Ricerca waypoint: 

Log per AK Neersen    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. luglio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. giugno 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC198JF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. dicembre 2017, 16:33 DajaHapan ha trovato la geocache

Als ich hier mal im Sommer gesucht habe, habe ich jede Menge leckere Brombeeren gefunden. Aber um an die Dose zu kommen, hätte ich eine Machete gebraucht. Heute war nur die matschige Zufahrt ein kleines Problem.
Danke fürs Herführen und Verstecken
Die Koordinaten weichen übrigens von GC etwas ab. Absicht?

trovata 17. marzo 2015, 21:21 diablo444 ha trovato la geocache

Dem Log von HoiLung gibt es nichts mehr zum Hinzufügen. Mit isca1012 und Schneckie08 dennoch schnell finden können.
TFTC, Miri und Philipp

trovata 12. febbraio 2014 4rosebays ha trovato la geocache

gefunden

trovata 20. maggio 2012 Suisse ha trovato la geocache

Cache gefunden etwas irritiert durch die Baustelle nur lange Hosen sind sinnvoll.

trovata 01. ottobre 2011 conti72 ha trovato la geocache

Heute endlich mal mit dem Fahrrad hier hin gekommen, um die Dose in einen Smilie zu verwandeln.
Danke für die Dose.
Conti72

trovata 14. agosto 2011 geobitz ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden. Danke, schöner Spaziergang.

trovata 11. giugno 2011, 21:15 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 25. maggio 2011 tgswat3 ha trovato la geocache

Erst auf der Falschen Autobahnseite gesucht. Nachgedacht, und schwupps, da ist er jaaaaa

 

TFTC

 

tgswat3

trovata 01. aprile 2011 tuxD ha trovato la geocache

Heute sind CacheMitKutsch und ich zu einer kleinen Abendrunde aufgebrochen.
Die Dose hat sich nicht lange verstecken können.
Das Logbuch ist allerdings voll und wir haben uns gerade noch dazwischen quetschen können.

Danke für die Dose!
tux69

trovata 10. ottobre 2010 mibane ha trovato la geocache

Heute habe ich bei schönstem Spätsommerwetter eine größere Runde gedreht. Den Sendemast habe ich hier irgendwie erst gesehen, als ich unmittelbar davor stand. Dann bin ich den Cache auch noch von der falschen Seite angegangen, und im dichten Unterholz zeigte mein GPSr ständig eine Reststrecke von ca. 25m an - egal, in welche Richtung ich ging . Dann aber hatte ich doch die richtige Richtung und schließlich auch den Cache gefunden!

Das Logbuch ist jetzt nahezu voll - ich habe mich noch im hinteren Einband verewigen können.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trovata 22. settembre 2010 fuwo ha trovato la geocache

Für nicht ortskundige Cacher ist die Zufahrt doch schwerer zu finden, zumal in den "Anlieger frei"-Sträßchen reger landwirtschaftlicher Verkehr herrscht.
Trotzdem ist es gelungen und ich durfte mich einmal mehr über zugemüllte Wälder ärgern.

TFTC - fuwo

n.t.

(sorry, erst jetzt auf OC entdeckt)

trovata 28. agosto 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

Richtig angezogen überhaupt kein Problem. TFTC

trovata 29. luglio 2010 jogi1974 ha trovato la geocache

Schöner Cache, sehr abgelegen daher keine Muggel. Im Sommer lange Hose zu empfehlen.

trovata 25. luglio 2010 SKlint ha trovato la geocache

Sehr schön gelegen und dicht bewachsen. Vielen Dank für die schöne Idee. LG Cool

trovata 09. maggio 2010 Corado10 ha trovato la geocache

Heute meinen 2. Cache gefunden. Autobahn war leider im Weg, deshalb ein paar Umwege, dann aber leicht gefunden.

 

trovata 06. dicembre 2009 Stern79 ha trovato la geocache

TFTC

War ein schöner spaziergang

trovata 10. novembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 10. novembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

heute gut gefunden.  in:TB

trovata 22. ottobre 2009 MaPaLu ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2009 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Als fast drive Inn um 15:05 Uhr gefunden und geloggt. 
no trade

TFTC

trovata 09. giugno 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Auf abendlicher Runde rund um Kempen, ST. Tönis und Willich mit ingolinda und Hatti von den nettenleut(h)en diese Dose schnell und gut gefunden

TFTC und Grüsse sagt hanomag_R19

trovata 21. aprile 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nee, das war nicht der Owner mit dem 4x4, sondern der nächste Cacher :-))
Grüße auch zurück
Cache nach kurzer Suche gefunden.

TNLN

Marco

trovata 19. aprile 2009 kanstemal ha trovato la geocache

 :) Hurra unser erster Cache

trovata 15. aprile 2009 Teetasse ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

trovata 01. marzo 2009 Glücksritter ha trovato la geocache

Schöne Gelegenheit an den Ort der Kindheit zu kommen.

