Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ungeheuer von Loch Ika    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. April 2012 following hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nachschauen, wann ich vor Jahren schonmal hier war, um den Fund nachzuloggen. Der markante Normal-Size-Behälter von damals war nicht aufzufinden, aber nach einigem Suchen in der Dunkelheit hatte ich dann eine Microdose in der Hand. Die Cachbeschreibung liefert keinen Hinweis auf den Grund der Dosenschrumpfung, hier steht immer noch "normal". Das GC-Listing (hier ist ein Tippfehler im Link, richtig ist GC199Y3) half auch nicht weiter, weil ich es als Nichtzahler nicht einsehen kann.

Wie dem auch sei - neuer Fund, neues Log und Danke dafür, dass es den Cache nach Jahren immer noch gibt!

gefunden 11. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

heute auf der nachmittaglichen Caching-Runde gut gefunden

Die Falken

gefunden 16. Juli 2011 riker1 hat den Geocache gefunden

Den Fund mussich noch nachmelden....schöne Cache

gefunden 16. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 14. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Feierabendrunde konnte ich diese Dose, ohne dem Cacheungeheuer des Loch Ika zu begegnen, bald bergen. DFDC

gefunden 01. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#784 ... 10:02 ... Kurz umgeschaut ... Die Luft war rein ... Mit Handschuhen bewaffnet ging's jetzt in tiefster Gangart Richtung vermutetem Cacheversteck ... Loggen war hier allerdings aus Platzgründen nicht möglich ... Also erst raus, loggen und dann wieder rein ... Erstaunlich, dass sogar die Klamotten dabei sauber blieben ... TFTC

nicht gefunden 17. April 2011 ToDuFe hat den Geocache nicht gefunden

Das Einzige, was wir gefunden haben, waren sehr nette andere Sucher, die fast gleichzeitig mit uns ankamen. Auch mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern nicht gefunden obwohl wir eine ungefähre Vorstellung hatten, wo es sein könnte. Bitte überprüfen, ob Cache noch vorhanden oder gemuggelt! Aber wir sind auch noch keine Profis! Todufe

gefunden 22. Februar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! Leider stört die Autobahn im Hintergrund etwas. Am Cache musste ich einen kleinen Augenblick warten, da an der Infotafel noch eine Mutter mit Kind stand. Habe ich halt Photos geschossen in der Zwischenzeit...

TFTC

gefunden 07. Februar 2011 Deuterium hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache.

Gut gefunden - allerdings war er gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache. Das Suchen hat spaß gemacht.

gefunden 15. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2010 IFischli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

gefunden 25. Dezember 2010 squiri hat den Geocache gefunden

GPS zu Weihnachten bekommen und gleich damit diesen Cache gefunden :-)

gefunden 25. Dezember 2010 Geziefer hat den Geocache gefunden

Der Außenbehälter stand auf dem Boden, eine Verankerung habe ich nicht bemerkt!?
Wir rätseln noch, was der Hint zu bedeuten hatte...? Zwinkernd

gefunden 04. Dezember 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute Abend die ruhe dort genossen. Sehr schön und hat mir sehr fiel Spaß gemacht.

TFTC
nasenbremser

gefunden 04. Dezember 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute Abend die ruhe dort genossen. Sehr schön und hat mir sehr fiel Spaß gemacht.

TFTC

nasenbremser


gefunden 27. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 26. April 2010 brevilo hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. War nicht leicht zu heben, da jede Menge Muggels in der Nähe.
Cache ist perfekt getarnt. Leider kein TB inside, obwohl eingeloggt.

gefunden 18. April 2010 kniedel69 hat den Geocache gefunden

TFTC

Mein 2. Cache!

gefunden 30. März 2010 boni+kleid hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Heute als mein geburtstagscache gleich als ersten ausgesucht. Cool

Danke fürs verstecken sagen boni+kleid

In: Japis-Donut

Out: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2010 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

TFTC

sagt Team Morgenbach

gefunden 01. Februar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Trotz Schneetreiben und Muggels vorbeiziehen lassen gut gefunden. Super Platz und gut gemachte Tarnung.So etwas Liebe ich, ohne eine Mauer abtragen zu müssen oder ein Blumenbeet umzugraben an einn tollen Platz zu kommen, den ich sonst nie entdeckt hätte. Hier werde ich im Sommer mit meinem Filius noch mal herkommen.

