Waypoint search: 

Log entries for Luftschutzbunker Köppelsbleek    Found 47x Not found 0x Note 1x

Found 08 May 2012 dubadg found the geocache

Bei einem Kurztrip in Goslar war der Cache gut zu finden. Beim loggen auf der Bank kamen drei zweibeinige, mit vierbeinigen Muggel vorbei. Unbemerkt ging der Cache wieder an seine schöne Stelle zurück.

Danke für den Cache.
Logzeit 08.05.12 17:05h

Found 01 May 2012 corri.fee found the geocache

unser erster cach. War schön.

Found 01 May 2012 Spillies found the geocache

Unser zweiter Cache...Hat Spass gemacht!

Found 06 April 2012 ELMA78 found the geocache

Gut gefunden, schöner Chache.

Found 11 March 2012 ankma found the geocache

Unser 1 Fund

macht spaßCool

Found 19 January 2012 tobi_locke found the geocache

Found 17 December 2011 *Olli2002* found the geocache

Habe heute bei schlechtem Wetter meinen ersten Cache gefunden. Hatte leider kein Tauschobjekt dabei.

Olli sagt TFTCZwinkernd

Found 24 July 2011 froschgruen found the geocache

Ein Sommertag in Goslar -
verregnet, windig und kalt. DfdC und Gruß aus Braunschweig

Found 20 April 2011 Dikholz found the geocache

Cool

Found 09 April 2011 wildblue found the geocache

Auch dieser hier war schön.

 

Danke vielmals!!

Found 03 April 2011 Wegwarte1 found the geocache

Cache heute gefunden. Unsere erste Suche, ohne GPS. Kennen uns gut aus in Goslar und haben uns über unseren Fund sehr gefreutLächelnd

Found 15 October 2010 emilkaninchen found the geocache

Der kleine Hügel im Wald war schnell zu finden und das Blätterdach war schon leicht gelichtet, so daß das Navi den Cache auch gut angezeigt und gefunden hat.

TFTC sagt das kaninchen

 

 

Found 28 August 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier sollte man sich wirklich auf den guten Rat des Owner verlassen, das Navi au&#xDF;er acht zu lassen und nach einem gleichm&#xE4;&#xDF;igen H&#xFC;gel im Wald zu suchen. So gelangt man schnell an das Versteck und damit an die Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 14 August 2010 MaVoLeFi found the geocache

Juhu, wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden

Found 18 May 2010 Thorolf found the geocache


Heute wollte ich nach Feierabend noch ein paar Stadtnahe Caches machen. Der hier war der erste.
Vom Bunker ist ja (leider) wirklich nicht wirklich was übrig...und nach einem kleinen Umweg habe ich ihn die schöne Dose dann auch schon aus ein paar Metern Entfernung entdecken können. Da kaum jemand unterwegs war konnte ich in Ruhe loggen.

Schon erstaunlich, dass der Cache hier schon seit 2008 existiert - in Kiel wäre der bestimmt schon längst gemuggelt worden Wink

Danke für den Cache und Grüße aus Kiel!

No trade.

Found 12 March 2010 Outdoorgeneral found the geocache

Haben den Cache beim Spontanbesuch in Goslar gut finden können! Ein vergessener Ort...

Found 20 January 2010 Golgafinch found the geocache

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat alles funktioniert. Ein Blick und der Ort des Verstecks war klar. Zwar zierte sich das Döschen ein wenig sein Heim zu verlassen, aber ein wenig Schneeräumen und Überredungskunst lockten es schließlich ans Tageslicht.
TFTC

 

PS: Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen, eventuell am verschwinden des Caches schuld zu sein.Frown

 

Found 27 December 2009 rootstock found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

rootstock

Found 28 November 2009 Titanleo found the geocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Bei einem SAU wetter unterwegs gewesen und doch  gefunden

Titanleo sagt Danke

Found 21 October 2009 dewildt found the geocache

14:25
Auch in dieser schönen Park konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für das zeigen und Gruß,
D&S de Wildt

Found 11 September 2009 harzteufel found the geocache

igitt, angst vor spinnen oder ähnl. darf man nicht haben, lange arme sind auch von vorteil, harzteufel und harzhexe

Found 11 September 2009 okerjoker found the geocache

Gelogt um 14.45, beim Spzieren...  Okerjoker

Found 09 September 2009 mangicool found the geocache

Mein erster Cache! Gesucht und gefunden! Danke!

mangicool

Found 21 July 2009 kosowski found the geocache

Gefunden. Dies war der erste Cache den ich gesucht habe....

 

Found 28 June 2009 surprise750 found the geocache

Mit Team Hasenpupsi heute ganz fix gefunden. Genauen LOG siehe geocaching.com!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Found 22 June 2009 Minihase found the geocache

auf einer kleinen Fahrradrunde zusammen mit

RUINE GEORGENBERG schnell gefunden.

da wohnt man ewig schon in Goslar und wußte nix von diesem BunkerSurprised

Found 17 May 2009 harzrunner found the geocache

man lernt nie aus - dass hier ein Bunker ist, war mir neu.

