Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Pankratius    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 07. August 2016 PleeseWind hat den Geocache gefunden

Ein unglaublich schöner, aufwendiger, geistreicher und liebevoll gemachter Cache - Riesenkompliment. Und was haben wir danach gesucht! Die Aufgaben waren schnellmgelöst, und auch wenn die schwarzen Zahlen nicht zu finden waren, war das kein Problem - die fehlende Ziffer konnte nur eine von dreien sein, und alle Koordinaten wären nicht weit auseinander gewesen. Aber das Versteck ist genial und echt knifflig. Der Hinweis ist war hilfreich, wenn man es dann endlich versteht und genug Fantasie und genügend lange Finger hat - der Stash war ziemlich "weit hineingeschoben".

Einen Schlüsselanhänger von Guinness zum 250-jährigen Geburtstag der Brauerei hineingelegt. Zum mitnehmen gab es nichts, aber wir haben eh schon den Keller voll Nippes, insofern wirklich nicht schlimm ;-)!

RGDFDC!! #Dicifoxy, Route67 & PleeseWind

kann gesucht werden 15. Dezember 2014 Schnappis2005 hat den Geocache gewartet

Hier geht es weiter

Gruß Schnappis2005

momentan nicht verfügbar 28. Juli 2014 Schnappis2005 hat den Geocache deaktiviert

Wegen Baustelle kurze Pause

 

Gruß Schnappis2005

gefunden 18. Dezember 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Diese Kirche war mit Thema eines Mysterys, so dass wir nach Einbruch der Dämmerung noch die Kirche angesteuert hatten, um die zu beehren, wovon ich vorher nur Bilder, historische Texte und Schemazeichnungen gesehen hatte.
Wie Bienchen schon schrieb, ist die Aufgabe an der Lampe nicht mehr lösbar, Herr Herdel im dunkeln schwer zu finden (es sei denn, man hält die Taschenlampe schräg oder man nimmt eine schwache-vielleicht hilft auch das).
dank TJ fanden wir dann noch das Final.

Grüße aus Köln

gefunden 18. Dezember 2013, 18:05 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Seebär777 ging es auf Caching Tour. Schnell wollten wir diesen kurz Multi mitnehmen.
A,B,C war schnell ermittelt. D gibt es leider nicht mehr. Licht war an, aber keine schwarze Zahl. E fanden wir wieder schnell. Aber dann Herr Herdel wollte sich im Schein der Taschenlampen nicht zeigen. Was haben wir gesucht. Dank TJ wurden wir dann doch noch fündig und fanden Herrn Herdel. So konnten wir das Döschen doch noch heben.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 26. Oktober 2013, 15:20 trium*virat hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal auf Heimattour und haben uns u.a. dank dieses schönen Multis St. Pankratius deutlich länger und intensiver angeschaut als zu Teenyzeiten, als wir noch vor Ort wohnten.
Schöne schnelle Stationen, die der ganzen Familie Spaß gemacht haben.
Die Lichtstation musste wie bei den Vorloggern geraten werden, dies tat der Sache aber keinen Abbruch.
DFDC!

gefunden 08. August 2012 lollipop hat den Geocache gefunden

Nachdem vor einem Jahr der Cache verschwunden war, haben wir in heute ohne Probleme gefundenLachend

schönes Versteck

Lg Lollipop

Hinweis 21. April 2012 Schnappis2005 hat eine Bemerkung geschrieben

So nun hoffe ich das die Dose etwas länger hält wie vorher. Habe das Finale ein klein wenig verlegt.
Bitte Änderung im Listing beachten.

Gruß Schnappis2005

Hinweis 26. März 2012 Schnappis2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Also das ist langsam nicht mehr schön. Es sieht so aus als hätte es jemand bewusst auf diese Dose abgesehen.

Wer zufällig was beobachtet hat bitte melden.

Gruß Schnappis2005

Hinweis 03. Januar 2012 Schnappis2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Jahr fängt ja Gut an. Dose schon wieder weg. Stirnrunzelnd

Gruß Schnappis2005

Hinweis 23. Oktober 2011 Schnappis2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine ersatz Dose platziert....und gedacht schau doch noch mal genauer hin. Und als hätte ich es geahnt, die alte Dose doch noch gefunden. Diese dann erst mal zu Überarbeitung mitgenommen.

Gruß Schnappis2005

Hinweis 11. Oktober 2011 Schnappis2005 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde gemuggelt.Weinend

Hier muss erst mal eine neue gebaut werden.

 

Gruß Schnappis2005

gefunden 04. September 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Cachen im dunkel wenn keiner da ist? Zu einfach Zwinkernd Am verkaufsoffenen Sonntag. Der neue Nervenkitzel *ggg* TFTC Lächelnd

gefunden 19. März 2011 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar kein schwarz gesehen, wo es mal angebracht gewesen wäre, wurden aber trotzdem fündig. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 23. September 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geloggt. Dank an die Owner für einen Hinweis.

No Trade

TFTC

Donnerberg6

gefunden 27. Juni 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Mit zwei neuen Cachern aus München diesen schönen Ort besucht.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. April 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:10 Uhr.
Nach Feierabend zusammen mit Tea-Tree die Aufgaben gut gefunden & gelöst.
Schöne Kirche, hätte ich nicht so eine schöne Krypta drin erwartet...
@ Tea-Tree: Glückwunsch zum ersten Fund!

