Waypoint search: 

Log entries for Die sieben preetzer Segmente    Found 10x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 October 2021, 12:30 Baltic Meikel found the geocache

Nach einer Fortbildung bei der AWO unweit des Startpunktes sind wir an einem Wochenmarkttag diese schöne Aufgabe angegangen. Insbesondere die Nummer mit den Nägeln hat uns gut gefallen. Zwischen den einzelnen Stationen ein wenig auf dem Markt eingekauft, das nieselige Herbstwetter bei wenigstens milden Temperaturen taten dem Spaß keinen Abbruch. Bei der Peilaufgabe ist Meikel mal wieder in einen klassischen Bedienungsfehler gerannt, aber dadurch sind wir zunächst nur 120 m in die falsche Richtung gelaufen. Fehler erkannt - so lag das wahre Ziel nicht mehr fern.

Um 12:30 Uhr konnten wir das 7-Segment-Display ausmalen.

Danke an den Owner für das Ausarbeiten dieser wirklich schönen Runde,

Damaris und Meikel

P.S.: Für die Statistik wäre es schön, wenn dieses Cachelisting bei Gelegenheit mit OC-only versehen werden könnte ;-)

Found 20 February 2016, 15:30 ABaum71 found the geocache

Vielen Dank für diesen schönen Rundgang durch Preetz der uns (Papa, Lenni und Cachedog Seppi) trotz des kühlen Regenwetters viel Spaß gemacht hat. Nebenbei wurden noch ein paar Tradis eingesammelt. Schade eigentlich das dieses Rätsel so wenig Resonanz findet. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und die Logfreigabe von Big-Dad-99 kam schnell. TFTC auch für die Ausarbeitung und die schnelle Logfreigabe #OC0007

Found 20 May 2013, 14:00 Meister Jochen found the geocache

Moin Moin,

ich bin heut die Stadt abgelaufen! Und habe Wege gesehen die ich noch nicht kannte!

Ich finde die Idee mit den 3 verschiedenen Möglichkeiten Super!!

Vielen Dank!! 

Not found 30 October 2012 MarSan-86 did not find the geoacache

Found 05 September 2011 arfip found the geocache

Trotz Regen hatten wir einen schönen Gang durch Preetz

Found 06 January 2009 Schusterkinder found the geocache

Sehr aufwendig gemachtes Rätsel!! Vielen Dank!

Found 19 December 2008 Waldschrompf found the geocache

Den Cache konnten wir ohne Probleme lösen. Schade nur, dass es nichts zu suchen gab, aber so war es auch ein schöner Rundgang durch das Zentrum von Preetz.

Note 19 December 2008 schmitty wrote a note

Es ist natürlich ein wenig umständlich, sich per mail eine Logfreigabe zu holen

Found Recommended 03 December 2008 Smilla-XL found the geocache

Die Segmente standen seit Juli 2008 auf meiner Cache-To-Do-Liste – nun habe ich endlich mal die Zeit dafür gefunden. Es beschämend, wenn man sich mal die großen Mühen des Owners vor Augen hält, dass sich in den bis jetzt 10 Monaten seit Freigabe erst 3 Geocacher auf die Socken gemacht haben, obwohl sich über 340 Interessierte die Aufgabe angesehen haben.

Nun ja, ich habe auch zwei Anläufe gebraucht, da ich nach dem Besuch von Station 3 glaubte, den Rest einfach am PC lösen zu können. Ging natürlich promt daneben. Nun hat es geklappt und Big-Dad-99 hat mir die Log-Freigabe erteilt. 

Danke dafür und für diesen riesigen Rätselcache mit den 3 unterschiedlichen Lösungsansätzen! Möge sich doch noch der ein oder andere aufraffen und die knapp zweistündige Tour durch Preetz genießen! Ciao, Smilla-XL.

 

Found 06 April 2008 dellwo found the geocache

Heute nachmittag die Runde in Preetz absolviert. Immer zwischen GPS und Hirn hin und her gewechselt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 26 February 2008 Dr. Geofisch found the geocache

Heute habe ich eine abendliche Runde durch Preetz unternommen und alle Stationen erfolgreich lösen können. Es war zwar bitterkalt aufgrund des böigen Windes, doch letzten Endes hat es sich gelohnt: Die Objekte kannte ich zwar alle schon, aber nun mußte ich sie mir mal genauer anschauen, wirklich interessant. Vom Owner gabs dann noch eine schnelle Logfreigabe als Bonus dazu. Danke und viele Grüße!

Found 15 February 2008 Padi found the geocache

7-Segment-Ziffer um 15:50 herausbekommen. Da das Schild an Station 2 recht klein ist, muss man sich ihm nähern, um es genau lesen zu können, so wird das Beet, in dem es steht, wohl bald zertrampelt seinSurprised. Danke für die Logerlaubnis.

Padi

[Back to the geocache listing]