Der Geo Krety ist schon weiter gewandert,hab ich nicht gesehen.

  DFDC         sagt        Cars 02         Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Nach dem Zahnarztbesuch hier noch kurz hingelafen und gesucht. War alles gut zu finden trotz des Schnees. Hier müssen wir aber nochmal im hellen vorbeikommen um die Gegend zu bewundern. THX

gefunden 28. Dezember 2009 redseasix hat den Geocache gefunden

Es hat uns unter den Sohlen gebrannt, da unsere F&#xFC;&#xDF;e schon ziemlich kalt waren bei diesem bescheidenen -4 Grad-Wetter. Aber trotzdem sind hier einige Leute unterwegs gewesen und haben mit Kindern auf dem Spielplatz gespielt. Die Idee wie der Schatz versteckt wurde finden wir klasse, denn wenn man nicht 2 mal hinschaut erahnt man nicht was sich hier als Schatz er&#xF6;ffnet.<br/>Daher hat auch der Coin Hascherlit ( alt Deutsch der H&#xFC;nergott) seinen bestimmungsplatz wieder gefunden der Hascherlit m&#xF6;chte immer am Wasser bleiben und das ist er nun an einem sehr sch&#xF6;nen zugefrorenen See<br/><br/>In: Coin<br/>Out Ball<br/>

gefunden 26. Dezember 2009 DrZonked hat den Geocache gefunden

Gestern schon da gewesen und leider keinen Stift dabei gehabt.

Heute dann der 2. Anlauf bei sonnigem Wetter, wo wir gleich noch andere Cacher getroffen haben.

In: Bleistift (zum Verbleib), Flummi und einige andere Kleinigkeiten, da der Cache so leer war!

Out: GC

Schöne Weihnachtsfeiertage!

=DrZonked=

gefunden 26. Dezember 2009 Mauer09 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Wetter war echt super, bei dem strahlenden Sonnenschein macht das Cachen umsomehr Spaß.

 

In: Coin

Out: Nix

 

TFTC Mauer09

gefunden 12. Dezember 2009 Maitansi hat den Geocache gefunden

Hi,

das war mein allererster Cache.

Sorry für den schlecht lesbaren Eintrag.

gefunden 28. Oktober 2009 Soonwaldräuber hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Aber hier ist wohl mal ne Wartung fällig.

IN: nix
Out: TB

Danke SCS-MS

gefunden 09. August 2009 holtiwilan hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Spielplatzrunde schnell gefunden.

Die Coin war nicht da, aber sonst sieht der inhalt noch gut aus.
Nur von von einer Verankerung war nichts zu sehen.
Ich habe den Behälter so gut und sicher es ging wieder versteckt.

Aber der Owner sollte sich das einemal anschauen.

Tiger-T lässt noch ausrichten, das der Cache voll Kinderwagentauglich ist.

Danke für den Cache.
Tiger-T, domitrix tigridis alias uxor leporis & HoltiWilan
vom Team
<b><font color="orange">TheBigH</b></font>

gefunden 13. Juni 2009 wilderEngel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit vielen Muggeln. Nachdem die Muggel wegwaren, haben wir den Schatz gehoben.

IN: Münze
OUT: Knicklicht

gefunden 13. Juni 2009 Freeman hat den Geocache gefunden

Trotz riesigen Muggelauflauf (Spielplatz und Grillfest) konnten wir Logen. Getradet haben wir nix, aber eine Coin mitgebracht.
"Gruß aus dem Erzgebierge" PCWXDQ

TFTC

gefunden 31. Mai 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 20. Mai 2009 Nikijoo hat den Geocache gefunden

Auf einer Mittagsopausenrund gut gefunden.

IN:TB ETs rubber ducky "compass"

Out: Nix

TFTC

 

Nikijoo

gefunden 12. April 2009 man+dog hat den Geocache gefunden

War auf Besuch in der Gegend, und ein Ungeheuer zu sichten war zu verlockendSealed

Ungeheuerlich viele Muggel waren anwesend ..Tongue out

Hoffentlich hab ich meine "Vesperpause" genau so schön getarnt
wie der Cachebehälter unauffällig war !

