Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünes Netz Osnabrück: Quelle an der Martinsburg    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 25. Februar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Aus meiner Jugend kenne ich noch den Abendteuerspielplatz.
Es ist gut zu sehen, dass die Natur viele Dinge selber heilt.

Der Cache ist präziese gemacht.

gefunden 04. Oktober 2011 JAS_N BO_RN hat den Geocache gefunden

Dem Appell derer, die ich nicht fand, werde ich weiterhin zwangsläufig folgen...

gefunden 13. August 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Jo, den haben wir auch gefunden.. war aber nicht so einfach sich durch Gestrüpp zu schlagen.

 

Gruss Lara

gefunden 05. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Einkaufen

gefunden 01. Juli 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute Morgen noch mal eine kleine Tour unternommen um noch
ein paar Multis und Tradis von der Liste zu strreichen .
Die Koordinten waren fix ermittelt und so konnte ich dank
der genauen Koordinaten die Dose schnell finden .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

nicht gefunden 21. September 2010 MisterG hat den Geocache nicht gefunden

War gestern Abend da, aber es war schon zu dunkel um dort etwas finden zu können. Außerdem war der Gps Empfang nich wirklich berauschend :-/

gefunden 09. Mai 2010 volle83 hat den Geocache gefunden

schöne ecke in der hinteren wüste!

tftc!

gefunden 01. Mai 2010 Suricata18 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche mit viel Glück gefunden, GPS war ziemlich ungenau.

Aber ein toller Ort!

Danke dafür

Suricata18

gefunden 08. März 2009 Wollecat hat den Geocache gefunden

Hallo Team repridi!

Ich habe bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht und wollte schon aufgeben.

Doch ich hatte schließlich doch etwas Anfängerglück.

Die GPS ungenauigkeiten in dem Wäldchen sind nicht zu verachten.

Viele Grüße WollecatLaughing

gefunden 26. Januar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch gefunden. Mein Sohn hatte sich sehr über den Cache gefreut, da er direkt hinter seinem alten Kindergarten liegt.

 

In: Ü-Ei

Out: Ü-Ei

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 17. Januar 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf wegen temporärer Dyskalkulie den Ort gefunden.
Vor Ort lange Durchforstung aller nur erdenklichen Verstecke und schließlich nach kurzer, längerer Denkpause doch noch fündig geworden.
TFTC

gefunden 09. November 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Hups, das erforderte doch einiges an Suche, da das Gelänge etliche Möglichkeiten für das Versteck eines Small-Behälnisses bot und die Abweichung des GPS-Empfängers teilweise bei bis zu 15m lag.

Vielen Dank fürs Zeigen!
reptein

OUT: -
IN: Trillerpfeife

gefunden 28. September 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour von zu Hause führte uns zu diesem Cache an einem Ort, der von uns bisher unerforscht war.

Nur gut dass es länger nicht geregnet hatte. Ein schöner Minimulti! In/out: Figur/Figur.

  

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 19. September 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Der kleine Ork hat Sport gemacht, und Mama Ork ist auf Suche gegangen. Netter kleiner Cache.

Danke sagen "Die Orks"

 

gefunden 08. August 2008 jui59 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Mit meiner Frau zusammen gefunden.
Um 18.05 Uhr aus dem super versteck geborgen.
Danke sagt Downunder

gefunden 24. Mai 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Habe am 23.05.08, 16:45 Uhr den Cache gefunden.
Gut, daß ich meine Frau dabei hatte. Sie hatte den richtigen "Riecher"

Danke sagt  Bikerwelo

 

gefunden 01. Mai 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Heute mittag mit hustelinchen dieses Fleckchen Grün besucht und 'natürlich' auch erstmal verzählt. Im 2. Anlauf und dank hustelinchens Hartnäckigkeit den gut versteckten Cache dann doch noch loggen können.

TFTC und einen schönen Gruß von der Miss!

gefunden 27. April 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Osnabrück-Tour diesen zuerst angesteuert, weil ich vor einigen Tagen schon hier war aber nichts fand.
Heute hat's besser geklappt denn nach einer guten halben Stunde konnte ich um 19:13 Uhr die gut getarnte Dose aus Ihrem Versteck ziehen.
Danke für diesen kniffligen Cache.

Das CRBM-Team

gefunden 01. April 2008 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Gefunden! :)

gefunden 03. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Wieder so ein historischer ort den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für das Vorstellen und


Grüße aus dem osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Februar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Hatte es gestern Abend schonmal versucht, aber im Schein der Taschenlampe sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Bodenverhältnisse dort nach ein paar Tagen Regen herrschen.

Danke sagt MeisterLampe 

gefunden 19. Februar 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Da dieser kleine Multi ganz in meiner Nähe liegt - schnell hin, gelesen, gesucht und gut gefunden.

Danke sagt wickie_

-not trade-

gefunden 18. Februar 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Jippieh :) Endlich mal wieder ein FTF für die Bush-Rescue. Seit ich nicht mehr mobil bin ist es recht schwer so schnell zur Stelle zu sein. Vorhin eigentlich ganz andere Pläne gehabt, dann aber den neuen Eintrag gesehen und fünf Minuten später saß ich im Bus. Die Beschreibung aufs Handy gezogen und vor Ort dann festgestellt: Der Akku reicht nimmer lange. Also in unglaublich langsam und gründich die Zahlen zusammen gesucht und dann war das Handy auch schon aus. Die Beschreibung "abenteuerlich" trifft es für die Gegend ganz gut. Zuerst dann recht weit abseits gesucht, dann aber doch gefunden. Länger als 20 min kann ich nicht gebraucht haben, aber es kommt einem ewig vor, wenn man nicht weiß ob die Koordinaten stimmen und es sonst schneller geht ;) Vor Freude über den FTF dann zwei der schwarzen Bush-Rescue Herzen dagelassen und die Coin eingesteckt, die kommt mit zum Event. Viele hocherfreute Grüße von der Bush-Rescue (auch wenns heut mal Bibi allein war)

[Zurück zum Geocache]