Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftschutzbunker Köppelsbleek    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2012 dubadg hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurztrip in Goslar war der Cache gut zu finden. Beim loggen auf der Bank kamen drei zweibeinige, mit vierbeinigen Muggel vorbei. Unbemerkt ging der Cache wieder an seine schöne Stelle zurück.

Danke für den Cache.
Logzeit 08.05.12 17:05h

gefunden 01. Mai 2012 corri.fee hat den Geocache gefunden

unser erster cach. War schön.

gefunden 01. Mai 2012 Spillies hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache...Hat Spass gemacht!

gefunden 06. April 2012 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Chache.

gefunden 11. März 2012 ankma hat den Geocache gefunden

Unser 1 Fund

macht spaßCool

gefunden 19. Januar 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2011 *Olli2002* hat den Geocache gefunden

Habe heute bei schlechtem Wetter meinen ersten Cache gefunden. Hatte leider kein Tauschobjekt dabei.

Olli sagt TFTCZwinkernd

gefunden 24. Juli 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ein Sommertag in Goslar -
verregnet, windig und kalt. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 20. April 2011 Dikholz hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 09. April 2011 wildblue hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schön.

 

Danke vielmals!!

gefunden 03. April 2011 Wegwarte1 hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Unsere erste Suche, ohne GPS. Kennen uns gut aus in Goslar und haben uns über unseren Fund sehr gefreutLächelnd

gefunden 15. Oktober 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Der kleine Hügel im Wald war schnell zu finden und das Blätterdach war schon leicht gelichtet, so daß das Navi den Cache auch gut angezeigt und gefunden hat.

TFTC sagt das kaninchen

 

 

gefunden 28. August 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier sollte man sich wirklich auf den guten Rat des Owner verlassen, das Navi au&#xDF;er acht zu lassen und nach einem gleichm&#xE4;&#xDF;igen H&#xFC;gel im Wald zu suchen. So gelangt man schnell an das Versteck und damit an die Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. August 2010 MaVoLeFi hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden

gefunden 18. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden


Heute wollte ich nach Feierabend noch ein paar Stadtnahe Caches machen. Der hier war der erste.
Vom Bunker ist ja (leider) wirklich nicht wirklich was übrig...und nach einem kleinen Umweg habe ich ihn die schöne Dose dann auch schon aus ein paar Metern Entfernung entdecken können. Da kaum jemand unterwegs war konnte ich in Ruhe loggen.

Schon erstaunlich, dass der Cache hier schon seit 2008 existiert - in Kiel wäre der bestimmt schon längst gemuggelt worden Wink

Danke für den Cache und Grüße aus Kiel!

No trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Haben den Cache beim Spontanbesuch in Goslar gut finden können! Ein vergessener Ort...

gefunden 20. Januar 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat alles funktioniert. Ein Blick und der Ort des Verstecks war klar. Zwar zierte sich das Döschen ein wenig sein Heim zu verlassen, aber ein wenig Schneeräumen und Überredungskunst lockten es schließlich ans Tageslicht.
TFTC

 

PS: Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen, eventuell am verschwinden des Caches schuld zu sein.Frown

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 rootstock hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

rootstock

gefunden 28. November 2009 Titanleo hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Bei einem SAU wetter unterwegs gewesen und doch  gefunden

Titanleo sagt Danke

gefunden 21. Oktober 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

14:25
Auch in dieser schönen Park konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für das zeigen und Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 11. September 2009 harzteufel hat den Geocache gefunden

igitt, angst vor spinnen oder ähnl. darf man nicht haben, lange arme sind auch von vorteil, harzteufel und harzhexe

gefunden 11. September 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Gelogt um 14.45, beim Spzieren...  Okerjoker

gefunden 09. September 2009 mangicool hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Gesucht und gefunden! Danke!

mangicool

gefunden 21. Juli 2009 kosowski hat den Geocache gefunden

Gefunden. Dies war der erste Cache den ich gesucht habe....

 

gefunden 28. Juni 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Mit Team Hasenpupsi heute ganz fix gefunden. Genauen LOG siehe geocaching.com!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2009 Minihase hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Fahrradrunde zusammen mit

RUINE GEORGENBERG schnell gefunden.

da wohnt man ewig schon in Goslar und wußte nix von diesem BunkerSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 harzrunner hat den Geocache gefunden

man lernt nie aus - dass hier ein Bunker ist, war mir neu.

gefunden 10. Mai 2009 Auenelf66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, eine sehr schöne Sonntagsbeschäftigung.

gefunden 18. Januar 2009 abraxsas 99 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach. Genau das Richtige um einen Sonntagnachmittagsspaziergang zu gestallten. Aber es wahren viele Muggels mit Hunden unterwegs, die uns beobachtet haben. Haben also etwas Zeit mit warten verbracht, bis die Luft rein war.

