Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunnersdorfer-Baumhöhlen-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2018, 14:20 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Mountenbiketour hier mal gesucht und schnell gefunden.Leider war das Logbuch sehr nass sodas ich für meinen Log einen Zettel benutzt habe.Danke für`s verstecken.Weinend

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. September 2017, 18:00 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Mit Doreen1981 noch diesen Multi angegangen.
S1 wurde gut gefunden und so ging es auf zum Finale.
Dieser Platz bietet sich ja als Versteck direkt an.
Dose wurde dann gut gefunden, aber das Logbuch benötigt dringend Wartung.

Fund# 85
09.09.2017 - 18:00

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmem

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2017, 10:25 vsandre hat den Geocache gefunden

Netter Start für einen Cache :-) Auch das Final war dann zielsicher zu finden. Aber an beiden Stationen muss man etwas mit den Fingern und Armen arbeiten, sonst kommt man nicht die Informationen oder das Logbuch. Das Logbuch selbst war leider sehr nass und schimmelig.

gefunden 09. Juli 2016 halsbacher hat den Geocache gefunden

Der Anfang war (unter Nutzung der GC-KoordinatenZwinkernd und) unter Beobachtung der schwarz-bunten Muggels schnell erledigt. Und der Verdacht, dass das Final möglicherweise auch in der Zone dieser Muggels liegen könnte war zum Glück unbegründet. TFTC!

gefunden 18. April 2015, 14:40 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 179 & 14:34 - 14:40

Ich armes Schwein, muss am Wochnende arbn  Das kann ich nur reddn, wennsch im scheen Schdernmühlndool noch n bissl Gäschn du 

Erschd hadde ich die nedde Bekanndschafd mit ohnezahn10 im Schdernmühlndool machn dürfn un absolviorde dordn mit ihne die "neun" @MY's, doch nu warsch widdor off miich allene geschdelld, das kann schah was wern 

Gäschkoordinadn: Fürn Parkplatz is mor hior schah nu selbor verantwordlich - ich entschied mich ma für den erschdn in Hennerschdorf. Kann ne saachn, ob das en privador is?!? Off scheedn Fall schdand mei Gäschgudschl och noch ohne Gnölchn, als ich widdor kam 
Ich dachd mor, so en bissl schbaziorn gehn, kann ne schadn. Obwohl izze nu sichor ne de scheensde Variande is, so annor Schdraße. Off dem Weesch zum Schdard/Schdadschon 1 kamndn erschde Verwirrung off, durch's Vorlogslesn. An den Gäschkoordinadn angelangd war schnell klar, hior werdsch nüschd findn un nu ergabn die Vorlogs Sinn (mehr odor weenschor). Da gab es schah och noch START-Koordinadn... Solldn die bei nem Multi ne den Gäschkoordinadn entschbrechn??? *kobbkratz*
So wurde aus dem Multi irschndwie en  En Kurzmulti mit Düggn  An der Schdelle warsch dann froh, ne päiborles zu gäschn, denn mei Mäusekino häd die Info izze ne parad gehabd  Abor , wie ich bin, konnd ich nach kurzer Verschnaufpause glei die erschde Schdadschon anschdeuorn 

Sdäidsch 1 odor och Schdard: An den Koords 2 blieb schah dann ne viel zum Suchn un mir fiel sehr schnell widdor der Name des Multis ein un so file och meine Auswahl der Verschdecks sehr schnell off's Rische. Allerdings griff ich ne risch un gab zu schnell off un versuchde mich noch an een zwee annorn Variandn, die abor och ne wirklich fruchdedn. Zurück zur erschdn Idee un nochma risch gefummld un... BINGO. Schon doof, da bin ich nu schon reladiv groß, abor zum neiguggn haddes doch ne gelangd un wenn mor dann noch zu schnell offgibd... dann drehd mor eem och ganz schnell ma ne Ehrnrunde  So ideal mibbm Suchn war's hior abor och ne, mor gloobd schah gor ne, wieviel Vergehor hier zum Samstach so is 
Deshalb schnell die Finalkoords eigedibbld un schnell weidor.

Finale: An den Zielkoordinadn war schnell klar, wo zu suchn is, denn dieses Objegd machde dem Gäschnam alle Ehre  Hm, nur wie nankomm??? Will doch ne umsonsd hiorher gekomm sei un wer weeß, wann ich ma widdor Zeit find, hior zu gäschn  Also hab ich's von alln Seitn versuchd. Variande eens sah am bequeemsdn un eefachsdn aus, schdellde sich abor als Druuchschluss raus. Variande zwee erforderde etwas körporliche Betätschung un lange Arme un düschdsch viel schdeggn un reggn, abor führde letztlich zum Erfolg  Doch nich umsonsd da gewesn un ich konnd mich mit nem liem Gruß im Gäsdebuch verewschn 

Besdn Dank, liebor granzaman, für's Leeschn un Pfleechn dieses Mysderies, äääääh Multis, meen ich  Un danke och für's Herführn un Zeischn, ohne die Bixx hädsch den Offschdiesch wohl ehor ne gemachd, häd abor och ne dolle Aussicht verpassd, obwohl diese langsam von einsetzndn Nieselreeschn beeindräschdsch wurde 

gefunden 26. Oktober 2013 @MY hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - DANKE - @MY

gefunden 10. Juni 2012 Schnuffi03 hat den Geocache gefunden

Cache als den 6. Gewählt und ihn im Anschluss vom GC

"Zschopautalblick"gegen 11.00 Uhr gefunden.

