Ricerca waypoint: 

Log per Alter Kirchturm    trovata 72x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. giugno 2023, 13:18 Istan_Bull ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte die Dose gut gehoben werden.
12
Danke für's Legen und Pflegen Istan_Bull

trovata 24. febbraio 2023 1Corvus ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Adventure-Lab-Cache Tour zum Jakobsweg kam ich hier vorbei. Auch diese Dose konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache an diesem Ort sagt ein Rabe.

trovata 29. dicembre 2021 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Abschied von Neuss habe ich noch den Alten Kirchturm besucht. Dieser war schnell entdeckt und siehe da, auch das Versteck fiel schnell ins Auge.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache needs maintenance. 07. settembre 2021, 18:00 flosommi ha trovato la geocache

Gefunden, aber kein Logbuch vorhanden

trovata 06. dicembre 2020, 12:39 Tesao67 ha trovato la geocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

trovata 23. giugno 2020, 19:11 Team BiJo ha trovato la geocache

Nett gemacht und gut gefunden.
17
Danke für's Legen und Pflegen Team BiJo

trovata 10. giugno 2020, 21:46 Soulmates_KS ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum nächsten Cache diesen noch eben eingesammelt. Vorsicht vor Tretminen. Tftc

trovata 14. marzo 2020, 16:32 BYS ha trovato la geocache

Sehr schöne Location und gut gefunden an einem Samstag Nachmittag auf einer Radtour.

BYS 3

trovata 06. febbraio 2020, 20:55 BerniBear ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich auch in der Dämmerung gut finden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 11)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2018 Argon68 ha trovato la geocache

Nach einem Besuch beim Arzt kurz die Caches in der Umgebung gescannt, und siehe...Fündig geworden.Danke dafür ( TftC )

trovata 06. luglio 2018, 21:25 RaMa2014 ha trovato la geocache

Schnell an diesem Gedenkplatz gefunden und auch etwas hinterlegt.dfdC

trovata 24. marzo 2018 Novesiacacher ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke fürs Herführen

trovata 05. ottobre 2016, 09:15 Algaham ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke für diesen schön gemachten Cache!

trovata 01. ottobre 2016 josieunterwegs ha trovato la geocache

Das neue Versteck war schnell gefunden Cool, auf einer Nachmittagsrunde mit dem Cabriolet. Oh, wie ich diese (beinahe) Drive-through(s) liebe... Sehr nett!

Vielleicht könnte der Nächste einen Kugelschreiber im Versteck unterbringen? Habe mir einen aus dem benachbarten Restaurant geliehen...

trovata 25. agosto 2016 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Leider ist das Interessante auf einer Ausstellung bis vermutlich September.

  New coordinates:  N 51° 15.253' E 006° 41.863', moved by 21 meters

trovata 10. ottobre 2014, 21:44 Kaiserswerther ha trovato la geocache

Heute auf meiner fahrradtour erst nach ca. 10 min. Gefunden.ich war wohl blind

trovata 27. settembre 2014, 13:24 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Schön gepflegt der Ort. Mal nicht durch das Gebüsch klettern. Lächelnd

trovata 14. settembre 2014, 13:02 Geondalf ha trovato la geocache

Start meiner heutigen Dusseltour ;-)
TFTC

trovata 19. giugno 2014, 17:00 muelheimer ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour durch Meerbusch ohne Probleme gefunden . Dfdc

trovata 26. marzo 2014 Linusus ha trovato la geocache

Er ist wieder da. War wohl wegen Renovierungsarbeiten am Kirchturm nicht erreichbar. Position ist jetzt nicht mehr ganz genau da der alte Platz wohl nicht mehr benutzt werden kann um Ihn zu verbergen.

Leider ist das Logbuch nur ein einfacher gefalteter DIN A5 Zettel (mit Werbung), aber besser wie garnicht(s).

By Linusus via Mobile 27. März 2014 11:50

non trovata 27. ottobre 2013 Cyberturm non ha trovato la geocache

Der Turm selber ist jetzt mit einen Gerüst umgeben und mit einem Zaun umgeben. Mein GPS hat mich aber zu einem naheliegendem Punkt geführt. Dort habe ich im Umkreis von ca. 5 Metern, 30 min. lang, alles abgesucht. Leider nichts gefunden!Stirnrunzelnd

Ich vermute ja, dass der Cache recht Hoch angebracht ist und ich ihn leider nicht erreichen kann, da ich eine Gehbehinderung habe und nicht klettern kann.