Danke

gefunden 18. Januar 2009 an-ka hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ... sehr gutes Versteck! Das dort ein Bunker ist, war uns vorher nicht bekannt. Vorsicht, Muggels auf Hunderunde!

In: nichts - da Box ziemlich voll

Out: nichts - da für uns uninteressante Dinge (zum Teil kaputt)

gefunden 09. November 2008 EhSa hat den Geocache gefunden

Nach einem Seminarwochenende haben wir es noch geschafft, den einen oder anderen cache zu heben. Auch diesen.

gefunden 22. Oktober 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach kurzer Suche unter ständiger Beobachtung von Muggeln möglichst unauffällig gelogt.

Danke,
Nono+Nici

gefunden 09. September 2008 out-break hat den Geocache gefunden

Da ich noch am Anfang stehe und das GPS noch nicht da ist, zog ich hinaus um es auch ohne High-Tech zu versuchen.
Hab den Cache gut gefunden. Die Suche nach einer Bank um mich in Ruhe einzutragen dauerte länger.

TNLNJSL
TFTC

gefunden 27. August 2008 Helgules hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Empfang vom GPS etwas schlecht, aber trotzdem im Team mit Pargada gefunden.
Das Dutzend ist voll.

DfdC

Helgules

 

P.S.: Nachlog meiner bereits auf GC gefundenen Caches. Wird Zeit über den Tellerrand zu schauen.

gefunden 09. Juli 2008 mondenfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch ein schöner Platz, den wir ohne Geocaching nicht entdeckt hätten. Danke!
Out: TB
In: Coin

gefunden 15. Juni 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit mit GC.Com gefunden!

 

Danke und Grüße

thomstone

gefunden 08. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir in der Goslarer Runde gut gefunden.

Danke an Kalahari-Harry

gefunden 23. Mai 2008 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Und die nächste Mittagspause genutzt und gleich fündig geworden.
TFTC
Blacky75

gefunden 07. Mai 2008 Noppe hat den Geocache gefunden

Juchu,

unseren ersten Cache gefunden.

Wir bleiben am Ball.

VLG Noppe aus Astfeld 

gefunden 05. April 2008 JOK hat den Geocache gefunden

Wir waren da! :-)

gefunden 27. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit den Großeltern geloggt. War gut zu finden und sehr interessant. TFTC.

gefunden 23. März 2008 Schoeneberger & das Biest hat den Geocache gefunden

Nachts und bei Schnee echt Muggel-frei! Sehr schöner Cache! Tolles Versteck, schöner Behälter, alles tutti.
(Leider hatten wir TB Ginger zu Hause vergessen, sonst hätten wir ihn gern hier platziert!)
TFTC

Hinweis 28. Februar 2008 Kalahari-Harry hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich vermutete, hat sich der Cache in Richtung Untergrund bewegt. Allerdings nicht so weit wie befürchtet, sondern lediglich ca. 40 cm. Ein kurzer beherzter Griff ins Unbekannte und schon hielt ich wieder in den Händen. Ich denke, dass der Cache nun wieder recht gut platziert ist. Es ist durchaus gewollt, dass er von außen nicht sichtbar ein weinig in der kleinen Höhle versteckt ist. Ich habe die Wertung wegen der DNF’s um ein halbes Sternchen erhöht.
Vor Freude, dass mein Erstling nicht gemuggelt wurde, fiel mit noch ein Coin aus der Hosentasche.  In diesem Sinne: Happy Hunting!

gefunden 24. Februar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

gefunden 21. Februar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich schnell gefunden, da er nur zum Teil getarnt war...

Trotzdem
DFDC
Jörg

TNLN

gefunden 13. Februar 2008 klarkalle hat den Geocache gefunden

Durch Geocaching lernt man seine Heimatstadt kennen!

Danke sagt

klarkalle

gefunden 10. Februar 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Komisch, genau da hab ich beim ersten Versuch noch vor Tratra auch gesucht und nichts gefunden. Hab wohl meinen Arm net weit genug in das dunkle Loch gesteckt.

Heute wars easy...

Gruss
Lars

gefunden 09. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Zunächst habe ich hier gedacht: Wo ist denn der Bunker? Dann habe ich ihn mit den Füssen ertastet [:)]
DFDC sagt SKRELL

[Zurück zum Geocache]