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

nicht gefunden 02. Februar 2009 Peper hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

weil wir auch in der Nähe wohnen, war das unser erster Cache nach Kauf eines GPS-Gerätes. Sind also noch richtig blutige Anfänger.

Haben eigentlich alle Hinweise gefunden (glaub ich), aber den Cache nicht aufstöbern können.

Da fehlt uns glaube ich noch das geschulte Auge. Naja, das mit den schwarzen Zahlen und dem Licht haben wir vielleicht auch nicht so richtig verstanden.

Aber allein das Suchen machte schon Laune. Werden es weiter versuchen. Hoffen, dass der Cache noch aktiv ist.

Liebe Grüße


gefunden 31. Januar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#529

Super Versteckidee!
Der Multi an dieser sehr interessanten Kirche war auch recht nett. Die Schwierigkeit bestand im Finden des Finals.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 01, 2009 at 11:39:32 AM.]

gefunden 20. August 2008 George hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier vorbei gekommen und diesen Cache angegangen.
Alle Stationen gut gefunden. Nur der Cache wollte sich nicht so auf Anhieb zeigen aber letztendlich konnte er sich vor mir nicht mehr verbergen. Nettes Versteck!!
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

in:TB-"22News visits Europe"

gefunden 07. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Hmmm, mal nachtragen - hab den Cache bisher nur an anderer Stelle gelogt. Und zwar am 22.06.2008 zusammen mit Dagihase geloggt. Hat mir sehr gut gefallen, das Versteck!

 TFTC, Nanokruemel

gefunden 19. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche kurze Runde um die nette Kirche und ein tolles Versteck! Leider konnte ich das D nicht ausmachen, es hat aber auch ohn funktioniert.
Out: Coins
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Rumpel, polter ... erfreulicherweise nicht ganz das kleine Marmeladenglas, das wir erwartet hatten [:D]

Und wenn wir es heute schon nicht zu "Bonn grillt" schaffen, haben wir doch endlich mal daran gedacht, zum Einkaufen die Cachebeschreibung mitzunehmen [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 06. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

In bereits bekannter Umgebung heute diesen Cache gesucht und gefunden.

Klasse Versteck.

tftc

derfrank

gefunden 13. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#981

Eine schöner, kurzer Multi um eine bekannte Kirche. Die Krypta ist ein Besuch wert.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, schöne Dose an einer uns von einem anderen Cache bekannten schönen Kirche.
TFTC, J&S

in: 2 Coins für Eifler72

#1027

gefunden 13. April 2008 Siebengebürger hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde in bekannter Umgebung.

 

Super Versteck, fast hätten wir aufgegeben...

 

 Dank an den "Verursacher"

Chrissie und Mario (Siebengebürger)

gefunden 18. März 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute Laughing Nachmittag,   Laughing nach

dem Einkaufen  Laughing, zu der schönen

Kirche gefahren Laughing und erst mal gewartet,

Laughing bis sich alle Muggels verzogen Laughing

    Laughing hatten. Danach war     Laughing alles kein

Problem Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing und gut zu finden.

Super Versteck. Vielen Dank und Gruß

von hummi

gefunden 02. März 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Tolle Dose!. Mal endlich was anderes als eine Micro am Blitzableiter. Hat richtig Spaß gemacht.
IN: Schlüsselband, TB
OUT: Nothing

TFTC Projecter

gefunden 02. März 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute der 1.Cache auf unserer Cache tour Tolle Kirche und Tolles Cache versteck danke für den Cache sagt Team Skulll

in: -

out: -

gefunden 14. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die Kirche ist mir noch von einem anderen Cachebesuch gut in Erinnerung geblieben. Der Cache hat ja mal ein toll ausgearbeitetes Versteck! [:)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während einer Einkaufsrunde noch schnell `ne kleine Kirchenrunde eingeschoben. Interessante Technik

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Februar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Trotz plötzlichem hohen Muggelaufkommen bei schönstem Sonnenschein gefunden.
In:TB Out:Nix
TFTC
Dawidudel

gefunden 09. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

heute morgen noch geglaubt das der frühe vogel den wurm bekommt, aber pustekuchen. nachdem wir dann die stationen absolviert hatten war auch die dose schnell gefunden, aber wir mußten uns mit der bronze-medallie zufrieden geben - however, dieser cache ist ein gutes beispiel das es eben an kirchen mehr wie regenrohre und blitzableiter gibt. danke für die dose !
jensileinchen

gefunden 09. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Wir parkten vor dem "Schnappschuss". Ob der Owner da sein Geschäft hat?? Die Runde um die Kirche hat uns sehr gut gefallen, zumal gerade alle Muggels in der Kirche waren, wir also freie Bahn hatten. Der Cache einschließlich Versteck war dann der krönende Abschluss dieses bisher schönsten Kirchencaches.
#0081,17.00
In: Radiergummi,Pin, Audi-Schlüsselanhänger
Out: Audi-Anhänger, Flummi, Geocaching-Armband
TFTC sagen die 4 Avantis

gefunden 09. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#882#FTF#

War schon richtig, Jens, der frühe Vogel hat ihn bekommen. Wir haben uns dafür ziemlich schwer getan mit der Wurmsucherei. Die Cachetechnik hat uns gut gefallen, kam und aber irgendwie bekannt vor. Nette kleine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]