Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ist das alles?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC16XHG) überein, denn der zu entschlüsselnde Code ist hier anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2010 exomo hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil des Rätsels habe ich schon lang gelst, der ist ja auch einfach. Als Informatikstudent war mir auch gleich klar um was es geht, nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen das zu Hand zu lösen war mir aber erstmal die Lust vergangen. Jetzt nochmal angeschaut, den Computer zur Hilfe genommen und dann kam auch recht bald was sinnvolles raus. Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken :D
Wirklich ein gutes Rätsel und im Gegensatz zum "großen Bruder" wenigstens lösbar.
TFTC

 PS: ich habe das erneuerte Rätsel von geocaching.com gelöst, ich hoffe das gilt auch

 (warum ist die Beschreibung hier eigentlich noch die alte?)

gefunden 21. Februar 2009 Fuetti hat den Geocache gefunden

erster Cache erfolgreich gehoben

(Nachtrag) 

gefunden 15. Februar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Hurra! Nach langer Knobelei ist irgendwann der Groschen gefallen.
22010221202210022012220110221121210011221 !
Wochen später endlich mal wieder nach KA gekommen und bei herrlichem Sonnenschein und Schnee das Final gut gefunden.
DFDC #529 und liebe Grüße von eMundeS aus Schwetzingen

gefunden 16. Februar 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]