Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 28 June 2009 datenhamster found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bargteheider Kunstrundgang schnell gefunden.

Vielen Dank für Cache #684 sagen nasebaer & Ishtar

Found 15 March 2009 Immerlockerbleiben found the geocache

Ja, hier geht es besinnlich zu. Da hat man noch platz zum Gaaaken, Scharren und wichtig in der Gegend rumgucken.

Das nenne ich mal Freilandhaltung...
Einen Huhn war das noch nicht genug... das wollte noch freier als frei sein... vielleicht hatte es aber auch einfach nur Ausgang?

Danke für die nette Location.

Found 02 November 2008 cortho82 found the geocache

Found 02 November 2008 MorpheusHH found the geocache

auf der heutigen kleinen Tour mit Cortho82, Spacewalker-23 und Thoffi schnell gefunden.

T4TC

Found 12 October 2008 antenne found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang den Cache schell gefunden, nettes Örtchen.
Herzliche Grüße von

Anette und Uwe

out: TB

Found 21 September 2008 NuitariXXL found the geocache

Auf dem Weg zurück nach Hause noch eben schnell mitgenommen. Nach kurzer Muggel-bedingter Wartezeit vor Ort schnell gefunden und um 18:45 gelogged. No trade.

DFDC!

NuitariXXL 

Found 27 July 2008 M+M97 found the geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache gut und schnell gefunden. Danke für den cache und viele Grüße
Manni und Manu

Found 28 June 2008 Anisleb found the geocache

Also 1,5 als schwierigkeitsgrad ist definitiv etwas hoch angesetzt
TFTC Anisleb

Found 24 March 2008 schwarzer Kater found the geocache

Sch... Kälte zu Ostern, die Hühner hatten ein Schaf geschoren, saßen zusammengekuschelt in der Ecke und häkelten aus der Wolle Eierwärmer!
Gruß
schwarzer Kater

Found 09 March 2008 vitez found the geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden haben ich noch die kleine Dose gefunden. Die Schafe kommentierten mein Treiben lautstark. Ein sehr schöner Platz und bei diesem Wetter auch nicht so stark besucht. TFTC!

In: Portemonaie Out: Schlüsselband

Found 09 March 2008 Aniger found the geocache

Found 09 March 2008 Schnati found the geocache

Schön hier, wir haben die Hühner noch länger beobachtet.
Danke und Gruß Schnati!

Found 04 March 2008 Sueffel found the geocache

Ist mir noch nie aufgefallen, dass hier Tiere rum fleuchen.
Den Cache aber gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 March 2008 Garbor found the geocache

Die Tiere, die sich heute hier am wohlsten gefühlt hätten, wären Fische gewesen... Der Cache war schnell entdeckt (eigentlich sogar aus zu großer Entfernung). Aber dann hatten wir die Wahl zwischen nassen Füßen und grüner Jacke. Die Jacke ist jetzt in der Wäsche [:)] und der Cache um einen Logeintrag reicher.

Vielen Dank für die Führung zu diesem Plätzchen von
BKC

Found 23 February 2008 Vicky1 found the geocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

Found 13 February 2008 ageta found the geocache

13 Minuten vom Publishing bis zum Eintrag ins Logbuch ist doch eine gar nicht so schlechte Zeit und somit konnte ich endlich mal wieder einen <b><font color="red">FTF</font></b> bei einem NDR-Cache für mich verbuchen [:)]
Diese Ecke kenne ich ja nun schon seit fast vierzig Jahren, aber bislang immer nur vom Vorbeifahren. Nun hatte ich dank des Caches endlich die Gelegenheit, hier mal meine Fußspuren zu hinterlassen.
Leider war es für eine Betrachtung der Tiere schon zu spät. Ich habe sie noch nicht mal gehört. Dafür vernimmt man hier das stetige Surren der Hochspannungsleitung...

Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß
André

[Back to the geocache listing]