Cleveres Versteck !

 

Hinein:Fledermaus (Ü-ei)

Heraus:1 cent Münze

gefunden 26. Mai 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Hier hat es ein klein wenig gedauert, bis der Start erfolgen konnte. Dann war es aber ein netter Spaziergang und eine herrliche Aussicht.

3 Sterne bei GC-Vote.

TftC

DD-derfred

gefunden 21. März 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Hallo! Lachend

ersten Hinweis gut gefunden. Danach zum Finale, kurz geschaut und zack, auch gefunden! Schöner Platz.

Vielen Dank.

Conny und Marcel

gefunden 05. April 2010 scout78 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu einem heißen Kaffee haben wir nebenbei noch den kleinen "Schatz" mitgenommen Foot in mouth

gefunden 07. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache. Wir sind jetzt infiziert von der Sucherei. Schöner Weg, schöne Aussicht und tolles Versteck. Danke

gefunden 19. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gehoben. Ein schöner Platz!

Danke sagt Ermaco

gefunden 14. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck. Danke für den schnellen Multi sagt WenKanS

gefunden 25. Februar 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

heute erst mal nach zweiten mal suchen doch bei diesen schnee doch gefunden,eine sehr schöne aussicht

gefunden 27. Dezember 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir den Cache, als wir neulich die Hennersdorfer Holzbrücke suchten, vergessen. Haben es nun heute nachgeholt und erfolgreich und schnell geloggt.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 05. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönem Herbstwetter diesen Cache gefunden. Da Mann heute das Baby auf`m Bauch hatte, musste Frau diesmal beim Cache zugreifen und das war nicht so einfach wenn man Angst hat dass einem gleich etwas über die Hand krabbelt.


Vielen Dank für die schöne Aussicht sagen
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 24. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auch dank Ortskenntnis doch recht schnell bewältigt und bei schönem Wetter um 14:45 Uhr unbeobachtet geloggt. 

Danke,

Lysann & Falk

nichts rein oder raus...

gefunden 17. August 2008 Xir hat den Geocache gefunden

Gefunden..einen Travelcoin gefunden und sofort in einen anderen Cache wieder versteckt.

gefunden 03. August 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Kurzer Cache mit schöner Aussicht, bei gutem Wetter. Muggelfrei geloggt.

In/Out: Radiergummi/Ritter
Danke sagen Baumel & Co.

gefunden 08. Juli 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Bei (noch) gutem Wetter dank genauer Koordinaten ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank! 

gefunden 06. Juli 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns erst vom Kunnerstein einen Überblick verschafft hatten, konnten wir den Cache ohne große Probleme finden. Viele Grüße von Joanna, Vincent, Pascal und Irek.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Packen wir's an!Packen wir´s  an!

gefunden 17. Mai 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 12. Mai 2008 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter sehr gut gefunden.
Danke.
Jan + MAndy + Patty

gefunden 08. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schuweumann nach dem geschaften Hanghuhn noch den Baumhöhlen Cache geschafft. Die Angabe von Startpunkt und Stage 1 verwirrt ein wenig, gefunden haben wir den Cache dann doch sehr schnell.

Danke sagt die CamperfamilieCool

No Trade

gefunden 09. März 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Das größte Problem war der Parkplatz, nachdem das gelöst war, haben wir alles recht schnell gefunden.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter!

gefunden 08. März 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Fast fünf Jahre ist es her, dass wir in diversen Baumhöhlen gekramt haben.

Nun der Nachlog auf OC.de.

Danke für diesen kleinen Multi und Grüße an den Owner - sowie gute Reise für den SHERSHEN - wir watchen ihn weiter!

gefunden 16. Februar 2008 opagerd hat den Geocache gefunden

OpaGerd und Steffi haben den Cache bei kaltem Wetter gefunden. Stage 1 am benachbarten Objekt gesucht - waren einfach zu schnell für die GPS-Positionierung. Beim Eintrag ins Logbuch haben wir uns etwa 5-6m daneben hin gehockt - da fuhren Muggels mit dem Auto vorbei. Schauten komisch aus dem Fenster - dachten wohl ...

Danke für diesen schnellen Cache.

gefunden 13. Februar 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Keine Chance auf FTF, wenn man normal Arbeiten gehen muss:
Gestern abend schon dunkel, heute morgen noch dunkel und nach der Arbeit schon viel zu spät.

Wir haben aber wieder mal festgestellt, in was für einer schönen Gegend wir wohnen.

TFTC

Out: Murmel
In: Coin Flying Tweety

Schnappis

gefunden 13. Februar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

Hurra, erster Smile...  , früh am Morgen, gleich los und supi gefunden....

In: Boonekamp             

Out: Tasche für MP3-Player

Bilder für diesen Logeintrag:
"Heute war ich schneller..."´´Heute war ich schneller...´´

[Zurück zum Geocache]