Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wippershainer Höhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt. An der Ausführung des Verstecks haben wir den Owner sofort erkannt [;)].

Danke für den Cache

gefunden 18. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Michael01-Tour nach Schenklengsfeld mitgenommen ...

FWGB / TFTC, Garry

gefunden 20. Juni 2009 ping hat den Geocache gefunden

War mein erster! Smile

Hat spaß gemacht und war leicht zu finden...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

gefunden 30. September 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 12. April 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 12.04.2008 / 15.10 Uhr -

Verbotener Weise bis zum Turm gefahren und mal eben ratzfatz diesen Cache mitgenommen. Bei den bisherigen Logs dachte ich schon, ich müsste lange suchen, hat aber nur wenige Minuten gedauert, da ich trotz der Vegetation komischerweise eine gute Genauigkeit hatte...

Ein sehr kreatives Versteck, mit viel Liebe gemacht - würd ich mal sagen. Aber für erfahrene Geocacher kaum ein Problem... Wink Oder hatte ich nur Glück? Hm...

 

Ich hatte auch schon die Idee, hier einen Cache zu platzieren. Weil der Turm doch interessant ist. Er ist nämlich u.a. die Gleichwellenfunkzentralstation, von der aus der landkreisweite Funkverkehr aller BOS-Behörden (z.B. Feuerwehr und DRK) geregelt wird: Die Zentrale Leitstelle im Landratsamt übermittelt den 4m-Funkverkehr zuerst über Kupferkabel hier hoch, von hier geht es dann über die Relais, z.B. auf dem Eisenberg oder in der Nähe des HKZ in Rotenburg, zu den Einheit. Ein wenig Hintergrundwissen ist evtl. gar nicht schlecht. Oder?

TFTC
ThomasM80

GC#64 - OC#20 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wippershainer HöheWippershainer Höhe


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Uuuups...auch der ist schon ne Weile im Sack!

Geniales Versteck!!

Es dankt

Woodwalker2006

[Zurück zum Geocache]