IN: GeoCoin
Out : NIX

Danke sagen : Laica und der mit dem Hund tanzt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Motorradtour zum Loch Ika gefahren. Trotz einiger Muggel unbeobachtet loggen koennen. Schoene Lokation. Danke fuer das Versteck Nohny und Harald. (ohne Nohny ) #....575

gefunden 20. März 2009 privatiers hat den Geocache gefunden

Beckerfaust am IKA-See. Unser erster Fund.

TFTC!

Trade-in: Willie

Trade-out: Bärchen(-stempel)

gefunden 22. Februar 2009 ToKaPiHi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber hier noch keinen Acount gehabt.

ToKaPiHiSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc.

gefunden 28. Dezember 2008 thesummergirl hat den Geocache gefunden

TFTC-mein erster!!!

gefunden 27. Dezember 2008 hillersista hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Aber der Hinweis passte irgendwie nicht so.

out: Mainzelmännchen
in: schlüpfende Schildkröte

Danke sagt
hillersista

gefunden 23. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.50 h - Diese Gegend habe ich bisher immer  nur von der Autobahn aus kurz gesehen. Jetzt sehe ich, dass das ein tolles Naherholungsgebiet für verschiedenste Sport- und Freizeitinteressen ist. Ein schön versteckter Cache in raffinierter Verpackung. Danke.

gefunden 18. November 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner prall gefüllter Cache in einer Umgebung die mir so bisher unbekannt war. Bis dato bin ich maximal bis zum Kaffee-Onkel gekommen. Doch dann wird`s erst richtig schön und so konnte ich den Cache gegen ca. 17:30 Uhr im Schutz der Dunkelheit absolut Muggelfrei loggen. Schönes Versteck, schöne Dose, schöner Feierabend und nur noch 1er zur 100. No Trade. Danke aus Büdesheim!

gefunden 12. Oktober 2008 Walking PT hat den Geocache gefunden

Schöner versteckter Freizeitort - sehr gepflegte Spielplatzanlagen - trotz Muggelalarm den Final gut gefunden - raffiniert versteckt! Leider kein Ungeheuer gesehen....

  no trade

TFTC an den Owner

 

Walking PT

(die die mit tom 1.0 sucht)

gefunden 14. September 2008 ghexenwels hat den Geocache gefunden

Nett zu suchen

gefunden 12. Juli 2008 hubi05 hat den Geocache gefunden

Heute unser 1. Cache, schon im halbdunkeln abends, gefunden

Waren begeistert.

Gruss Hubi05

IN: Kaugummi (von Walter)

OUT: -

gefunden 13. Mai 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 25. April 2008 rhoihesse hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang nach der Arbeit, trotz spielender und angelnder muggels unbeobachtet den cache gehoben.

TFTC

out: Ring

in: Traumfänger 

gefunden 19. April 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

12:05 Uhr / Wartezeitcache Nr.1
Was macht man, während sich die Verwandtschaft in Ingelheim weiterbildet? Richtig, ich gehe währenddessen die beiden Ingelheimer Tradis heben!

Danke für diesen Cache (im fiesen Nieselregen gehoben)
- Andree aus Mainz -

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#691 - 11:10 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Loch IkaLoch Ika

gefunden 04. April 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause diesen schön gelegenen See aufgesucht nach einen kleinen Spatziergang
die Dose gesucht und auch gleich gefunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

Ein Tausch

gefunden 03. April 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Tja, Highland Giraffe hat's bereits erwähnt; nenne mich zwar auch Nessy, aber von einer Gruselschwester bin ich hoffentlich weit entfernt... [8)]
Den Cache haben wir im Handumdrehen gehoben; hatten direkt den richtigen Riecher!

No trade!

Danke für den Cache sagt
Nessy2

gefunden 24. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich riesige GPS-Abweichungen, die mich in das <br/>&#xFC;berschwemmte W&#xE4;ldchen am Ufer f&#xFC;hren wollten. Aber das konnte doch unm&#xF6;glich sein - da lauert doch bestimmt das Monster, oder?<br/>Nach einer Weile herumirren und mich &#xFC;ber die wechselnden Richtungspfeile wundern wurden die GPS-Vorschl&#xE4;ge stabiler und f&#xFC;hrten mich direkt zum Cache - und zwar trockenen Fu&#xDF;es. Vielen Dank f&#xFC;r diesen trocken gelagerten See-Cache!<br/>NoTrade.

