Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz am Holländer See    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 11:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. augustus 2008 Team Schandmaul heeft de cache gevonden

Sorry,der Cache ist wohl gemuggelt worden, denn er ist wirklich nicht mehr da...

 Es wird wohl etwas dauern, bis ich ihn erneuern kann, da ich neue Informationen zum Versteck bekommen habe und da noch was geklärt werden muss...

Bitte entschuldigt die unannehmlichkeiten, besonders diejenigen,die vergeblich gesucht haben...

 

Gruß,

Christoph vom Team Schandmaul

Niet gevonden 10. augustus 2008 wbarz heeft de cache niet gevonden

Haben alle Stationen tapfer bewältigt. Leider war der Cache nicht mehr da, wo er sein sollte. Wir hoffen, dass dieser schöne Multicache bald wieder zur Verfügung steht.

Gevonden 29. juni 2008 GravyMan_DT heeft de cache gevonden

Hi,

wie darkhero sagte haben wir diesen Cache gemeinsam gehoben :) Seinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Ein schön gestalteter Cache!

 Mfg GravyMan_DT

Gevonden 29. juni 2008 setagdt heeft de cache gevonden

Hallo,

 wir (Gravyman_DT und ich) haben den Cache gestern Nachmittag beim zweiten Versuch gefunden.

Am Abend zuvor haben wir uns auf die Suche nach den Hinweisen gemacht. Leider hatten wir ein paar Probleme mit Hinweis H. Die anderen Punkte wurden gut gefunden.

Die Cachedose ist wohl nicht ganz dicht. Der Inhalt war ein wenig nass. Logbuch befand sich in einer Wasserdichten Tüte!

Kein Tausch

 

Mfg darkhero

Opmerking 12. mei 2008 Team Schandmaul heeft een notitie geschreven

Haben die Cachekoordinaten überarbeitet! Es hat sich doch ein Rechenfehler eingeschlichen!

Danke an Millhouse und Miss-Plot, für die Tipps!

 Christoph vom Team Schandmaul

Niet gevonden 24. maart 2008 Deminy heeft de cache niet gevonden

Kamen bis zur 2. Station gut vorran, aber die Zahl auf dunklem Grund konnten wir schon nicht mehr finden...Keine Ahnung ob unser Navi spinnte...???

Gevonden 15. maart 2008 Millhouse heeft de cache gevonden

Der Parkplatzkam mir etwas suspekt vor. Im Vorbeifahren stand da etwas von Wohnmobilparkplatz. Also lieber eine andere Parkmöglichkeit gesucht, bevor mein Nicht-Wohnmobil aus versehen weggeschleppt wird.

Die erste Station kam mir auch etwas suspekt vor. Aber zum Glück konnte ich in 30m Entfernung die richtige Stelle sehen. 

Die zweite Station war mir suspekt, weil ich zwar eine Bank, aber keine rote Zahl finden konnte.

Deshalb war mir die geratenen 3. Station auch ziemlich suspekt...

Aber als ich dann das grüne Tor fand wusste, ich das ich ratetechnisch auf dem richtigen Weg war. Ich bin dann gemütlich zu den anderen Stationen geschlendert und konnte diese dann auch gut finden.

Die Cachekoordinaten ließen sich dann auch gut ausrechnen. Unterwegs kam ich aber an einer Stelle vorbei, die mir ziemlich suspekt vorkam...

Ich konnte da einfach nicht vorbeigehen, ohne dort nach dem Cache zu suchen. Und  fand ihn dann auch! Den Cache.  Das fand ich dann auch nochmal äußerst suspekt.

Mein GPS wollte mich noch 107m weiter schicken...

Wenn ich aber zur Nordkoordinate nochmal 58 hinzuaddieren würde, so würden die berechneten Koordinaten recht gut mit der Realität übereinstimmen. Es kann aber auch sein das mein geratenes B und C falsch waren.

Jedenfalls fand ich im Cache eine toll gestaltete Erstfinderurkunde, die ich mir dann auch gleich eingestekt habe, da sie mir ziemlich unsuspekt vorkam...

Schöne kleine Runde. Etwas suspekt aber schön...

Grüße Millhouse. 

[Terug naar de cachebeschrijving]