Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3. Walpurgis Event    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 30. April 2008 Steinwälzer hat das Event besucht

teilgenommen 30. April 2008 Bundescacheminister hat das Event besucht

Wie immer eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an "Die Hexe" und "Schlumbum" für den Snack auf dem Brocken und das Event, sowie für die Agentur Klaus fürs Besteck sagt:

Bundescacheminister

teilgenommen 30. April 2008 Koofi + Schatzi hat das Event besucht

Der 600. Cache[^]

Bei der Anreise sind wir besser durchgekommen wie gedacht, darum vor der Zeit schon am Parkplatz gewesen und wir konnten noch unsere bestellten Zimmer belegen.
Danach ging es zur herzlichen Begrüßung erst einmal zu den Organisatoren cacherban.de, die uns gleich mit einem Cachezettel am Wegesrand versorgten[:)].
Die Wanderung ca. 7,5 km auf den Brocken war in 2,5 Stunden geschafft, die Zeit war sehr kurzweilig, wir konnten Cacherlatein mit anderen Gleichgesinnten austauschen und die kleinen Tradis zwischendurch loggen.
Belohnt wurden wir auf dem Brocken mit einer Superrundumsicht, bei schönstem Wetter. Als Überraschung gab es noch mitgebrachten mit viel Mühe hochgeschleppten Kaffee und Kuchen vom Team cacherban.de[:P].
Auch der Rückweg verlief gut und wir konnten hungrig unsere bestellten Jägerschnitzel verspeisen und es setzte sich ein Abend in geselliger und spaßiger Runde fort.
Den gekauten Event Geocoin 2008 und das Buch haben wir zu Hause in Ruhe nochmal bestaunt.
Ein Extra dickes Dankeschön für die gesamte gut gelungene Organisation an das Team cacherban.de von Koofi und Schatzi, uns hat es sehr gut gefallen

teilgenommen 30. April 2008 Gnarfy hat das Event besucht


Ein wunderschöner Wandertag wurde hier mit leckerem Bier in netter Gesellschaft beendet. Vielen Dank für die Organisation dieses Events!

teilgenommen 30. April 2008 bellapieps hat das Event besucht

teilgenommen 30. April 2008 Largosss hat das Event besucht

Vielen Dank an die Cacherbande für das gelungene Event!

Es war wieder richtiges Kaiserwetter auf dem Brocken.

Das hat alle Strapazen entschädigt.

Aber meine Knie brauchen morgen erstmal eine Ladung Mobilat.

Bis zum nächsten Mal

Lars

teilgenommen 30. April 2008 Team AlterFritz hat das Event besucht

Erst einmal herzlichen Dank an die Organisatoren.
Auf dem Weg ein paar alte und neue Caches gefunden.
Der lecker Kuchen und die Hexenplätzchen haben uns für die Strapazen entschädigt.
Am Wolkenhäuschen gab es auch noch eine Erweiterung der Cachergrundausstattung als Geschenk. Vielen Dank auch dafür!!!!
Das Wetter hat auch super mitgespielt!
Wir haben einige bekannte Cacher getroffen und viele neue, nette Cacher kennengelernt.
Wir hatten viel Spaß und der Abschluß in Oderbrück, beim geselligen Beisammensein hat den Event perfekt gemacht.
Bei Olaf noch ein bisschen in der Kiste gestöbert und natürlich noch ein Paar Hexen erworben.



Bis zum nächsten mal alles liebe sagen

Sabine, Frank, Charleen und Till

Bilder für diesen Logeintrag:
P1010027P1010027
P1010026P1010026
P1010025P1010025
P1010024P1010024
P1010021P1010021
P1010014P1010014
P1010009P1010009
P1010003P1010003

teilgenommen Empfohlen 30. April 2008 wegaworld hat das Event besucht

Was für ein schönes Event... endlich konnte ich auch mal dabei sein. Das schöne Wetter hatte die Cacherban.de rechtzeitig bestellt...alle Achtung.. Das ergab einen herrlichen Aufstieg in netter Runde gespickt mit vielen Cachen und schöner Aussicht.
Oben blies der Wind, aber in der Sonne war es toll. Das Catering war ausgezeichnet, besonders die liebevoll gestalteten Hut-Kekse...
Dank an TTV für das Kaffee-Additiv[;-)]
Lobenswert der sinnvolle Einsatz von Petlingen... [;-]
Der Weg herunter ging auch ruck zuck..
Unten wartete schon die warme Stube in oderbrück mit leckerem Radeberger und einem Holzfäller...
Schöner Abend in äußerst netter geselliger Runde, an dem ich eine weitere schöne Coin in meine Sammlung integrieren durfte. Tolles Design der neuen Walpurgiscoin.
Rundum ein gelungener Tag...
Danke an alles und besonders an die Organisatoren..
da komme ich doch gerne nächstes Jahr wieder..

