Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwerin Outbreak #16 - Die Schweinekurve    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Februar 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war hier!
und hatte ordentlich mit dem Schnee zu kämpfen (da man es sich ja auch unötig schwer machen muss....
Für den Winter ein schöner Multi, für den Sommer wäre er uns etwas zu eintönig gewesen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
TFTC!

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schon länger auf unserem Plan. Beim ersten Versuch mußten wir aus Zeitgünden abbrechen. Die Koordinaten waren bereits ermittelt. Heute brauchten wir nur noch hingehen und loggen.
Danke für den Cache

gefunden 19. Februar 2009 Hansordo hat den Geocache gefunden

Auch wenn man Ortskundiger ist sollte man nicht gleich losrennen. Die Startkoordinaten sind oftmals hilfreich. Die Meßlatte war kein Problem aber die Telefonnummer .... Lange gesucht mit klammen Fingern wegen dem Frost. Mit allerlei Hilfsmitteln gestochert... aber vergebens. Manchmal ist man schon "betriebsblind" oder denkt zu kompliziert. Das Versteck vom Cache dann zielstrebig aufgesucht ohne schmutzige Schuhe und Beinkleider. Aber meine Spuren im Schnee. Hoffentlich taut es bald. War ein toller Multi ohne große Wege.

Auf zum Nächsten. Hansordo

 

 

 

 

gefunden 26. September 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich gestern verrechnet habe, bin ich ihn heute nochmal angegangen. Diesmal ohne Probleme gefunden.

gefunden 08. Mai 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach bestandener LINUX-Prüfung hatte ich dem GEOPENGUIN versprochen, daß er wieder auf die Reise gehen darf. Ich habe mir dazu diesen Cache ausgewählt, weil er gleich in der Nähe des Prüfungsortes liegt.
Die erste und die zweite Statin waren ja noch einfach, aber dann die dritte: Am Brückenpfeiler steht ein Verbot!? Hab ich bestimmt gesehen, als ich oben auf der Treppe saß und die Koordinaten für die Station 3 ausgerechnet habe, aber was war es nur? Also, CGA (=CacherGrundAusrüstung) raus, das EDF 7x40 vor die Augen und richtig, dor ist es verboten, zu Plakatieren und (piep). Damit dann die nächste Station errechnet und gefunden.
Am Pre-Final ein bekannter Gegenstand: Das hab ich doch schon mal am Fernsehturm so gesehen! Also: Öffnen und ... nichts. Also doch wieder was Neues. Koord für den Final gefunden, Richtung gepeilt und los.
Am Final habe ich dann einen Rehbock bei seinem Tagesschlaf gestört, aber bevor ich noch die Knipskiste raus hatte, hat er es vorgezogen, das Weite zu suchen (ich glaube, er hat es gefunden).
Dem Final selbst geht es gut, er liegt trocken und im Moment auch ziemlich warm.

Out:-
In: Ü-Ei-Dackel, GC "Geopenguin"

gefunden 03. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(34) - unsere Schwerin-Tour! 19:00
das war schweine knapp, als plötzlich in der Kurve der Hase "Cache!" schrie und ich eine Vollbremsung hinlegte. Aber so konnten wir die tolle Kurve noch näher betrachten.
Danke und Gruß, die KLeEnE aus Leipzig
out: Coin

[Zurück zum Geocache]