Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die sieben preetzer Segmente    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2016, 15:30 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Rundgang durch Preetz der uns (Papa, Lenni und Cachedog Seppi) trotz des kühlen Regenwetters viel Spaß gemacht hat. Nebenbei wurden noch ein paar Tradis eingesammelt. Schade eigentlich das dieses Rätsel so wenig Resonanz findet. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und die Logfreigabe von Big-Dad-99 kam schnell. TFTC auch für die Ausarbeitung und die schnelle Logfreigabe #OC0007

gefunden 20. Mai 2013, 14:00 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

ich bin heut die Stadt abgelaufen! Und habe Wege gesehen die ich noch nicht kannte!

Ich finde die Idee mit den 3 verschiedenen Möglichkeiten Super!!

Vielen Dank!! 

nicht gefunden 30. Oktober 2012 MarSan-86 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. September 2011 arfip hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hatten wir einen schönen Gang durch Preetz

gefunden 06. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Sehr aufwendig gemachtes Rätsel!! Vielen Dank!

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir ohne Probleme lösen. Schade nur, dass es nichts zu suchen gab, aber so war es auch ein schöner Rundgang durch das Zentrum von Preetz.

Hinweis 19. Dezember 2008 schmitty hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist natürlich ein wenig umständlich, sich per mail eine Logfreigabe zu holen

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Die Segmente standen seit Juli 2008 auf meiner Cache-To-Do-Liste – nun habe ich endlich mal die Zeit dafür gefunden. Es beschämend, wenn man sich mal die großen Mühen des Owners vor Augen hält, dass sich in den bis jetzt 10 Monaten seit Freigabe erst 3 Geocacher auf die Socken gemacht haben, obwohl sich über 340 Interessierte die Aufgabe angesehen haben.

Nun ja, ich habe auch zwei Anläufe gebraucht, da ich nach dem Besuch von Station 3 glaubte, den Rest einfach am PC lösen zu können. Ging natürlich promt daneben. Nun hat es geklappt und Big-Dad-99 hat mir die Log-Freigabe erteilt. 

Danke dafür und für diesen riesigen Rätselcache mit den 3 unterschiedlichen Lösungsansätzen! Möge sich doch noch der ein oder andere aufraffen und die knapp zweistündige Tour durch Preetz genießen! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 06. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag die Runde in Preetz absolviert. Immer zwischen GPS und Hirn hin und her gewechselt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Februar 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine abendliche Runde durch Preetz unternommen und alle Stationen erfolgreich lösen können. Es war zwar bitterkalt aufgrund des böigen Windes, doch letzten Endes hat es sich gelohnt: Die Objekte kannte ich zwar alle schon, aber nun mußte ich sie mir mal genauer anschauen, wirklich interessant. Vom Owner gabs dann noch eine schnelle Logfreigabe als Bonus dazu. Danke und viele Grüße!

gefunden 15. Februar 2008 Padi hat den Geocache gefunden

7-Segment-Ziffer um 15:50 herausbekommen. Da das Schild an Station 2 recht klein ist, muss man sich ihm nähern, um es genau lesen zu können, so wird das Beet, in dem es steht, wohl bald zertrampelt seinSurprised. Danke für die Logerlaubnis.

Padi

[Zurück zum Geocache]