Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldboje    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. November 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

Hinweis 11. November 2009 geopi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen diesen Cache leider vorläufig und auf unbestimmte Zeit deaktivieren.
Sorry

gefunden 01. November 2009 Raven2 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache recht leicht gefunden.

Konnten aber kein Eintrag ins Logbuch machen da alles feucht war;

Solltest alles mal neu abdichten!!

                 Gruß R2

gefunden 13. Juni 2009 gube66 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gklm und TeamCOE auf unserer heutigen Cachingtour gefunden. Da war Teamarbeit nötig. Nichts für kleine Leute bzw für "Solocacher"

Danke sagt gube66

gefunden 13. Juni 2009 gklm hat den Geocache gefunden

Heute um 13:45 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC!

gefunden 15. Mai 2009 kdw09 hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:25

Die Leute haben schon etwas geschaut, als ich mit meinem 50er Roller von hinten auf den Rastplatz gefahren bin!!!

gefunden 13. Mai 2009 Kasper-Alex hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wald-Boje. Ich hätte nie gedacht, dass man im Wald eine Schwimmweste brauchtCool

Rein: Schlüsselband

Raus: nix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Eine witzige Sache, schnell gefunden. Tatsächlich eine Boje im Wald.

gefunden 02. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Duisburg einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Wieder einmal ein Punkt, an dem ich so bestimmt vorbeigefahren wäre. Eigentlich simpel, aber klasse gemacht! Sehr gute Idee! Natürlich bin ich trotzdem eine ganze Zeit rumgelaufen, habe meine Hände überall U-Boot spielen lassen (gute Idee mit den Taschentüchern; mittlerweile gehören Reinigungstücher schon zu meinem Grundrepertoire).

Dabei gab es einen netten Muggelkontakt: Ein Päärchen, das des Weges kam, fragte mich, was ich denn jagen würde.  Pause. Ob ich auf der "Jagd" nach Steinpilzen wäre? Als ich entgegnete, ich würde mir nur ein wenig die Beine vertreten, plauderten sie noch ein wenig mit mir und empfahlen mir, wenn ich Hunger hätte, einfach noch 200 m weiter in die Richtung zu gehen; da würde sehr günstig und gut Essen gereicht; Kuchen und deftige Gerichte; sie würden da häufiger essen. Das möchte ich jetzt gern an die anderen Cacher weitergeben - es muss ja nicht immer "Rastplatzfutter" sein!

Gerade, als ich aufgeben wollte, weil ich weiter musste, bin ich fündig geworden. Kleines cache, aber wasserfeste Kleinigkeiten gehen rein, finde ich.

In: Edelstein 

Hinweis 01. Oktober 2008 geopi hat eine Bemerkung geschrieben

2008-10-01: Wegen "Wartungsarbeiten" kurzfristig deaktiviert.

2008-10-08: "Wartungsarbeiten" abgeschlossen. Der Cache ist wieder "online".

gefunden 28. September 2008 Mike Zulu hat den Geocache gefunden

Den - wahrscheinlich - letzten schönen, warmen Tag im Jahr genutzt, um die Runde in Lavesum zu machen.

Vor dem Weg nach Hause eben noch Richtung Rastplatz gelaufen.

Der Cache lag am Boden, das Logbuch war klitschnass.

Wir haben ein Sudokupapier als Ersatzlogbuch genommen.

Schade, den Bojenplatzplatz hätten wir gern gesehen.

Wir haben den Cache gegenüber Spoiler1 versteckt.

 

Mikel und der Rest der Conzils 

gefunden 19. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolles Versteck! Das Logbuch ist allerdings etwas feucht und pappig.

TFTC Team joedadue

Hinweis 12. März 2008 PX200E hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den fälschlich erzeugten Logeintrag wie versprochen gelöscht.

 

Grüsse PX200E 

gefunden 08. März 2008 gbaer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins Ruhrgebiet an der Raststätte angehalten und zuerst das Döschen von GC gefunden. Anschließend auf den Weg zur Waldboje gemacht. Schöne Cache-Idee, nur bei Frost könnte es wohl Probleme geben...

Danke und viele Grüße von

gbaer

gefunden 16. Februar 2008 Zoom-Auge hat den Geocache gefunden

"GOLD"  :) Die genaue Position war schnell gefunden aber wie das halt so ist mit Bojen im Winter, sie war im Packeis festgefroren und musste erst befreit werden. Es gelang nach kurzer Zeit und um 14:15 Uhr konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Danke und viele Grüße
von zoom-auge

gefunden 04. Januar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier nochmal eine kurze Cachepause auf unserer kleinen Reise nach Bochum eingelegt. Nachdem Mama und Sohn Berserker erst an der falschen Stelle gesucht hatten, hat Papa Berserker dann schnell zugegriffen, geloggt und wieder versteckt (eben so wie man das immer so macht) Eigentlich auch ohne Muggel in der Nähe, so dachten wir jedenfalls. Beim wieder losfahren haben wir gesehen, das im Auto hinter uns ein Muggel saß und in unsere Richtung schaute. Der hat dann doch bestimmt gedacht, 'was machen die denn da?'. Naja wir hatten unseren Spaß und sind dann fröhlich weitergefahren. Danke für den Cache im guten Versteck!!

[Zurück zum Geocache]