Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Furby001    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.
Diese Ecke kam uns doch sehr bekannt vor.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 12. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#763

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.853' E 006° 07.622', verlegt um 474 Meter

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

2 Schienentrassen in einem so kurzem Abstand, hätte ich hier nicht vermutet. Die Dose war gut zu finden. TFTC Jan!

Log @19:00#0182
51/62

gefunden 17. Februar 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute ohne Muggel extremst leicht finden können.
Die Dose lag absolut offen im "Versteck". Habe sie nachher mit dem herumliegenden Gestrüpp getarnt, denke aber, dass es sehr leicht wieder weggeweht werden könnte...

Aquaria
on Tour mit Captain Cook

gefunden 29. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Fast found in obvious location

NT + TFTC

gefunden 22. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place but sad to see how the tracks derelict.
Some years ago almost every week-end a steam train used the rails. Now they are overgrown and useless.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting place.

in: geocoin and glow in the dark stone

gefunden 22. September 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Cache dank des Hints gut und schnell gefunden. Die Feuerzeuge habe ich entfernt, so etwas gehört nicht in einen (Wald-)Cache.

Auf dem Rückweg von Furby003 kam ich noch einmal hier vorbei und ging dann auf den (ab und zu) noch benutzten Schienen Richtung Furby005 zu meinem Cachemobil. Kurz vor der nächsten Schienenkurve hörte ich Geräusche auf der Bahnstrecke und stellte mich vorsichtshalber neben die Gleise:
Für eine Lok waren die Geräusche zu hoch und zu ungleichmäßig, wie eine Draisine klingt, wusste ich nicht. Es tauchten auf...
...zwei Kinder im prä-Führerschein-Alter auf kleinen Enduros!

Zu den "Steinen":
Das sind nichtrostende Eisenbahnschilder, ähnlich den Warnbaken auf der Straße. Eins der beiden Schilder auf der stillgelegten Trasse trägt ZWEI
v-förmige Winkel, das Schild auf der noch befahrenden Trasse EINEN Winkel.

Out: 2 Feuerzeuge
In: 1 Magnet-Bär, 1 roter Filzstift

gefunden 19. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Dieser leicht zu findende Cache ist ja glatt noch mal eine Erweiterung der Vennbahnserie. TFTC.

IN: Geocoin "The Moop Along Cache Cow Micro"
OUT: Geocoin "Jottjotts Grossherzogtum Baden Geocoin #2"

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 11. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Bronzemedaille
Nettes Erstlingswerk an schöner Stelle.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

P.S.: Den Anmerkungen von Bratfisch kann ich mich nur anschließen. Bereits jetzt ist die Dose gut zu sehen

gefunden 10. September 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserem zweiten Besuch auf der Vennbahn heute alle Caches bis auf die Bonuscaches heben koennen. Vielen Dank fuer diese Serie!
IN: 1 TB, 2 Coins
OUT: -

Tinchen aus Mayen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.708' E 006° 07.289'

[Zurück zum Geocache]