Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Murmel Cache / Marble Cache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. abril 2011 4Wichtls ha encontrado el geocache

Toller Cache bei Super Wetter.Vielen DankCool

encuentran 30. julio 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Vor dem Nachtcache war das genau der richtige Spaziergang zum Aufwärmen. Das Doserl war dann flott gefunden und ich konnte mich im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

encuentran 20. junio 2009 bruno150 ha encontrado el geocache

Ausnahmsweise mal schnell gefunden, dann aber festgestellt das die extra für diesen Cache zurückgelegte Glasmurmel irgendwo zuhause herumliegt . Auf jeden Fall ist das hier oben eine schöne Gegend und auch den tollen Ausblick auf Amberg sollte man sich nicht entgehenlassen. Aber was noch sehr schön war ist die Tatsache, das der Weg und der Final absolut Zeckenfrei ist.
No Trade
Schöne Grüße von bruno150

encuentran 30. mayo 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Heute im Zuge der "Wir-kontrollieren-noch-mal-die-'Beam me up !'-Ergebnisse-von-gestern-nacht"-Runde schnell mitgenommen. Der Empfang war mau, aber der Cache war trotzdem nach 10 Minuten entdeckt.

TFTC, da keine Murmeln zur Hand : TNLNSL um 13.50 Uhr,

Faust 64

# 925

encuentran 11. octubre 2008 goella11 ha encontrado el geocache

Tolle Murmeln, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

encuentran 07. octubre 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Heute endlich mal dazu gekommen hier vorbei zu schauen. Tolle Aussicht von da oben. Auf dem Weg zum Cache habe ich dann noch 2 Rehe gesehen, am Rückweg sogar 3 [;)]
Danke fürs herlocken

no trade

encuentran 09. julio 2008 Geogreis ha encontrado el geocache

Eine außergewöhnlich gute Idee für einen Cache. Zusätzlich führt er zu einem der schönsten "Ecken" von Amberg. Ein Muss für alle die mal nach Amberg kommen.

TFTC

GeOpaClub

Nota 23. junio 2008 grothauu han escrito una nota

Von 28.6. bis 6.7. findet am Parkplatz bei der Bergkirche das überregional bekannte Bergfest statt (Bratwürste, Bier, keine Fahrgeschäfte). In dieser Zeit starkes Muggelaufkommen und schlechtere (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten.

encuentran 06. mayo 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde. Und mein erster Cache in meiner vorübergehenden Heimat Amberg.
TFTC

Nota 02. marzo 2008 grothauu han escrito una nota

Cache kontrolliert, Logbuch ersetzt und Murmeln nachgefüllt. Er ist wieder startbereit für die neue Saison.

 

Uli 

encuentran 01. septiembre 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer Amberg-Cache-Tour fuhren wir noch auf den Mariahilfberg. Nach kurzer Kirchenbesichtigung gings auf zum Cache, den wir gegen 19:00 loggten.

Grüße von Schmusebär & Indidde
#112

encuentran 19. septiembre 2005 buddler ha encontrado el geocache

Der Empfang heute war besch...eiden. Hab Holger(Hip)s Log gelesen und bei der Suche berücksichtigt. Soo weit weg ist´s aber, glaub ich, nicht. Bei mir waren´s so 15-20m. Nach ca. 15 Minuten Suche gefunden. Im Gedächtnis bleiben bei mir vor allem die vielen Stufen, bis ich bei der Kirche oben war (ächz).
no trade
Ciao

encuentran 23. abril 2005 huirad ha encontrado el geocache

Buchen sollst Du suchen heisst es ja. Aber nur welche - hier gibt es doch hunderte....
Am Schluss ging es dann mit dem Hinweis doch recht fix. Den Einkel des Spoilers misst mein Geodreieck allerdings eher zu 15 Grad.

Ach ja, toller Blick auf die Altstadt - danke!


On Tour mit flomiglulau #7/7 (der letzte für heute und persönlicher Tagesrekord)
IN/OUT: nix

encuentran 10. abril 2005 hihatzz ha encontrado el geocache

Der dritte und letzte unserer heutigen Amberg-Cache-Tour. Wunderschöne Aussicht, mittlerweile hatte es etwas aufgeklart. Wir waren uns nicht einig bzgl. der Zacken des Sterns und haben naürlich zuerst die falsche Zahl ausprobiert.

IN : Glasmurmel (aus dem "Third Eye Blind"-Cache)
OUT: nix

Es grüßt team hihatzz (#88)

[Volver a la lista de geocache]