Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für @-Eusebius Physikus - Wer hat an der Uhr gedreht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Greifensteinen dieses schöne Rätsel gelöst. Die Uhr kannte ich bereits, daher war diese Station schnell gefunden. Die Daten waren auch fix zusammengesammelt. Das Final liegt auch an einer sehr schönen Stelle, ist aber vielleicht ein bisschen zu offensichtlich.
TFTC.

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Eine interessante Lehrstunde, die wir erhalten haben! Das Cache-Gebiet ist ebenso sehenswert. Danke an ellamarie für diesen Cache, der uns in diese Gegend geführt hat. Um acht Ziffer sechs haben wir den Cache gefunden und um dreiviertel sieben haben wir das Bild gemacht.

Team Brettmühle

gefunden 09. September 2009 Hedaja hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit Uhren, die ich so noch nicht kannte. Seitdem kann ich mit den Händen binär zählen. =)

Danke Hedaja

gefunden 09. September 2009 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 25

Meinen 25. Cache habe ich zusammen mit Christian und JosefineAnne + Daisy nach dem Baden gefunden. Sehr schön gemachter Cache und auch diese ungewöhnliche Zeit ist recht interessant. Gefunden haben wir alles eigentlich ganz fix und zwar um zehn Ziffern sieme.

Out: GC "MayFlower"
In: Radiergummi

Danke für den Cache.
TheOnlyTruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Uhrzeit EusebiusUhrzeit Eusebius

gefunden 08. Juni 2009 Discovery hat den Geocache gefunden

Echt ein sehr schöner Cache. Wir haben nach der Rätselei für die "Ziffer-Ausdrucksweise" herausgefunden, dass uns ein paar farbige Buchstaben gefehlt haben. Das passiert eben wenn man scharz/weiß ausdruckt. :))))

Doch dies endstand durch etwas Zeitdruck, da es ein Tag voller Cacheerfolge werden sollte. Nach kurzer Recherchenkorrektur, fanden wir die fehlenden Koords sehr schnell.

Große Freude entstand beim Fund besonders bei Laschi, Steph und Anne. Diese hatten wir als "angesteckte" Cacherneulinge im Gepäck und glauben, das es nicht der letzte gemeinsame Cache gewesen ist.

Team Discovery & Hilbs featuring Anne, Laschi(Marlas81), Steph.

in/out nix

Bilder für diesen Logeintrag:
genau vieregenau viere

gefunden 30. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#63# zaa Ziffern dreie(14:50Uhr) gefunden. Die Uhr hat mir gut gefallen. Die Knobelei im Vorfeld brauchte ein bischen Zeit und heute habe ich mir die Zeit genommen um zu Suchen. Gut gefunden, aber da ich nicht im Besitz einer Digitalkamera bin, habe ich meinen Oldtimer mitgenommen. Leider Batterie alle, also Foto mit Handy gemacht und ich kann es bei Bedarf am 13.12.08 beim Lichteln vorweisen. Bitte um Knade so loggen zu dürfen!
out: Miniwürfel
in: kleine Vase
TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 19. Oktober 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schwere Geburt... Das Rätsel war zunächst schnell gelöst, am Cache selbst kamen wir zeitgleich mit Sonntags-Spaziergangs-Muggles an, die sich trotz der kühlen Temperaturen eine gute Weile dort aufhielten. Um zehn Ziffer zwei gelang dann doch nach einer halben Stunde der unbeobachtete Log-Eintrag. 

Das Foto allerdings haben wir zunächst vergessen... also im Anschluss an "Jupp's Höh" nochmal hin, wieder auf "mugglefrei" gewartet und noch nachgeholt. Daher stimmen die Uhrzeiten auf dem Foto und im Logbuch auch nicht überein...

Danke sagen,

Lysann & Falk

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Das nachgeholte Foto ...Das nachgeholte Foto ...

gefunden 13. April 2008 jewa hat den Geocache gefunden

exact um "Zah-Ziffer-Funfe" geloggt -
bei edlem Cache Wetter
Danke fuer das klasse Raetsel

Sonja,Karin(sprachl.Heimvorteil),Jens&Arnd

Bilder für diesen Logeintrag:
10ziffer5fe10ziffer5fe

gefunden 05. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Die heutige Samstagstourenplanung stand und sollte Richtung Zwönitz gehen,doch ein halbes Stündchen vor der Abreise haben wir plötzlich noch den kleinen @ entdeckt!
In der Hoffnung auf dem rechten Weg zu sein,haben wir ihn natürlich gleich vorne rangestellt!

Wir haben zusammen mit Team GerBi viel gelacht und auch etwas gelernt!
Die Aussicht war super,wenn auch etwas windig!
Schönes Fleckchen Erde!
Danke an Ellamarie!

Lg SanTho

gefunden Empfohlen 05. April 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Hach wos hom mir forn Spaß gehobt bei dor ganzen Berachnerei Hot ober olles reibungslus geklappt.
Ubwuhl es dor erschte Cache am heitigen Toch wor, wor isch schu fix und fertsch. Hob'sch doch bei dem rümgemer glatt beim eintrag ins Logbuch de wörter vertauscht, rischtig musses natürlich heeßen viere ziffer elfe und nett anerschrum. Un dann woltsch a noch de Uhr von mein allerbesten mit in de box neitun. Bloß gut, das der`s gemerkt hot. Wär mir teier zu stiehn gekomm.
Danke an den Owner fürs Zeigen und das Auffrischen an längst vergessene Zeiten.
LG Team GerBi
Out: Thüringen-Coin
In: nix


Bilder für diesen Logeintrag:
UhrUhr

gefunden 30. März 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

So, mir hom bei dichtschn Sturm dos Versteck racht schnell gefunne. De Zohln hob iech schie poor Dooch vornwag ausgerachnet. S Bild is e wing uhscharf, iech hob noch kä su e neumodsches Knipskastl.

