Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo ist Bambi ?    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. abril 2008 König Moderig ha encontrado el geocache

19:15h

Nachdem ich nun geblickt habe, dass man gefundene Caches auch loggen muss icon_smile_blush.gif, tu ich das mal ...

Während heunko, lytha, JoergWausW und ich (Nik) noch (Gott weiß wieso icon_smile_tongue.gif) am Muffelcache suchten, hatte Miky sich schon aus dem Staub gemacht um hier zu suchen - erfolgreich.

Tatsächlich ließen wir es uns nicht nehmen, die restlichen Sucher ein wenig auf den Arm zu nehmen (den Multi hatten wir ja schon vor einer Woche absolviert). Doch lässt sich durchaus anmerken, dass die liebe Astrid dabei nicht ganz unschuldig war und zumindest wegen Beihilfe zum .... weiß auch nicht was ... bei ihrem Mann und seinen Fellow Cachers gerade stehen muss icon_smile_approve.gif.

Die Koordinaten scheinen doch zu passen - beim ersten Mal waren wir nur zu blind. Der Owner darf also beherzt noch ein "Owner Maintenance performed" loggen, damit er das rote - nein - das weiße Kreuz wieder los wird icon_smile.gif. stoerti ist ja mit allem was "Needs" und "Should" vorne hat zuweil recht schnell icon_smile_blackeye.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 12. abril 2008 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 04. abril 2008 The Hawks no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]