Waypoint search: 

Log entries for V27 Schinderköpfchen    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 04 April 2010 Schatzsucher63 found the geocache

Schöner Blick auf BL, schnell gefunden. 15:05 Uhr

Found 20 March 2010 Uglyparty found the geocache

Schnell gefunden

Found 07 November 2009 PorterRicks found the geocache

DFDC,

Porter Ricks

Found 21 July 2009 tangoman found the geocache

Tangoman und Maria waren immer noch in BL. Wurden auch hier mit schöner Aussicht belohnt

Found 07 April 2009 Team AlterFritz found the geocache

#480
11.30 UhrEine schöne Aussicht hier oben.
Wir sind vom Mörserweg aus aufgestiegen. Eine schöne kleine Tour!
Logbuch immer noch nass ! Leider haben wir vorher versäumt die Logs zu lesen, wir hätten das Logbuch dann schon ausgewechselt.

Vielen Dank

Sabine und Frank


Found 14 December 2008 Selinaar found the geocache

Gegen ca. 13:50h dagewesen (Nr. 3 von ??? meiner Bad L. Entdeckungsreise) - wieder ein wundervoller Ausblick, dafür aber auch ein heftiger Aufstieg - doch sehr steil gewesen, je nachdem, von woher man kommt.

IN: TB Mysterious Key
OUT: Geocoin

Zum Coin möchte ich sagen, das der bereits in NDH war und jetzt wieder in den Schwarzwald will (hab's auf der "Minimap" vermerkt) - da kann ich helfen, wenn auch nicht direkt bis zum Ziel.

TFTC

Pictures for this log entry:
Eng und steil ...Eng und steil ...

Found 03 October 2008 Midnattsol found the geocache

Found 02 August 2008 Max+Moritz found the geocache

Auch hier eine tolle Aussicht. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

Found 30 July 2008 GG WG found the geocache

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

Was für ein Versteck und dann eine so toll Dose!

DFDC  GG WG

Found 16 May 2008 jipi found the geocache

Vor dem Wiesenbecker Teich noch den Steilen Weg hochgeotzt. Aber hat sich gelohnt. Sehr schönes Versteck.TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

Found 10 May 2008 schwarzer Kater found the geocache

Die schöne Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 02 May 2008 esther_and_family found the geocache

Mutter und Tochter beim Einkaufsbummel, da durfte der Vater allein die Aussicht genießen. Schönes Versteck. Gleich entdeckt, musste aber erst einige spazieren gehende Muggels weiter ziehen lassen. Danke für den Cache!

Found 23 February 2008 kleine Erna found the geocache

War gut versteckt- aber dennoch schnell gefunden.

 

[Back to the geocache listing]