Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Mai 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Familienausflug am Feiertag und bei einem ausgiebigen Spaziergang mit Kind und Kegel wurde u.a. auch der Heimatsee aufgesucht. Dieser Multi sollte als Wegführung dienen und es passte auch recht gut. Vorgewarnt durch die letzten Logs haben wir von einem netten Finder eine nützliche Info mit auf dem Weg bekommen. An der berüchtigten Stage 2 haben wir noch einmal ausgiebig gesucht, konnten jedoch auch keinen Hinweis entdecken. Hier sollte vom Owner eine Wartung erfolgen. Am Finalort angekommen zeigte sich ein wundervolles und idyllisches Fleckchen Erde. Im Weiher tummelten sich sogar einige kleine Goldfische. Nach einem Picknick wurde schließlich auch der Cache aufgesucht und gefunden. Dose und Inhalt sind in bester Ordnung. Vielen lieben Dank für das Auslegen des Caches und Zeigen dieses schönen Ortes. Christine, Daniel & Daniel

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Spoiler Stage 2 veraltet; auf einer anderen Website gibt es dieses Foto

gefunden 07. April 2012 vierwiewir hat den Geocache gefunden

"Vierwiewir" haben den Cache geloggt!

Nach einem schönen Spaziergang trotz Aprilwetter gut zu finden, Danke für die schöne Tour und den tollen Stages! (:o)

gefunden 15. Januar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein diese Runde angegangen und geloggt!! DFDC

gefunden 03. April 2011 punica hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hatten wir uns heute mit dem Team mrpai verabredet. An Stage1 haben wir gleich mal ein bisschen länger gesucht, was aber eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre
Die anderen Stages waren dann rasch gefunden und führten uns zu einem wirklich schönen Ort. Nachdem wir geloggt und die Gegend noch ein bisschen genossen hatten machten wir uns bei sommerlichen Temperaturen auf den Rückweg. Und da wartete ja noch eine Überraschung auf uns
TFTC Team punica

gefunden 19. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Wurde ja Zeit, daß dieser Cache wieder mal gefunden wird.
Stage 2 habe ich zwar gefunden, aber leider dort keinen Hinweis. Bin dann auf Verdacht weitergewandert und habe dann tatsächlich dank Spoilerbild Stage 3 gefunden. Der Rest war noch eine schöne Querfeldeinwanderung, auf der ich noch den OC-Cache OC5454 mitnehmen konnte, den ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht hatte, weil Zecken und Brombeergestrüpp ein Durchkommen unmöglich machten. Heute gings da doch wesentlich besser.
in: Golfball
out: Bär
TFTC

gefunden 09. August 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Cache, mit einer Final Location, die wir sonst nie gefunden hätten! Alle Stationen waren, auch dank der Spoiler, gut zu finden. Trotzdem mussten wir manchmal etwas suchen. Dann haben wir irgendwie keinen vernünftigen Weg von Stage 3 zum Final gefunden und mussten uns durchs Unterholz kämpfen. Trotzdem würden wir allen empfehlen die Tour, wie wir, mit dem Mountainbike anzugehen. Ansonsten kann sich das hier zu einer ziemlich ausgiebigen und anstrengenden Wanderung entwickeln!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 02. August 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:30 #768
Danke für die schöne Wanderung! 2,5 km einfach kann ich nicht glauben. Jedenfalls zeigte das GPS zurück am Auto 7,5 km, 1h45min Bewegung, 1h00min Stand.
S1 kostete mich 1/2 Stunde. Schließlich sah ich das ..., welches ich zuvor übersehen hatte und damit die Koordinaten. An S2 suchte ich 1/4 Stunde. Die Stage war tief unter Mulch vergraben.
S3 war schnell gefunden.
Die Umgebung des Finals ist sehenswert!
TNLNSL

Bilder für diesen Logeintrag:
Biber haben aber spitze Ohren! (no spoiler)Biber haben aber spitze Ohren! (no spoiler)

gefunden 03. Mai 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Ja war wirklich beeindruckend die Finallocation. Habe auch fleißig Bilder gemacht. Die Stationen waren auch alle gut zu finden. Leider ist es kein Rundweg und bei uns gestaltete sich der Heimweg als ziemlich öde . Danke an chripa für den Cache.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 09. März 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Ausflug. Wir waren 3,5 Stunden unterwegs und den Kindern hat es rießen Spaß gemacht, da sie auch noch viele Naturschätze gefunden haben.
Habe auch den Stempel gefunden und werde mal mailen.

Danke sagt die ganze Familie Maus99

Out: kl. Plastikfrosch
In: Kl. Hasenaufhänger

[Zurück zum Geocache]