Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MCD 03    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Ob sie noch lange da bleibt ist zu bezweifeln. In der Ecke lag ne Menge Dreck und wenn dann einer bei McD mal auf die Idee kommt, dort aufzuräumen... Das Original Log ist inzwischen nur noch ein Papierknäul am Boden der Dose und ein "Ersatz-" oder "Not-Log" ist drinnen. Und auch das ist schon leicht feucht. Schade eigentlich. DFDC #375

gefunden 16. November 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Wie sehr ich Geocaches dieser Art hasse. Jedes Mal muss ich mir direkt etwas von diesem ungesundem Zeug holen und verputzen... natürlich nur zur Tarnung... icon_smile_wink.gif
Im Nebel gut und unauffällig geloggt.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
MCD bei NebelMCD bei Nebel

gefunden 03. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. März 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zurücklegen war dann deutlich aufwendiger ! TNX4$

gefunden 13. Mai 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen um 14:00 unauffällig gelogged - vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 513
LogZeit: 10:45
GPS nötig: nein
Trades: -

Jetzt habe ich es auf einer Cachetour endlich mal während der Frühstückszeit zu McDoof geschafft. Beim Frühstück ziehe McDs vor. Aber es ist schon verwundert, dass es keine BK, KFC oder Sub Mirco-Serien gibt ^^.
Jedenfalls schnell gefunden. Aber vor dem zurücklegen musste ich erst mal bestellen gehen, weil der parkplatz voller Muggel war.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Hinweis 13. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Leider stimmen die Koordinaten seit der Verlegung des Caches nicht mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 02. September 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Leider stehen hier noch die alten Koordinaten. Wurde wohl zwischenzeitlich verlegt und und zwar laut GC nach:
N 51° 15.132 E 006° 47.658
Und da habe ich ihn kurz vor Mitternacht auch gefunden - wäre schön, wenn das hier möglichst umgehend aktualisiert würde!
Danke & Gruß, Grimpel

gefunden 11. Juli 2008 aeterna hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18.50 geborgen und wieder versteckt ... Vielen Dank für den schnellen Cache und Danke an die Jagdhunde Wink 

nicht gefunden 22. Juni 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Erste Station meiner heutigen Mini-Tradi Tour.
Schnell gefunden. Vielen Dank.

TNLNSL

gefunden 03. März 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Erste Station auf meinem Heimweg vom Flughafen aus.

gefunden 03. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Da wir uns schon bei der sandwichproduzierenden Konkurenz gestärkt hatten, haben wir hier nur kurz für die Filmdose gehalten. TFTC!

gefunden 29. Februar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Badminton mal schnell eine Zwischenstopp eingelegt und flux die Dose gelupft.
Gruß und Danke für den Cache

This entry was edited by Vater und Sohn on Monday, 16 January 2012 at 17:03:12 UTC.

gefunden 28. Februar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Badminton mal schnell eine Zwischenstopp eingelegt und flux die Dose gelupft.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 23. Februar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
DfdC pillepub

gefunden 16. Februar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden. Danach ging es weiter zu kreativen Caches an schönen Orten.
Wenn die Dose wirklich so "versteckt" sein soll wie ich sie vorfand, dann wird sie vermutlich kein langes Leben haben.

Grüße
vonRichthofen

gefunden 12. Februar 2008 frajoes hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile F - T - F SmileSmileSmile, zumindest hier bei Opencaching.de

TFTC

FRAJOES

gefunden 11. Februar 2008 avila99 hat den Geocache gefunden

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 

Diese Dose war schnell gefunden und nach mir brach wohl die Hölle los. Wink

 

TftC, avila99! 

[Zurück zum Geocache]