zu Hilfe genommen habe.

trouvé 30. novembre 2009 Huntersjoyer trouvé la géocache

Genial einfach , Einfach genial

Danke für den Cache

Huntersjoyer

trouvé 21. octobre 2009 stevenp trouvé la géocache

Alle hopp! Da war er!

trouvé 02. octobre 2009 Kolkhard trouvé la géocache

Ich bin 1,90 groß und das ist auch gut so. Mehr kann man zu diesem Cache nicht sagen. 

trouvé 01. octobre 2009 d.unruh trouvé la géocache

Gefunden (beim zweiten Anlauf).

Mein erster Cache...

trouvé 05. septembre 2009 Team Mirtinugil trouvé la géocache

Um 18:30 Uhr am Samstagabend, schnell mal eine Autolücke abgepasst.

Gut gefunden

Team Mirtinugil

trouvé 28. août 2009 comisaar trouvé la géocache

@21:42
Ohne GPS gut gefunden.

Vierzehnter in meiner persönlichen Reihe "Den Tag zur Nacht gemacht".

DFDC

trouvé 18. août 2009 thoralino trouvé la géocache

Rechtschnell gecheckt, worum es geht. Dann war ich froh, dass ich mein Fahrrad dabei hatte. Die aktuelle Baustelle an der Straße erleichtert das Muggel-freie Loggen deutlich.

trouvé 04. août 2009 MarkusMainberger trouvé la géocache

Ich kam hin und ahnte richtig, suchte aber zuerst nur sehr oberflächlich weshalb ich den Micro leider nicht direkt fand. Hab dann den kompletten Umkreis bestimmt eine halbe Stunde abgesucht, bis ich mir mal über den Namen des Caches Gedanken gemacht habe und dann meine initiale Vermutung nach genauerem Suchen doch bestätigen konnte. Ich finde, dass das ist ein schönes Versteck ist! Vielen Dank!

Markus

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f9b914e4-f0ae-454e-bf42-90adfba3f100)

trouvé 12. juin 2009 kayzersose trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserem Waldspaziergang zusammen mit Joshi09 noch schnell mitgenommen.

TFTC!

trouvé 12. juin 2009 kayzersose trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserem Waldspaziergang zusammen mit Joshi09 noch schnell mitgenommen.

TFTC!

trouvé 01. mai 2009 Firefighterlb12 trouvé la géocache

Nach kurzem überlegen und bisschen Suchen, dann doch gefunden.

 TFTC

trouvé 11. avril 2009 HorstSchnederpelz trouvé la géocache

Auch wenn der Müll um den Cache herum uns ein wenig abgelenkt hat, haben wir ihn trotzdem heute um 18:30 Uhr gehoben
DFDC
Gesangsverein

trouvé 05. avril 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Ui, hier musste ich regelrecht über mich hinauswachsen. War aber eine gute Vorübung für das, was später an diesem Cache-Tag noch kommen sollte...

trouvé 22. mars 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

trouvé 22. mars 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Schnell vor dem Abendesssen gefunden.
Es hat aber etwas gedauert, bis ich den Cachenamen verstanden habe.

trouvé 21. mars 2009 tschopper trouvé la géocache

Schnell gefunden um zum Glück war der Eimer da.

TFTF 
tschopper

trouvé 16. décembre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Wie immer : vor dem Theaterbesuch noch etwas gecacht, zwei Founds, dies war der erste.

Weiblicher Teil des Teams : 1,75 m - das reichte nicht,
männlicher Teil des Teams : 1,83 m - das reichte gerade so eben.

TFTC, TNLNSL um 18.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 680

trouvé 05. décembre 2008 Corvus1 trouvé la géocache

Nach einem Hinweis eines Autofahrers und einigen Streckübungen mit 2 weiteren Cachern gefunden - ist nicht ganz muggelfrei, vor allem nicht im Dunkeln.

trouvé 02. novembre 2008 Team_OwenMeany trouvé la géocache

Heute auf unserer Saarbrücker Runde gefunden.

 TFTC

Team OwenMeany

trouvé 15. octobre 2008 mowenta trouvé la géocache

schnell gefunden

 

TFTC

 

mowenta

trouvé 10. octobre 2008 manolito58 trouvé la géocache

Auf die alten Tage noch einen Sprung ans Reck.....hat hoffentlich niemand gesehen.

Danke für den Cache

trouvé 04. octobre 2008 Osrick trouvé la géocache

Mit 1,80 m Körpergröße ohne Steighilfe machbar ;)

 TFTC Osrick

trouvé 13. septembre 2008 FaKu trouvé la géocache

So, hab mich auch auf OC angemeldet und übernehme meine Founds... Ich hatte nur mit der höhe etwas Probleme...

trouvé 05. septembre 2008 oligator trouvé la géocache

Kurz gesucht, geklettert und geborgen. Zus mit Sinus und DarkPank. 
Danke und Gruß
oligator

trouvé 13. août 2008 ELMI FC trouvé la géocache

Für uns als "Neulinge" ganz prima. Hatten wir schnell gefunden und die Größe hat auch gepasstSmile 18.58 Uhr vor Ort, 19.00 Uhr gefunden,

 

trouvé 02. août 2008 NightFinder1303 trouvé la géocache

schnell gefunden :)

trouvé 05. juin 2008 Chris Race trouvé la géocache

Hat heute wunderbar gepasst: Ich habe noch einen Arbeitskollegen (ca. 2 m groß) nach Hause gefahren, so hatte ich (1,86 m) immerhin fast 20 cm Sicherheitsreserve Laughing. Wäre zwar nicht nötig gewesen, hat aber trotzdem Spass gemacht: Er die Arbeit, ich das Vergnügen! Und das VLC ist ja eigentlich schon Hint genug...

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 25. avril 2008 Team Poseidon trouvé la géocache

Der erste RLRC (Raus-Log-Rein-Cache) von uns.
Mhm, also wenn alle sagen, wie groß man sein muss, dann heißt das wohl, dass ICH GROSS bin.
Patrick (der Riese) und sein Schatz bedanken sich für den RLRC #1
Grüße
Team Poseidon

trouvé 13. avril 2008 morga trouvé la géocache

Bei Regen gut und recht schnell gefunden. War froh, dass Ademant so einen langen Arm hat ;-)

trouvé 13. avril 2008 ademant trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen nach kurzem Suchen gefunden.

trouvé 09. mars 2008 schoa022 trouvé la géocache

13:00 Uhr
Angekommen, den Titel entschlüsselt und mittels einem laaangem Griff den Cache geborgen.Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 02. mars 2008 thomas63 trouvé la géocache

Problemlos gefunden, aber das Loggen war schon echt schwierig...

trouvé 02. mars 2008 juergen24 trouvé la géocache

Wir hatten zwar gleich die richtige Idee, aber beim 1. Besuch hatten wir keinen Sprudelkasten dabei!

Schönes Versteck. 

trouvé 11. février 2008 maurermann83 trouvé la géocache

Nummer Eins der heutigen Tour. Sehr schneller Drive-In, ich hatte mit meiner Größe etwas zu kämpfen und war für motorisierte Passanten sicherlich ein befremdlicher Anblick!

TFTC

[Retour à la géocache]