Sollte der Cache doch für mich erreichbar sein, freue ich mich über einen Hinweis und komme gerne wieder!Lächelnd

Gruß

Cyberturm

 

trovata 14. agosto 2013 leines500 ha trovato la geocache

Schnell gefunden danke für diesen Cache

trovata 10. agosto 2013 RIT 81 ha trovato la geocache

mit raal 1412 zusammen die Dose gut gefunden, Danke

trovata 10. agosto 2013 raal 1412 ha trovato la geocache

zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden

trovata 05. novembre 2012 4rosebays ha trovato la geocache

Schoenes Denkmal
DFDC
TB in

trovata 01. gennaio 2012 4Firebirds ha trovato la geocache

Auf unserer Neujahrsrunde gefunden...schöner alter Turm

trovata 03. ottobre 2011 Die Eule und der Spatz ha trovato la geocache

3.10.2011 um 19:45 Uhr. Gefunden in der Dunkelheit mit der Taschenlampe....quasi unser persönlicher Nachtcache Zwinkernd DFDC

trovata 17. agosto 2011 UeEiKind ha trovato la geocache

Während einer Abendradtour bei schönem Sonnenschein gesucht und gefunden.

trovata 13. giugno 2011 WCM77 ha trovato la geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

trovata 11. maggio 2011 die3Grazien ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Liebe Grüße,

die3Grazien

trovata 01. maggio 2011, 22:21 Linus.de ha trovato la geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trovata 25. ottobre 2010 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

gefunden 16:40h
Als gebürtiger Büdericher ein leichtes Spiel. Das GPS war hier nicht nötig icon_smile_big.gif
Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

trovata 12. ottobre 2010 agumig ha trovato la geocache

Schöner Platz und interessante Skulptur!

Oft am Versteck vorbeigelaufen bis ein Zufallsblick mich etwas erahnen ließ...

Am 12.10.2010 um 10.50 Uhr gefundenLaughing Danke!

LG

Agumig und Kuckie

trovata 29. agosto 2010 Soti ha trovato la geocache

Zusammen mit Nummer Eins und Romo2010 gefunden.
TFTC
Soti

trovata 28. agosto 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

Auch im Dunklen gut gefunden. Wohnt da jemand in dem Turm? Es kam ein lautes Schnarchen heraus! TFTC

trovata 06. agosto 2010 echolotta ha trovato la geocache

Ich mag den Turm und mag den Beuys.

trovata 01. agosto 2010 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2010 tuxD ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wetter wurde die Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC tux69

trovata 24. giugno 2010 donald311 ha trovato la geocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 22:50Uhr vorbeigekommen und im Dunklen gefunden.
difficulty sollte sicherlich eher 1,5 sein.

trovata 23. maggio 2010 vy55 ha trovato la geocache

Schneller Fund bei heutiger Fahrradtour auf der linken Rheinseite. TFTC! vy55

trovata 23. maggio 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Heute mit dem Fußball-Loller 49 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt
um ein paar nette Dosen zu besuchen.

Sehr schöner Ort, wieder was dazugelernt.


Muggelfrei um 12:38 Uhr geloggt.

No Trade!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 18. maggio 2010 mibane ha trovato la geocache

Schon hunderte Male hier vorbeigefahren - das meiste davon in der Kindheit - und nie gewusst, worum es sich hier handelt. Vielen Dank fürs Erklären!

Und natürlich danke für den Cache sagt
1/4 Team bimimima

trovata 11. aprile 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Kurz gestoppt und geloggt, Logbuch ist immer noch Matsch.