Schinn Dank

De Brigade Streckenlaafer

Bilder für diesen Logeintrag:
s Zeiteisens Zeiteisen

gefunden 17. März 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nun auch das fünfte Familienmitglied der @s kennengelernt. Ein wirklich netter "Zeit"genosse.
Das Rätsel war für mich als IT-Männel eine weck-mich-nachts-um-drei-und-ich-sag-dir-die-Lösung Aufgabe. Dennoch: super Idee team ellamarie!

Ausserdem ist man doch mal wieder über die Sprachschwelle sächsisch-arzgebiirgsch gekommen und hat wieder was dazugelernt.

Habe ins Logbuch wegen völlig durchgefrorener Finger (Schnee bedeckte das Final) nicht viel schreiben können. Aber schöne Aussicht von hier oben ... wenn nur der eisige Wind nicht gewesen wäre!

Geloggt wurde um halb sieme

Danke für diesen (wieder) tollen Cache ans Team ellamarie, macht weiter so.
#92

Bilder für diesen Logeintrag:
halb siemehalb sieme

gefunden Empfohlen 16. März 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Schönwetter Abschnitt dem 5. Familienmitglied der @´s begegnet. Da fragt man sich schon, wann man zu dem großen Familien-Bonus-Treffen kommen soll.
Es war einmal wieder eine sehr Interessante Aufgabe, die doch gar nicht so schwer ist, wenn man dahintergestiegen ist.
Eine wirklich tolle Sehenswürdigkeit die uns da Ellamarie wieder näher gebracht hat, Vielen Dank.
Geloggt hamer u fif Ziffer drä und gedascht hamer e gute alte Renaissance Gorkenszieher gegen a Pluschtier.

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

Bilder für diesen Logeintrag:
UhrUhr

gefunden 28. Februar 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Jo, do wolltn mir uns heide des gar seltsame Gebaurich emol aaguggn. Also sei mor mitm IK-61 zesamme bei dem schinn Wattor emol dort no gerauscht. Mor hams ja aah dichtich schnell gefunden. Un dann ging de Rachnorei lus. Iech wass aah net, was mir do for e Gelump uns zamgereimt ham, off jednfall ham mor uns forrachnt. De Richtung hoot schie gestimmt, abor s Ziel looch mittn offn Fald. Abor dor geiebte Blick hoots glei gesaah, wu des Ding lieng muss. Also sei mor schnurstracks uhne GPS dort hie geloffn un hams aah gelei gefundn. Also mir salbor warn noch nie in dar Gengd. Is schu intressant, wu mor ieberol durchs Cachen hiekimmt.
Geloggd ham mor 4 Ziffer 11.
Habt fei schinn Dank für die Bicks.
Gedauscht ham mor nischt, ner dor Ingolf hotn TB neigehaant.


Christina unn Hendrik

(Unnor Dialekt iss noch schlimmor als do unten, abor mir ham noch wenichstens ne normale Uhr. Bei uns haast des z.B. Zaah nooch Fünfe. Egal, vorstieht suwesu kaah Sau :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mor kaah ball nischt laasn. Neie Uhr fällich.Mor kaah ball nischt laasn. Neie Uhr fällich.

gefunden 23. Februar 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, wenn auch für uns "hiessche" weniger spektakulär.Wink Schon beim lesen der Beschreibung die Stelle vermutet, der Koordinaten hat es nicht bedurft. Wir waren jedenfalls heute laut Funkuhr genau fünf Ziffer viere vor Ort und es war mal wieder ein schöner kleiner Spaziergang. Übrigens ist diese Art der Zeitangabe für uns durchaus noch eine 'lebende Sprache' und auf jeden Fall besser verständlich als die Nord-Ost-Uhren.Smile
Danke und viele Grüße
Silvia u. Christian
PS: Die Anzeige von sonnigen 16,5°C täuscht - der Wind pfiff hier heute mit gefühlten 5 Grad Minus FrownWink

Bilder für diesen Logeintrag:
fünf Ziffer vierefünf Ziffer viere

gefunden 16. Februar 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Es ist Wochenende und es gibt einen neuen Cache vom Team Ellamarie?
Na dann mal schnell, damit uns die Zeit nicht wegläuft!

Bei gleichzeitig etwas Sonne, Schneegestöber und eisigem Wind konnten wir die schöne Aussicht trotzdem genießen.
Fünf Ziffern äns haben wir dann geloggt.

Wieder mal ein schöner Cache von Ellamarie, bei dem wir wieder etwas Neues aus der Heimat kennen gelernt haben, was wir nicht kannten. Tolle Idee und schön umgesetzt. Ellamarie typisch!

Danke sagt
Team Schnappi

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache UhrCache Uhr

gefunden 13. Februar 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 13. Februar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Heute früh dreiviertel sechse habe ich schonmal die Daten gesammelt. Dann nach der Arbeit schnell Katrin abgeholt und ab ins Zielgebiet.
Wir hatten erst einen Zahlendreher in den Finalkoordinaten aber das haben wir relativ schnell gemerkt und sind kurz nach den 'Wilden(steiner) Drei', die aber heute nur zu zweit waren, eingetroffen. Viele Grüße an dieser Stelle.

Geloggt haben wir abends viertel sechse.

Viele Grüße und Danke fürs herführen.
Carsten und Katrin

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch mit UhrLogbuch mit Uhr

[Zurück zum Geocache]