Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 28. Juni 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bargteheider Kunstrundgang schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #684 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 15. März 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ja, hier geht es besinnlich zu. Da hat man noch platz zum Gaaaken, Scharren und wichtig in der Gegend rumgucken.

Das nenne ich mal Freilandhaltung...
Einen Huhn war das noch nicht genug... das wollte noch freier als frei sein... vielleicht hatte es aber auch einfach nur Ausgang?

Danke für die nette Location.

gefunden 02. November 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

auf der heutigen kleinen Tour mit Cortho82, Spacewalker-23 und Thoffi schnell gefunden.

T4TC

gefunden 12. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang den Cache schell gefunden, nettes Örtchen.
Herzliche Grüße von

Anette und Uwe

out: TB

gefunden 21. September 2008 NuitariXXL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück nach Hause noch eben schnell mitgenommen. Nach kurzer Muggel-bedingter Wartezeit vor Ort schnell gefunden und um 18:45 gelogged. No trade.

DFDC!

NuitariXXL 

gefunden 27. Juli 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache gut und schnell gefunden. Danke für den cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 28. Juni 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Also 1,5 als schwierigkeitsgrad ist definitiv etwas hoch angesetzt
TFTC Anisleb

gefunden 24. März 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Sch... Kälte zu Ostern, die Hühner hatten ein Schaf geschoren, saßen zusammengekuschelt in der Ecke und häkelten aus der Wolle Eierwärmer!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. März 2008 vitez hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden haben ich noch die kleine Dose gefunden. Die Schafe kommentierten mein Treiben lautstark. Ein sehr schöner Platz und bei diesem Wetter auch nicht so stark besucht. TFTC!

In: Portemonaie Out: Schlüsselband

gefunden 09. März 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Schön hier, wir haben die Hühner noch länger beobachtet.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 04. März 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ist mir noch nie aufgefallen, dass hier Tiere rum fleuchen.
Den Cache aber gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. März 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Die Tiere, die sich heute hier am wohlsten gefühlt hätten, wären Fische gewesen... Der Cache war schnell entdeckt (eigentlich sogar aus zu großer Entfernung). Aber dann hatten wir die Wahl zwischen nassen Füßen und grüner Jacke. Die Jacke ist jetzt in der Wäsche [:)] und der Cache um einen Logeintrag reicher.

Vielen Dank für die Führung zu diesem Plätzchen von
BKC

gefunden 23. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

gefunden 13. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

13 Minuten vom Publishing bis zum Eintrag ins Logbuch ist doch eine gar nicht so schlechte Zeit und somit konnte ich endlich mal wieder einen <b><font color="red">FTF</font></b> bei einem NDR-Cache für mich verbuchen [:)]
Diese Ecke kenne ich ja nun schon seit fast vierzig Jahren, aber bislang immer nur vom Vorbeifahren. Nun hatte ich dank des Caches endlich die Gelegenheit, hier mal meine Fußspuren zu hinterlassen.
Leider war es für eine Betrachtung der Tiere schon zu spät. Ich habe sie noch nicht mal gehört. Dafür vernimmt man hier das stetige Surren der Hochspannungsleitung...

Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß
André

[Zurück zum Geocache]