Found 10 May 2009 Auenelf66 found the geocache

Schnell gefunden, eine sehr schöne Sonntagsbeschäftigung.

Found 18 January 2009 abraxsas 99 found the geocache

Schöner Cach. Genau das Richtige um einen Sonntagnachmittagsspaziergang zu gestallten. Aber es wahren viele Muggels mit Hunden unterwegs, die uns beobachtet haben. Haben also etwas Zeit mit warten verbracht, bis die Luft rein war.

Danke

Found 18 January 2009 an-ka found the geocache

Unser erster Cache ... sehr gutes Versteck! Das dort ein Bunker ist, war uns vorher nicht bekannt. Vorsicht, Muggels auf Hunderunde!

In: nichts - da Box ziemlich voll

Out: nichts - da für uns uninteressante Dinge (zum Teil kaputt)

Found 09 November 2008 EhSa found the geocache

Nach einem Seminarwochenende haben wir es noch geschafft, den einen oder anderen cache zu heben. Auch diesen.

Found 22 October 2008 nono+nici found the geocache

Diesen Cache haben wir nach kurzer Suche unter ständiger Beobachtung von Muggeln möglichst unauffällig gelogt.

Danke,
Nono+Nici

Found 09 September 2008 out-break found the geocache

Da ich noch am Anfang stehe und das GPS noch nicht da ist, zog ich hinaus um es auch ohne High-Tech zu versuchen.
Hab den Cache gut gefunden. Die Suche nach einer Bank um mich in Ruhe einzutragen dauerte länger.

TNLNJSL
TFTC

Found 27 August 2008 Helgules found the geocache

Netter Cache. Empfang vom GPS etwas schlecht, aber trotzdem im Team mit Pargada gefunden.
Das Dutzend ist voll.

DfdC

Helgules

 

P.S.: Nachlog meiner bereits auf GC gefundenen Caches. Wird Zeit über den Tellerrand zu schauen.

Found 09 July 2008 mondenfee found the geocache

Schnell gefunden, auch ein schöner Platz, den wir ohne Geocaching nicht entdeckt hätten. Danke!
Out: TB
In: Coin

Found 15 June 2008 thomstone found the geocache

Schon vor längerer Zeit mit GC.Com gefunden!

 

Danke und Grüße

thomstone

Found 08 June 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir in der Goslarer Runde gut gefunden.

Danke an Kalahari-Harry

Found 23 May 2008 Blacky75 found the geocache

Und die nächste Mittagspause genutzt und gleich fündig geworden.
TFTC
Blacky75

Found 07 May 2008 Noppe found the geocache

Juchu,

unseren ersten Cache gefunden.

Wir bleiben am Ball.

VLG Noppe aus Astfeld 

Found 05 April 2008 JOK found the geocache

Wir waren da! :-)

Found 27 March 2008 Speedy&Gonzales found the geocache

Haben zusammen mit den Großeltern geloggt. War gut zu finden und sehr interessant. TFTC.

Found 23 March 2008 Schoeneberger & das Biest found the geocache

Nachts und bei Schnee echt Muggel-frei! Sehr schöner Cache! Tolles Versteck, schöner Behälter, alles tutti.
(Leider hatten wir TB Ginger zu Hause vergessen, sonst hätten wir ihn gern hier platziert!)
TFTC

Note 28 February 2008 Kalahari-Harry wrote a note

Wie ich vermutete, hat sich der Cache in Richtung Untergrund bewegt. Allerdings nicht so weit wie befürchtet, sondern lediglich ca. 40 cm. Ein kurzer beherzter Griff ins Unbekannte und schon hielt ich wieder in den Händen. Ich denke, dass der Cache nun wieder recht gut platziert ist. Es ist durchaus gewollt, dass er von außen nicht sichtbar ein weinig in der kleinen Höhle versteckt ist. Ich habe die Wertung wegen der DNF’s um ein halbes Sternchen erhöht.
Vor Freude, dass mein Erstling nicht gemuggelt wurde, fiel mit noch ein Coin aus der Hosentasche.  In diesem Sinne: Happy Hunting!

Found 24 February 2008 Kiamos found the geocache

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

Found 21 February 2008 lobbo found the geocache

Auch diesen habe ich schnell gefunden, da er nur zum Teil getarnt war...

Trotzdem
DFDC
Jörg

TNLN

Found 13 February 2008 klarkalle found the geocache

Durch Geocaching lernt man seine Heimatstadt kennen!

Danke sagt

klarkalle

Found 10 February 2008 Largosss found the geocache

Gefunden 

Komisch, genau da hab ich beim ersten Versuch noch vor Tratra auch gesucht und nichts gefunden. Hab wohl meinen Arm net weit genug in das dunkle Loch gesteckt.

Heute wars easy...

Gruss
Lars

Found 09 February 2008 skrell found the geocache

Zunächst habe ich hier gedacht: Wo ist denn der Bunker? Dann habe ich ihn mit den Füssen ertastet [:)]
DFDC sagt SKRELL

[Back to the geocache listing]