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

In einer kleinen Muggelpause schnell gehoben und geloggt. Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 14. März 2008 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich muss hier auch mal Loggen.

Vielen Dank sagt der

Weingauner

gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

So muss ein guter Cache aussehen. 1. prima versteckt, 2. große Dose , super Location .
Und dann noch Top genaue Koordinaten, besser kann man es nicht machen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 28. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier war heute die H&#xF6;lle los, der Kindergarten machte einen Ausflug zum Spielplatz. Es hat schon einen Moment gedauert um ungest&#xF6;rt das Ungeheuer zu finden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache in sch&#xF6;ner Umgebung<br/><br/>ajokoira

gefunden 27. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 21. Februar 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Karlmoitroppe gefunden.
Heute geloggt, weil ich einen eigenen Account hab.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 21. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Total Muggelfrei.
Aber ich möchte betonen, dies ist eine super Gegend für
kleine und große Muggles !!!!!
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 20. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Anscheinend war es Nessi zu kalt,

zumindest hatten wir unsere Ruhe beim loggen.

 

DFDC 

gefunden 19. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange! Problemlose Suche. Klasse Nachtcache. DFDC

gefunden 19. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Cache mit Seeblick auch Nachts zu empfehlen. Gro&#xDF;e Dose l&#xF6;blich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 19. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln hat der See seine schöne Seiten. Der Cache war schnell zu entdecken.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hatten wir die Dose entdeckt. Schöne Stelle für einen Cache.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 18. Februar 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Superschöner cache bei tollem Sonnenschein! Dieser See macht auch im Winter viel Spaß! Hat zwar ein bisschen gedauert bis ich den Hint in meinem Hirn endlich umsetzen konnte ,kenne jetz aber wirklich jedes Eckchen!
In: Ring
Out:Geocoin Lord of the Caches
Vielen Dank für den Cache
Murphyschlumpf

gefunden 17. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das Ungeheuer hatte sich in Form eines Fotographiermuggels (schon wieder nen Ornithologe?) auf dem Steg materialisiert. Zum Glück war es so beschäftigt, daß es gar nicht bemerkte, was dort ein paar meter von ihm entfernt vor sich ging [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#821 um 12:40 uhr

gefunden 16. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Komme erst jetzt dazu zu loggen.
Sehr schöner See. Nett zu Drumherumwandern.
Cache leicht gefunden.
In: Kartenspiel.
Out: TB.
TFTC.

gefunden 15. Februar 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Echt schöner Cache. Gleich gefunden.

Dankeschööön.

In: Euro-Anhänger      Out: Taschenmesser

gefunden 11. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Beim Tanken in Ingelheim flitzt doch ein bekanntes silbernes Auto aus Wiesbaden an mir vorbei. Das kann nur ErSelbst auf FTF Jagd sein.Also nix wie gedreht und ne wilde Verfolgungsjagd durch Ingelheim gestartet. Am Parkplatz dann den überrachten Cacher angesprochen! Zusammen dann den zumindest GC FTF geholt.

Danke für den schönen Cache am See sagt

Ceilord

no trade

gefunden 11. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Geparkt und von hinten schon eine vertraute Stimme gehört .... Ceilord wars, der auch noch schnell auf FTF- Jagd war [:D]


@Vorlogger: Benachrichtigung von Opencaching bekommen?
Ich hab um ~14:30 die SMS hierfür bekommen und dein Log war um 12:30 hmmmmm....
Ich sag mal ganz frech: [:D][^][:D] GC- FTF #1 für heute [:D][^][:D]
[;)][;)][;)]


ps: Definitiv KEIN guter Platz zum Suchen an einem schönen Sonntag- Nachmittag [;)]

gefunden 11. Februar 2008 Bubusch hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF und Nessi und ihre Gefährten haben wohl in der schönen Mittagssonne gedöst, so dass ich den cache unbemerkt und ungehindert bergen konnte . Auch zu dieser Jahreszeit ist der See und seine Umgebung sehr schön!
Danke für den cache sagt
Bubusch

no trade

[Zurück zum Geocache]