Waypoint search: 

Log entries for Dechaneischanze    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 06 April 2009 casibre found the geocache

Mein erster Cache war von HomerSimpsonMS, mein 100.(bei GC) sollte es auch werden.
Danke für diesen Cache und all die anderen.
Gruß casibre

out : Eine Rose
in : Pokerkarten

Found 06 November 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute diesen kleinen Multi zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Der Cache stand schon lange auf der To Do Liste und somit wurde wieder einer "eleminiert".

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 18 September 2008 murphywise found the geocache

Kleine Runde zum Warmwerden.
Alle Stationen waren gut zu finden, und auch das Final konnte sich nicht lange verbergen. Warum allerdings ein paar Schuhe und eine Hose!!! in der Nähe lagen ist uns verborgen geblieben.
TFTC

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 07 August 2008 discworld found the geocache

Sehr schöner kleiner Multicache. Obwohl ich drei Jahre im Mauritzviertel gewohnt habe, hab' ich heute dennoch neues entdecken können.

Dennis & Caro

Found 30 May 2008 mar-bo found the geocache

wunder schöner Platz, gut gefunden
Gruß mar-bo

Found 18 May 2008 B12.MS found the geocache

Schöner Platz! Cache schnell gefunden! Vielen Dank!

Found 25 February 2008 Düsentrieb found the geocache

Habe gestern meinen ersten Cache gefunden Laughing und zwar an dieser schönen Stelle mitten in Münster! Vielen Dank.

Found 24 February 2008 sirius found the geocache

Tolles Versteck, Schwester hat sich lieber um die Enten gekümmert; Vater und Sohn waren somit allein auf cachejagd.Wink

Found 16 February 2008 digistephan found the geocache

Da legt doch glatt einer nen Cache fast vor meine Haustür. Nachdem die Jagd eröffnet war, hat es aber noch fast ne Woche gedauert, bis ich Frühmorgens mit meinen Hunden da mal vorbei geschaut habe. Dann ist (über einen Monat später) aufgefallen, dass ich hier auch noch loggen sollte .... Naja - man(n) wird alt!

Danke HOMER !Laughing

Found 11 February 2008 Mystic72 found the geocache

Dann mußte ich diesen auch noch schnell machen auf dem Weg in die City.

TFTC

Mystic72

in/out Puschel

[Back to the geocache listing]