Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V25 Königshütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2008 Selinaar hat den Geocache gefunden

Und der 4 von ??? der - ja, kann schon fast Bad L. "volki" Tour sagen. [:)]

Hat Spaß gemacht, auf dem Kurwanderweg dem Ziel nahzukommen, das Areal hat ja schon fast LP-Flair. Hier würde ich gerne mal die eine oder andere Fotosession machen - ggf. muß man sich eine Genehmigung beantragen?!

Wie dem auch sei, heute ging's um den hiesigen Mikro, den ich gegen ca. 14:20h gefunden habe.

TFTC!

P.S. Denkt immer an einen Stift, hatte gottseidank einen dabei. [:P]

gefunden 03. Oktober 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Tolle Location und heute ganz ohne Muggel. DFDC und das Listig auf dieser seite sagen Max+Moritz

gefunden 30. Juli 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände und kein Mensch oder Muggel weit und breit. Nur der große Springbrunnen plätscherte so vor sich hin. Der Cache war schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 20. April 2008 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr 1/5 Caches

Heute mal die 2. V-Tour angegangen. Sehr viel interessantes gesehen bei "Kaiserwetter".

Vielen Dank an Volker für diesen schönen Cache, sagen

Sabine, Frank und Uschi

gefunden 23. Februar 2008 kleine Erna hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich....

 

[Zurück zum Geocache]