Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sompex    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2010 agumig hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden am 15.10.2010 um 13:50 Uhr.

Agumig und Kucki und Michi

gefunden 29. August 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nummer Eins und Romo2010 gefunden.
TFTC
Soti

gefunden 29. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden! Bei ersten Mal am frühen Morgen war das Gebiet dermaßen vermuggelt, dass eine intensive Suche einfach nicht möglich war. Heute zur Feierabendzeit war es schon eher möglich, obwohl hier immer noch etwas Betrieb war.

Kurios ist: Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch hatte ich mir von einem Vorlogger einen Tipp geholt, wo ich denn grob gucken müsste, weil es hier fast wie die buchstäbliche Nadel im Heuhaufen suchen ist. Tja, da war der Cache aber nicht - gefunden habe ich woanders! Er scheint eine Tendenz zum Herumwandern zu haben...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 24. Juni 2010 donald311 hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 23:08Uhr vorbeigekommen.
obwohl wir erst vor dem Cache gesehen haben, dass viele ein "did not find" eingetragen haben, haben wir die Suche gestartet.
Mit Taschenlampe dann ziemlich schnell (nach max. 5 Minuten) gefunden. Eher Glück gehabt. :-)
Das Döschen ist nämlich ziemlich gut versteckt. Cache ist also vorhanden und im guten Zustand.
TFTP.
Die Difficulty sollte aber etwas erhöht werden.

nicht gefunden 23. Mai 2010 vy55 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.  :-( Gemuggelt? vy55

gefunden 12. April 2010 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach verdienten Feierabend gelogt
TFTC

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 26.12.2008 gefunden.

gefunden 06. September 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Heute mit Leontideus gut gefunden

TFTC

gefunden 25. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke sagt QuaerensThesaurum

gefunden 17. Januar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.827' E 006° 41.449', verlegt um 83 Meter

gefunden 01. November 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, quasi ein drive in. Heute waren hier gar keine Muggel (Wochenende und Regen!)

TFTC,

HansHaus

gefunden 20. Oktober 2008 cirshi hat den Geocache gefunden

voll überascht haben das ganze we viel gecasht aber nicht einen anderen gesehen und was ist

ausgerechnet hir ein von Muggel verseuchter ort trafen wir auf Jo-Nick

hat spass gemacht 

 

TFTC

 

cirshi

gefunden 19. Oktober 2008 Jo-Nick hat den Geocache gefunden

Um 17:15 zusammen mit cirshi gefunden.

TFTC Jo-Nick

Bilder für diesen Logeintrag:
Jo-Nick mit CacheJo-Nick mit Cache

gefunden 06. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hier war nix zu finden. An den GC- Koordinaten war die Dose unter den wachsammen Blicken des DHL- Boten schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 28. September 2008 Snailpush hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin ganz schön erstaunt, dass der Cache so oft gefunden wurde. Als ich da war, war da nämlich nur ein Hinterhof. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die opencaching Koordinaten genommen habe, wo scheinbar ein Zahlendreher drin ist. Warum ist eigentlich keiner von den glücklichen Findern vorher auf die Idee gekommen das mal zu erwähnen ? Also nächste Woche nochmal die Tour.

gefunden 24. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Ähhh... kann mir mal jemand verraten warum ich den das erste Mal nicht gefunden hab??Embarassed  Naja der zweite Versuch auf meiner heutigen TradiRunde hat mich dann strahlen lassen...

DFDC 

gefunden 09. Juli 2008 Mustang1982 hat den Geocache gefunden

LaughingHabs nach kurzer Suche gefundenLaughing

gefunden 13. Mai 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Hemmann hat den Geocache gefunden

Heute den Micro-Cache gefunden. Es war unser 2. Cache.

Das Auge muß sich wirklich an die Gegebenheiten gewöhnen, um das Döschen aufzuspüren. Das Anagramm war wirklich hilfreich.

Das Logbuch müßte ausgetauscht werden, da es randvoll ist.

Gruß

Liane + Hans-Heinz Hemmann

gefunden 07. März 2008 schnicksis hat den Geocache gefunden

Puh. Gefunden. Danke für den Cache. "Schnicksis"

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

warum auch immer hier eine dose liegt, keine ahnung, ich hab mir nicht mal die mühe gemacht den text zum cache zu lesen, denn es ist nur ein weiterer statistikpunkt.

gefunden 23. Februar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war hier gar nichts los als ich die Dose aus dem Versteck fingerte. Ansonsten gibt es sicherlich spannenderes als diese Dose.

Grüße
vonRichthofen

gefunden 17. Februar 2008 Kammikaze hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Das Team "Kammikaze"

gefunden 13. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

 

TFTC

gefunden 12. Februar 2008 x40 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Der Cache heißt so, weil hier früher mal eine Fa. Sompex war.

Hat etwas gedauert, aber dann hielten wir den Mikro in unseren Händen!

Danke für den Cache!

gefunden 10. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zwischen Frühstück und Gänsebraten haben wir den Versuch gestartet den Cache als Erste zu finden. Pustekuchen!
Gruß und Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.872' E 006° 41.449'

[Zurück zum Geocache]