Waypoint search: 

Log entries for Bruchsal---bei SEW-Baustelle    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 06:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 February 2008 anke+chris found the geocache

Schnell gefunden. Bei Nacht ist das Parken kein Problem.
Vielen Dank für den witzigen Cache. Die Größe hat uns etwas irritiert. Ist er geschrumpft??

Liebe Grüße am Valentinstag.

Anke und Chris
#753 / 23h15

Found 14 February 2008 anke+chris found the geocache

Schnell gefunden. Bei Nacht ist das Parken kein Problem.
Vielen Dank für den witzigen Cache. Die Größe hat uns etwas irritiert. Ist er geschrumpft??

Liebe Grüße am Valentinstag.

Anke und Chris
#753 / 23h15

Found 12 February 2008 Hava-Freunde found the geocache

Gold durch einen aktiven SEWler ! Dank super Kords noch schnell vor der Arbeit geloggt.
TFTC Hava-Freunde

[Back to the geocache listing]