Waypoint search: 

Log entries for Sompex    Found 25x Not found 1x Note 2x

Note 09 September 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 October 2010 agumig found the geocache

Gut und schnell gefunden am 15.10.2010 um 13:50 Uhr.

Agumig und Kucki und Michi

Found 29 August 2010 Soti found the geocache

Zusammen mit Nummer Eins und Romo2010 gefunden.
TFTC
Soti

Found 29 July 2010 mibane found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden! Bei ersten Mal am frühen Morgen war das Gebiet dermaßen vermuggelt, dass eine intensive Suche einfach nicht möglich war. Heute zur Feierabendzeit war es schon eher möglich, obwohl hier immer noch etwas Betrieb war.

Kurios ist: Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch hatte ich mir von einem Vorlogger einen Tipp geholt, wo ich denn grob gucken müsste, weil es hier fast wie die buchstäbliche Nadel im Heuhaufen suchen ist. Tja, da war der Cache aber nicht - gefunden habe ich woanders! Er scheint eine Tendenz zum Herumwandern zu haben...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 24 June 2010 donald311 found the geocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 23:08Uhr vorbeigekommen.
obwohl wir erst vor dem Cache gesehen haben, dass viele ein "did not find" eingetragen haben, haben wir die Suche gestartet.
Mit Taschenlampe dann ziemlich schnell (nach max. 5 Minuten) gefunden. Eher Glück gehabt. :-)
Das Döschen ist nämlich ziemlich gut versteckt. Cache ist also vorhanden und im guten Zustand.
TFTP.
Die Difficulty sollte aber etwas erhöht werden.

Not found 23 May 2010 vy55 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.  :-( Gemuggelt? vy55

Found 12 April 2010 Team Prilchen found the geocache

Schnell mal nach verdienten Feierabend gelogt
TFTC

Found 09 November 2009 ro.ba found the geocache

Am 26.12.2008 gefunden.

Found 06 September 2009 Geo-Archie found the geocache

Heute mit Leontideus gut gefunden

TFTC

Found 25 April 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Gut gefunden, danke sagt QuaerensThesaurum

Found 17 January 2009 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

  New coordinates:  N 51° 14.827' E 006° 41.449', moved by 83 meters

Found 01 November 2008 HansHaus found the geocache

Gut gefunden, quasi ein drive in. Heute waren hier gar keine Muggel (Wochenende und Regen!)

TFTC,

HansHaus

Found 20 October 2008 cirshi found the geocache

voll überascht haben das ganze we viel gecasht aber nicht einen anderen gesehen und was ist

ausgerechnet hir ein von Muggel verseuchter ort trafen wir auf Jo-Nick

hat spass gemacht 

 

TFTC

 

cirshi

Found 19 October 2008 Jo-Nick found the geocache

Um 17:15 zusammen mit cirshi gefunden.

TFTC Jo-Nick

Pictures for this log entry:
Jo-Nick mit CacheJo-Nick mit Cache

Found 06 October 2008 Snailpush found the geocache

Hier war nix zu finden. An den GC- Koordinaten war die Dose unter den wachsammen Blicken des DHL- Boten schnell gefunden.

TFTC

Note 28 September 2008 Snailpush wrote a note

Ich bin ganz schön erstaunt, dass der Cache so oft gefunden wurde. Als ich da war, war da nämlich nur ein Hinterhof. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die opencaching Koordinaten genommen habe, wo scheinbar ein Zahlendreher drin ist. Warum ist eigentlich keiner von den glücklichen Findern vorher auf die Idee gekommen das mal zu erwähnen ? Also nächste Woche nochmal die Tour.

Found 24 August 2008 lordmacabre found the geocache

Ähhh... kann mir mal jemand verraten warum ich den das erste Mal nicht gefunden hab??Embarassed  Naja der zweite Versuch auf meiner heutigen TradiRunde hat mich dann strahlen lassen...

DFDC 

Found 09 July 2008 Mustang1982 found the geocache

LaughingHabs nach kurzer Suche gefundenLaughing

Found 13 May 2008 truuet found the geocache

Found 04 May 2008 Hemmann found the geocache

Heute den Micro-Cache gefunden. Es war unser 2. Cache.

Das Auge muß sich wirklich an die Gegebenheiten gewöhnen, um das Döschen aufzuspüren. Das Anagramm war wirklich hilfreich.

Das Logbuch müßte ausgetauscht werden, da es randvoll ist.

Gruß

Liane + Hans-Heinz Hemmann

Found 07 March 2008 schnicksis found the geocache

Puh. Gefunden. Danke für den Cache. "Schnicksis"

Found 23 February 2008 jensileinchen found the geocache

warum auch immer hier eine dose liegt, keine ahnung, ich hab mir nicht mal die mühe gemacht den text zum cache zu lesen, denn es ist nur ein weiterer statistikpunkt.

Found 23 February 2008 vonRichthofen found the geocache

Glücklicherweise war hier gar nichts los als ich die Dose aus dem Versteck fingerte. Ansonsten gibt es sicherlich spannenderes als diese Dose.

Grüße
vonRichthofen

Found 17 February 2008 Kammikaze found the geocache

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Das Team "Kammikaze"

Found 13 February 2008 koem@ found the geocache

Nachgeloggt

 

TFTC

Found 12 February 2008 x40 found the geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Der Cache heißt so, weil hier früher mal eine Fa. Sompex war.

Hat etwas gedauert, aber dann hielten wir den Mikro in unseren Händen!

Danke für den Cache!

  Coordinates:  N 51° 14.872' E 006° 41.449'

Found 10 February 2008 greiol found the geocache

Found 27 January 2008 Vater und Sohn found the geocache

Zwischen Frühstück und Gänsebraten haben wir den Versuch gestartet den Cache als Erste zu finden. Pustekuchen!
Gruß und Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]