Liebe Grüße, wegaworld

teilgenommen Empfohlen 30. April 2008 MayBe hat das Event besucht

#500 - 17.00 Uhr - 7/11

Während des Walpurgis-Events habe ich meinen 500. Cache gefunden! Und für dieses tolle Event schiebe ich die chronologische Reihenfolge mal gern "durcheinander". [:D]

Das war mein erstes Walpurgis-Event und es hat mir super gefallen! Eine ausgesprochen gute Organisation, dafür ein großes DANKE an die Cacherbande! Sogar für ein super Wetter habt ihr gesorgt. Klasse! [:D]

Bereits nach der Ankunft auf dem Parkplatz gab es nette Gespräche und eine Übersicht der Caches, die auf dem Wege liegen. Aber auf dem Brocken, das war ja wohl der Gipfel! [:P] Völlig überraschend für mich wurde im Wolkenhäuschen zu Kaffee und Kuchen eingeladen... einfach unglaublich! Ein großes Dankeschön für das Backen und "Berghinaufschleppen" an alle Beteiligten. Und der/die/das LöffelGabelMesser ist auch genial und eine schöne Erinnerung an den Tag... [;)]

Der Rückweg verging dann wieder wie im Flug bei kurzweiliger Unterhaltung. Im Gasthaus wurde es dann ganz schön eng, aber durch "gnadenloses Zusammenrücken", fanden alle einen Platz. Auch hier nochmal ein Danke an unseren Tisch. [;)] Zum Glück kam das Essen etwas gestaffelt, so hatte man etwas "Ellenbogenfreiheit". [:P]

Mir hat das Event sehr gut gefallen. Die vielen neuen Gesichter kann ich leider noch nicht alle "zuordnen", dafür waren es wirklich zu viele. Ich hoffe, ich kann im kommenden Jahr wieder dabei sein.

OUT: TB Jason

DANKE!!!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein leckeres Menü... ;-)Mein leckeres Menü... ;-)
Das "Bufett" ist eröffnet.Das ´´Bufett´´ ist eröffnet.
Super Weitsicht.Super Weitsicht.

Hinweis 30. April 2008 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Was für ein schönes Event... endlich konnte ich auch mal dabei sein. Das schöne Wetter hatte die Cacherban.de rechtzeitig bestellt...alle Achtung.. Das ergab einen herrlichen Aufstieg in netter Runde gespickt mit vielen Cachen und schöner Aussicht.
Oben blies der Wind, aber in der Sonne war es toll. Das Catering war ausgezeichnet, besonders die liebevoll gestalteten Hut-Kekse...
Dank an TTV für das Kaffee-AdditivTongue out
Lobenswert der sinnvolle Einsatz von Petlingen... [;)]

Der Weg herunter ging auch ruck zuck..
Unten wartete schon die warme Stube in oderbrück mit leckerem Radeberger und einem Holzfäller...
Schöner Abend in äußerst netter geselliger Runde, an dem ich eine weitere schöne Coin in meine Sammlung integrieren durfte. Tolles Design der neuen Walpurgiscoin.
Rundum ein gelungener Tag...
Danke an alles und besonders an die Organisatoren..
da komme ich doch gerne nächstes Jahr wieder..

Liebe Grüße, wegaworld

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 30. April 2008 Joe Manzanera hat das Event besucht

Das war wirklich ein erstklassiges Event: Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Versorgung auf dem Gipfel . Und abends ging es gemütlich weiter
Nochmals vielen, vielen Dank an die Organisation.
Gruß

Joe

teilgenommen 30. April 2008 1887 hat das Event besucht

Moin,

vielen vielen Dank an Schlumbum und die Hexe für das geile Event, das Zubereiten und Schleppen der super Marschverpflegung und die neuen Caches.

Komme gerne wieder!

TFTE
1887

möchte teilnehmen 22. März 2008 wegaworld möchte das Event besuchen

Da will ich auch dabeisein...daher logge ich auch mal hier. Bei gc.com ist das schon vor ner ganzen Weile geschehen.

[Zurück zum Geocache]