Bei schönem Wetter gut gefunden.

trovata 03. gennaio 2009 micmiagi ha trovato la geocache

nach einer wanderung schnell und gut gefunden, TFTC sagt micmiagi

trovata 03. gennaio 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Heute morgen bei eisigen - 8 Grad im 2. Anlauf gefunden. Unser GPS hat uns vor 2 Tagen im Dunkeln immer zu einer anderen Stelle geführt. Da konnten wir natürlich lange im Dunkeln tappen (im wahrsten Sinne des Wortes).

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 01. gennaio 2009 snake.plisken ha trovato la geocache

Beim Neujahr´s -Spaziergang gefunden.
In: Minilampe
Out: Pin

trovata 27. dicembre 2008 Hossow ha trovato la geocache

Waren wohl heute schon das zweite Team das sich bei Minusgraden auf die Suche gemacht hat. Erfolgreiche Suche!

Out: Nein

In: Taschenhandwärmer

Liebe Grüße Hexie & Paul

trovata 14. dicembre 2008 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit dem Lektor war dieser Cache endlich fällig.
Mein Navi kannte zwar nen Weg bis direkt dort hin, aber der Weg war mit einem Auto nicht passierbar, also haben wir etwas länger gesucht bis wir uns in eine Anlieger frei Straße wagten und dicht ran kamen.

Danke für die Dose

Vamp-Duck

IN: Geokrety
OUT: Coin

trovata 14. dicembre 2008 Lektor ha trovato la geocache

Zusammen mit Vamp-Duck auf dem Weg zu Freunden haben wir hier Halt gemacht. Vor ein paar Wochen haben wir es schon einmal versucht, konnten aber nicht den Zugang für Lauffaule finden, bevor uns die Zeit weglief. Die besagten letzten 200m sind wir dann zu Fuß gegangen, aber da die Strecke frisch planiert ist, hätten wir auch wirklich einen Drive-In draus machen können.
Der Cache ist ein wenig eingeeist, aber sonst wohlauf.

Danke & Grüße!

trovata 03. novembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 26. ottobre 2008 Katzenmama74 ha trovato la geocache

bei trockenem Wetter gut und schnell von unserem Sohn (4 Jahre alt) gefunden.

Out: Pony

In:  Schlüsselanhänger

Grüße Katzenmama74 mit Anhang

trovata 11. ottobre 2008 Jon Snow ha trovato la geocache

Unterwegs mit einem Teil von Team Tollpatsch und einem Neucacher.

Vielen Dank für den Cache

trovata 11. ottobre 2008 AszraelRY ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2008 cachermg ha trovato la geocache

Schönes Versteck, auch etwas gesucht. 18Uhr35 fündig geworden.
Hat bei dem Super Wetter Heute auch richtig Spass gemacht.

In : Schlüsselanhänger
Out : Clown.

cachermg.

trovata 03. ottobre 2008 Famzell ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache, macht Spass!

 1/2 Std. gesucht, war ja mein erster.

Bis 20 Meter zum Cache, mit dem Fahrad zu erreichen.

In  Ü Ei mit Inhalt

Out/

Gruss Famzell

 

 

trovata 21. settembre 2008 mickylinchen ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2008 dragon_blood ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf geloggt. (Beim ersten Versuch musste nach kleinem Unfall mit angebrochenem Zeh Suche verschoben werden.) Der Cache ist nett - der Weg nicht so. 

out: /

in: Ü-Ei-Figur und Bleistift

trovata 08. giugno 2008 Team_Puck ha trovato la geocache

Cool

Der hat uns gequält, weil man ja die Beschreibung nicht gründlich gelesen hat...

Doch dann, quasi ein "Drive in".

TFTC

Team_Puck

trovata 25. maggio 2008 mahagi ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fitness Fahrradtour habe ich diesen Cache mitgenommen. 

Das Versteck ist gut gewählt.

Als Hinweis kann ich nur sagen: Brennnesseln begleiten Dich

 

In: Haftnotizblöckchen

Out: -  

trovata 09. maggio 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Für uns/mich war das heute ein Terrain 5 Sterne Cache!
Warum? Erstmal haben wir relativ weit weg geparkt und einen schönen Spaziergang an Feld entlang gemacht. Am Ende standen wir dann vor der Cloer und durften alles wieder zurück, weil wir keine Lust hatten, durch unbekannte Gewässer zu waten.
20 Meter vor dem Final begann anschließend ein sehr großes Brennnesselfeld, welches danach schrie durchschritten zu werden. Ich tat dies auch - aber in kurzer Hose und ohne Socken. Gegen Rheuma sollte ich nun bestens geschützt sein.
Die Dose wurde aber am Ende auch noch gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 24. febbraio 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten konnte sich auch der Cache nicht mehr lange verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]