Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trimm Dich!    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 01. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 24. mayo 2009 bunny2204 no han encontrado el geocaching

Hallo,

 leider waren wir nicht erfolgreich. Beim Station 5 hat die  Tafel gefehlt, wir konnten nur raten und sind nicht zu einem Ergebnis gekommen...wir werden es aber nochmals versuchen.

 Bunny2204 (Mama, Max, Alex, Kathi und Eileen waren unterwegs)

encuentran 05. octubre 2008 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Vorab erstmal: Das war endlich unser 100. Fund. Leider haben wir den Cachebehälter nicht in Feierlaune angetroffen :-( (Maintainance needed folgt). Die Aufgaben konnten wir leider nur mit einer gewissen Unschärfe lösen, am Schluß war dann aber schon klar, welche Lösung die richtige sein muß (alles andere wäre einfach zu weit weg gewesen). Eine schöne Runde für einen sonnigen Sonntagnachmittag wie heute. Danke für den Cache, no trade.

encuentran 24. febrero 2008 Agomo ha encontrado el geocache

Kaum stimmt die Formel, schon klappt es auch mit der Dose.

War ganz erstaunt über den Platz am Final.

 Danke fürs zeigen

encuentran 18. febrero 2008 Pirates-Tayler ha encontrado el geocache

Gott Surprised wie bin ich fit jetzt Tongue out

Beim 1. Versuch Nachts Stunden gebraucht und am schluß hat doch noch was gefehlt Cry

Beim 2. Versuch hat mich mein Gps verarscht Yell Cry

Vorm 3. Versuch erst mal die Bestättigung vom Owner eingeholt ( ja ich hatte richtig gerechnet), mir kamen zweifel. Das heißt ich war am verzweifeln.

Laughing Laughing Nun ist er MEIN LaughingLaughing

no encontrado 16. febrero 2008 Agomo no han encontrado el geocaching

Irgendwie gab es hier heute für uns nichts zu holen

encuentran 15. febrero 2008 Lillif ha encontrado el geocache

Hurra,

endlich unser erster "ERSTER", haben am Abend begonnen, dann resigniert, in der Nacht "STOCKDUNKEL" weitergesucht aber leider immer noch knapp daneben und heute musste er endlich dran glauben Danke carnicWink für diesen schön ausgearbeiteten Cache, eigentlich wollten wir uns hier niederlassen weil es viele Möglichkeiten gibt ..... Naja jetzt müssen wir uns halt einen neuen Standort aussuchen ....

 

In: Armband

Out: Coin und Duftöl 

 

Danke sagen LILLIF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli) 

[Volver a la lista de geocache]