Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dechaneischanze    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache war von HomerSimpsonMS, mein 100.(bei GC) sollte es auch werden.
Danke für diesen Cache und all die anderen.
Gruß casibre

out : Eine Rose
in : Pokerkarten

gefunden 06. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen Multi zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Der Cache stand schon lange auf der To Do Liste und somit wurde wieder einer "eleminiert".

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 18. September 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Kleine Runde zum Warmwerden.
Alle Stationen waren gut zu finden, und auch das Final konnte sich nicht lange verbergen. Warum allerdings ein paar Schuhe und eine Hose!!! in der Nähe lagen ist uns verborgen geblieben.
TFTC

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 07. August 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multicache. Obwohl ich drei Jahre im Mauritzviertel gewohnt habe, hab' ich heute dennoch neues entdecken können.

Dennis & Caro

gefunden 30. Mai 2008 mar-bo hat den Geocache gefunden

wunder schöner Platz, gut gefunden
Gruß mar-bo

gefunden 18. Mai 2008 B12.MS hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! Cache schnell gefunden! Vielen Dank!

gefunden 25. Februar 2008 Düsentrieb hat den Geocache gefunden

Habe gestern meinen ersten Cache gefunden Laughing und zwar an dieser schönen Stelle mitten in Münster! Vielen Dank.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 sirius hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, Schwester hat sich lieber um die Enten gekümmert; Vater und Sohn waren somit allein auf cachejagd.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 digistephan hat den Geocache gefunden

Da legt doch glatt einer nen Cache fast vor meine Haustür. Nachdem die Jagd eröffnet war, hat es aber noch fast ne Woche gedauert, bis ich Frühmorgens mit meinen Hunden da mal vorbei geschaut habe. Dann ist (über einen Monat später) aufgefallen, dass ich hier auch noch loggen sollte .... Naja - man(n) wird alt!

Danke HOMER !Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Dann mußte ich diesen auch noch schnell machen auf dem Weg in die City.

TFTC

Mystic72

in/out Puschel

[Zurück zum Geocache]