BB's

trovata 25. dicembre 2009 Path-finder ha trovato la geocache

War ja nicht schwer zu finden als Büdericher, leider schlechtes wetter und die logzettel waren voll feucht. So dicht sind die Filmdosen leider nicht, aber schöne stelle

trovata 09. novembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Am 14.2.2009 gefunden.

trovata 28. ottobre 2009 flaschengeister ha trovato la geocache

Fix (naja [:D]) auf dem Heimweg gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

trovata 23. ottobre 2009 akire_1966 ha trovato la geocache

14:20 uhr gefunden
gemeinsam mit düsseldorfer auch caching-tour, unser erster für den tag.
Danke fürs zeigen dieser mir bis dahin vollkommen unbekannten Stätte, und was für ein schönes Beuys Kunstwerk :)

trovata 08. settembre 2009 Sanddorn ha trovato la geocache

Schon bei mehreren Fahrradtouren dran vorbeigekommen. Jetzt weiss ich endlich was das für ein Turm ist.
TFTC Sanddorn

trovata 30. giugno 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Auf abenlicher runde mit Stefan von den Nettenleut(h)en diesen tradi schnell gefunden. Schöne gegend hier und nette Parkannlagen

TFTC hanomag_R19

trovata 28. giugno 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 25. aprile 2009 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Zweimal hingucken hilft! Danke für das schöne Plätzchen sagt
QuaerensThesaurum

trovata 31. marzo 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trovata 14. marzo 2009 Kollekters ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber bis wir ihn in der Hand hatten! Um 12.50 Uhr geloggt.

Danke für die Dose an diesem schönen Platz

"Team" Kollekters aus GE

trovata 01. marzo 2009 Die Sturmtaucher ha trovato la geocache

Nach kurzer Anlaufschwierigkeit doch noch gut gefunden.Wink

trovata 05. febbraio 2009 Macfuddl ha trovato la geocache

Hier bin ich zwar schon mal vorbeigekommen, aufgefallen ist mir der Turm jedoch noch nie.

Danke fürs Zeigen.

trovata 17. gennaio 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 09. novembre 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Na der war ja schon lange fällig....
Heute endlich mal dazu gekommen diesen Cache zu besuchen.
Danke und Gruß

trovata 23. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 20. ottobre 2008 cirshi ha trovato la geocache

Supper stelle schnell gefunden

 

TFTC

 

cirshi

trovata 14. ottobre 2008 HansHaus ha trovato la geocache

gefunden!

trovata 06. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Gibts in der Region keine Magnete ???

TFTC

trovata 25. agosto 2008 Jo-Nick ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Im zweiten Anlauf sehr schnell gefunden.
Das Logbuch war leider etwas nass.

TFTC Jo-Nick

trovata 07. maggio 2008 Hemmann ha trovato la geocache

Wir haben heute den Cache gefunden.
Ein Blick, ein Griff und der Cache war unser.

Die Beuys-Skulptur war durch die halbgeöffnete Tür nur schemenhaft zu erkennen, dank des Blitzlichtes der Digitalkamera wurde die Skulptur auf einem Foto doch noch sichtbar.
TFTC
Liane + Hans-Heinz Hemmann

trovata 27. aprile 2008 hakuna ha trovato la geocache

endlich auch hier fündig geworden. Hakuna

trovata 22. marzo 2008 hagerlis ha trovato la geocache

Hi,

schnell und gut gefunden.

TFTC
hagerlis

trovata 18. marzo 2008 jules4 ha trovato la geocache

Heute fix gefunden nachdem mich ein Muggel meinte beraten zu musste das ich doch besser so parken sollte das noch ein Auto zwischen passte. Dabei wollte ich doch gar nicht lange bleiben.

Vielen Dank für die Dose.

trovata 02. marzo 2008 schnicksis ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke für den Cache in unserem Wohnort!

trovata 23. febbraio 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

schnell hier gehalten, und geloggt.
danke sagt jensileinchen

trovata 23. febbraio 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Nase zu und durch - schnell gefunden. Nettes Türmchen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trovata 20. febbraio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

... bin auch von "Stonehenge" gekommen, habe den Turm und die Beuys-Skulptur inspiziert und - natürlich - den Cache nicht vergessen [:D]. Danke und Gruß,
Dingo01

trovata 17. febbraio 2008 Kammikaze ha trovato la geocache

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Team "Kammikaze"

trovata 13. febbraio 2008 koem@ ha trovato la geocache

Nachgeloggt

TFTC

  Coordinate:  N 51° 15.245' E 006° 41.876'

trovata 10. febbraio 2008 greiol ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]