Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wippershainer Höhe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2010 teq2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt. An der Ausführung des Verstecks haben wir den Owner sofort erkannt [;)].

Danke für den Cache

encuentran 18. octubre 2009 2000wu6 ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner Michael01-Tour nach Schenklengsfeld mitgenommen ...

FWGB / TFTC, Garry

encuentran 20. junio 2009 ping ha encontrado el geocache

War mein erster! Smile

Hat spaß gemacht und war leicht zu finden...

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

encuentran 30. septiembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 12. abril 2008 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 12.04.2008 / 15.10 Uhr -

Verbotener Weise bis zum Turm gefahren und mal eben ratzfatz diesen Cache mitgenommen. Bei den bisherigen Logs dachte ich schon, ich müsste lange suchen, hat aber nur wenige Minuten gedauert, da ich trotz der Vegetation komischerweise eine gute Genauigkeit hatte...

Ein sehr kreatives Versteck, mit viel Liebe gemacht - würd ich mal sagen. Aber für erfahrene Geocacher kaum ein Problem... Wink Oder hatte ich nur Glück? Hm...

 

Ich hatte auch schon die Idee, hier einen Cache zu platzieren. Weil der Turm doch interessant ist. Er ist nämlich u.a. die Gleichwellenfunkzentralstation, von der aus der landkreisweite Funkverkehr aller BOS-Behörden (z.B. Feuerwehr und DRK) geregelt wird: Die Zentrale Leitstelle im Landratsamt übermittelt den 4m-Funkverkehr zuerst über Kupferkabel hier hoch, von hier geht es dann über die Relais, z.B. auf dem Eisenberg oder in der Nähe des HKZ in Rotenburg, zu den Einheit. Ein wenig Hintergrundwissen ist evtl. gar nicht schlecht. Oder?

TFTC
ThomasM80

GC#64 - OC#20 

Imagen para el log de entrada
Wippershainer HöheWippershainer Höhe

encuentran Recomendación 04. abril 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Uuuups...auch der ist schon ne Weile im Sack!

Geniales Versteck!!

Es dankt

Woodwalker2006

[Volver a la lista de geocache]