Waypoint search: 

Found 09 August 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Note 21 August 2012 Team repridi wrote a note

Ab heute leider nur noch bei GC.

Found 25 February 2012 Geogus found the geocache

Aus meiner Jugend kenne ich noch den Abendteuerspielplatz.
Es ist gut zu sehen, dass die Natur viele Dinge selber heilt.

Der Cache ist präziese gemacht.

Found 04 October 2011 JAS_N BO_RN found the geocache

Dem Appell derer, die ich nicht fand, werde ich weiterhin zwangsläufig folgen...

Found 13 August 2011 LaraJonesDE found the geocache

Jo, den haben wir auch gefunden.. war aber nicht so einfach sich durch Gestrüpp zu schlagen.

 

Gruss Lara

Found 05 August 2011 Gudinho found the geocache

auf dem Weg zum Einkaufen

Found 01 July 2011 Die vier Flocken found the geocache

Heute Morgen noch mal eine kleine Tour unternommen um noch
ein paar Multis und Tradis von der Liste zu strreichen .
Die Koordinten waren fix ermittelt und so konnte ich dank
der genauen Koordinaten die Dose schnell finden .

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Not found 21 September 2010 MisterG did not find the geoacache

War gestern Abend da, aber es war schon zu dunkel um dort etwas finden zu können. Außerdem war der Gps Empfang nich wirklich berauschend :-/

Found 09 May 2010 volle83 found the geocache

schöne ecke in der hinteren wüste!

tftc!

Found 01 May 2010 Suricata18 found the geocache

Heute nach kurzer Suche mit viel Glück gefunden, GPS war ziemlich ungenau.

Aber ein toller Ort!

Danke dafür

Suricata18

Found 29 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Joa als ich heute Fahrer spielen durfte und der Rest bei Farin Urlaub gerockt hat wurde dann halt gecacht. Das Final suchen gestaltete sich allerdings doch etwas schwieriger. Irgendwie hätte man sich denken könne, dass es auch einen Weg gibt. Den habe ich allerdings erst auf dem Rückweg bemerkt [:P].
Ach und mir erging es auch so wie einem Vorlogger. Ich habe das Versteck auch erst auf dem Rückweg erkannt. Als letzter Hoffnungsschimmer quasi...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 08 March 2009 Wollecat found the geocache

Hallo Team repridi!

Ich habe bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht und wollte schon aufgeben.

Doch ich hatte schließlich doch etwas Anfängerglück.

Die GPS ungenauigkeiten in dem Wäldchen sind nicht zu verachten.

Viele Grüße WollecatLaughing

Found 26 January 2009 Wikinger81 found the geocache

Heute beim zweiten Versuch gefunden. Mein Sohn hatte sich sehr über den Cache gefreut, da er direkt hinter seinem alten Kindergarten liegt.

 

In: Ü-Ei

Out: Ü-Ei

 

Gruß Mac & Jannis 

Found 17 January 2009 CacherInTheRye found the geocache

Erst im zweiten Anlauf wegen temporärer Dyskalkulie den Ort gefunden.
Vor Ort lange Durchforstung aller nur erdenklichen Verstecke und schließlich nach kurzer, längerer Denkpause doch noch fündig geworden.
TFTC

Found 09 November 2008 reptein found the geocache

Hups, das erforderte doch einiges an Suche, da das Gelänge etliche Möglichkeiten für das Versteck eines Small-Behälnisses bot und die Abweichung des GPS-Empfängers teilweise bei bis zu 15m lag.

Vielen Dank fürs Zeigen!
reptein

OUT: -
IN: Trillerpfeife

Found 28 September 2008 GeoMaGiKa found the geocache

Eine Radtour von zu Hause führte uns zu diesem Cache an einem Ort, der von uns bisher unerforscht war.

Nur gut dass es länger nicht geregnet hatte. Ein schöner Minimulti! In/out: Figur/Figur.

  

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Found 19 September 2008 Die Orks found the geocache

Der kleine Ork hat Sport gemacht, und Mama Ork ist auf Suche gegangen. Netter kleiner Cache.

Danke sagen "Die Orks"

 

Found 08 August 2008 jui59 found the geocache

Mein erster Cache. Mit meiner Frau zusammen gefunden.
Um 18.05 Uhr aus dem super versteck geborgen.
Danke sagt Downunder

Found 24 May 2008 bikerwelo found the geocache

Habe am 23.05.08, 16:45 Uhr den Cache gefunden.
Gut, daß ich meine Frau dabei hatte. Sie hatte den richtigen "Riecher"

Danke sagt  Bikerwelo

 

Found 01 May 2008 MissSofie found the geocache

Heute mittag mit hustelinchen dieses Fleckchen Grün besucht und 'natürlich' auch erstmal verzählt. Im 2. Anlauf und dank hustelinchens Hartnäckigkeit den gut versteckten Cache dann doch noch loggen können.

TFTC und einen schönen Gruß von der Miss!

Found 27 April 2008 twin-mail found the geocache

Heute bei einer kleinen Osnabrück-Tour diesen zuerst angesteuert, weil ich vor einigen Tagen schon hier war aber nichts fand.
Heute hat's besser geklappt denn nach einer guten halben Stunde konnte ich um 19:13 Uhr die gut getarnte Dose aus Ihrem Versteck ziehen.
Danke für diesen kniffligen Cache.

Das CRBM-Team

Found 01 April 2008 Sebowsky found the geocache

Gefunden! :)

Found 03 March 2008 andy111 found the geocache

Wieder so ein historischer ort den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für das Vorstellen und


Grüße aus dem osnabrücker Nordland

andy111

Found 20 February 2008 meister lampe found the geocache

Hatte es gestern Abend schonmal versucht, aber im Schein der Taschenlampe sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Bodenverhältnisse dort nach ein paar Tagen Regen herrschen.

Danke sagt MeisterLampe 

Found 19 February 2008 wickie_ found the geocache

Da dieser kleine Multi ganz in meiner Nähe liegt - schnell hin, gelesen, gesucht und gut gefunden.

Danke sagt wickie_

-not trade-

Found 18 February 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Jippieh :) Endlich mal wieder ein FTF für die Bush-Rescue. Seit ich nicht mehr mobil bin ist es recht schwer so schnell zur Stelle zu sein. Vorhin eigentlich ganz andere Pläne gehabt, dann aber den neuen Eintrag gesehen und fünf Minuten später saß ich im Bus. Die Beschreibung aufs Handy gezogen und vor Ort dann festgestellt: Der Akku reicht nimmer lange. Also in unglaublich langsam und gründich die Zahlen zusammen gesucht und dann war das Handy auch schon aus. Die Beschreibung "abenteuerlich" trifft es für die Gegend ganz gut. Zuerst dann recht weit abseits gesucht, dann aber doch gefunden. Länger als 20 min kann ich nicht gebraucht haben, aber es kommt einem ewig vor, wenn man nicht weiß ob die Koordinaten stimmen und es sonst schneller geht ;) Vor Freude über den FTF dann zwei der schwarzen Bush-Rescue Herzen dagelassen und die Coin eingesteckt, die kommt mit zum Event. Viele hocherfreute Grüße von der Bush-Rescue (auch wenns heut mal Bibi allein war)

[Back to the geocache listing]