Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La gazza ladra    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Juli 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittags und Regen :) ...
Da sucht und loggt man hier FAST Muggelfrei. Das Logbuch aus dem Behälter knibbeln ist ne Kunst für sich.

gefunden 12. Dezember 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

 

DFDC   Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Bielefelder-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#978

Schon irgendwie ein bisschen gemein das Versteck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.036' E 008° 32.717', verlegt um 19 Meter

gefunden 07. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. November 2009 Circa hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich den Ort vom Spoiler recht flott ausgemacht hatte konnte ich den Cache dort auch nach 15 Minuten nicht finden. Ich würde den owner bitten dort nochmal nach dem rechten zu sehen.

gefunden 17. Oktober 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf, dann doch mal gefunden...

gefunden 24. September 2009 RMK06 hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht gefundenen Cache, konnten wir diesen inmitten der Nacht gut heben. Die richtige stelle war schnell ausgemacht, aber es war gar nicht so einfach, diesen zu heben.Dank kleiner Kinderhände hat Hannah ihren ersten Cache gehoben!

gefunden 11. September 2009 pippilotta hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dämmerung gehoben, sonst ist da bestimmt mehr los ;-).

gefunden 28. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

So, nach der Wikipedia-Recherche bin ich nun auch hingefahren und hab mich um 16_05 Uhr eingetragen.

Ehrlich gesagt mag ich diese superkleinen Container nicht besonders. Ist immer eine ziemliche Pfriemelei, das Log herauszubekommen, dann hat man kaum Platz zum Schreiben und schließlich noch einmal Pfriemelei, um das Ganze wieder zusammenzusetzen. Aber verstecken lassen sie sich gut...

Hinweis 28. August 2009 BicycleRepairMan hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. August 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

echt mal winzig, aber dann doch noch gefunden
tftc
chriesel

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.046' E 008° 32.711', verlegt um 19 Meter

gefunden 13. Juni 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Es war muggelfrei und meine Frau hat den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 21. Mai 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

18.30 h | #31
Mein kleinster Cache bislang...
Fast an der richtigen Stelle vermutet, gleich nebenan war er.
TFTC!
chulupi

gefunden 17. Mai 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

Um halb zwei nachts gefunden :)

Logbuch ist fast voll.

 

LG

Naturkinder

gefunden 08. Mai 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Hingehen, umschauen, zugreifen und in zumindest ein verwirrtes Gesicht schauen, schöner Cahce, lag aber auch den den "Begleitumständen".

gefunden 08. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Lange hat es gadauert, aber jetzt konnte auch ich das Ding loggen.

gefunden 10. April 2009 metus hat den Geocache gefunden

Durch Zufall ist er mir fast entgegen gesprungen.. DFDC

gefunden 30. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde fix gefunden. Hatte hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber auf Grund der Abwesenheit des Spoilerbildes sowie der Anwesenheit eines Pförtners nichts gefunden. Dafür gings heute um so schneller.
Fast wäre noch ein Unglück im Zusammenhang mit dem Logbuch und einem Gitter geschehen, aber alles noch mal gut gegangen.

TFTC und lg
Herr Unterberg

gefunden 11. Januar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen lange gesucht und doch letztendlich gefunden.

gefunden 11. Januar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

18:00 mit nati
Wir hatten schon so fast alle Kanten und Ecken abgesucht und abgetastet. Jetzt mußte doch das Spoilerbild her! Dann war es überhaupt kein Problem mehr. Ist aber auch wirklich winzig das Ding! Ich hoffe man vergiebt uns, daß ich gleich drei Felder für den Log gebraucht habe!? Aber wir waren ja auch zu zweit und das Schreiben mit kalten Fingern ist da gar nicht so einfach!

gefunden 10. Januar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des unscharfen Spoilers konnten wir den ganz Kleinen sofort entdecken...
Seba & Cycy

gefunden 11. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Endlich den kleine geborgen, von der Seite her kommt man ziemlich unentdeckt herran,
ein schneller Griff (jetztz weiß ich ja wie nanos sich anfühlen) und da war er!
Nur das Eintragen bereitete mir Schwierigkeiten,
mit Kuli wars echt schwer, ich hoffe man kann es lesen, aber die Tinte wollte nicht richtig haften.
Hab fürs schreiben länger gebraucht als zum heben und wieder verstecken.

gefunden 18. November 2008 M.u.M hat den Geocache gefunden

...ist der klein... und doch gegen 18:00 Uhr gefunden.

gefunden 14. Oktober 2008 Razzy-paw hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mit 3 Personen gesucht und nicht gefunden. Heute alleine auf der Radtour ganz schnell geloggt. tilina

gefunden 17. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Muss zugeben, dass es dank dem Hint von Trollo ein schneller Zugriff war...

gefunden 17. August 2008 disy hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist der Nano da ja unpassend... mit Kleinigkeiten gibt man sich da ja nicht ab. [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

gefunden 10. August 2008 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

heute nachmittag gefunden. unser erster nano. wirklich sehr klein. trotzdem geloggt, wußten gar nicht, wie klein wir schreiben können(hoffentlich lesbar). da sind ja sogar sonntags muggel, zum glück regnete es, also waren es nicht gar so viele. danke fürs verstecken, gruß, die sushi-trolle.

gefunden 17. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Meine persönliche wohnt auf der anderen Strassenseite. Trotzdem gut gefunden.
TFTC
OBoBo

gefunden 13. April 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch bei zum Glück nur geringer Muggeldichte mit "diebischer" Freude entdeckt...  Danke

Egonator

gefunden 03. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Dieser hatte mein allererster werden sollen. Allerdings war mir vor zwei Wochen noch nicht klar, wie klein ein Mikro wirklich sein kann. Im dritten Anlauf konnt ich dann gezielt zugreifen.

gefunden 02. April 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nicht nur im Wald da sind die Räuber...
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 21. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 21. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz schnell gefunden. Der Logstreifen besteht aus 2 Teilen und sollte ggf. mal ausgetauscht werden.

Gruss Poenni

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.036' E 008° 32.717', verlegt um 19 Meter

gefunden 08. März 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Gefuuundeeen!
Was heißt denn "La gazza ladra"? Die Blutsauger :-)) ? Hab grad von denen Post bekommen, die ausgefüllt werden muss, der übliche Mist einmal im Jahr.
Das Logbuch ist übrigens schon ziemlich voll.
TFTC und LG Cavallina

gefunden 02. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

La pura verità! Mille grazie.

Karlchen

gefunden 29. Februar 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 "Der Name ist Programm". Das Wortspiel hätte ich mir auch nicht verkneifen können.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 25. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ganz ausserhalb der Sprechstunde für Muggel ließ er sich gut finden. Man bekommt sogar das Licht eingeschaltet, was für die sich anschließende feinmotorische Tätigkeit recht günstig ist.
Danke
8|

gefunden 24. Februar 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

nette Idee

gefunden 23. Februar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Wenn die mit ihren Rückzahlungen genauso fix wären, wie ich mit dem finden... ;-)

gefunden 22. Februar 2008 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

schön, gute ! Wie immer vom Owner

Hinweis 19. Februar 2008 Egonator hat eine Bemerkung geschrieben

19.02.2008 Heute Nachmittags bei Sonnenschein zu hohe Muggeldichte. Habe aber trotzdem bei den Koordinaten 8 Originalverpackte AA 1,5 V Batterien gefunden. Absicht ?? Komme wieder vorbei..    Egonator

gefunden 17. Februar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Blöder Cache, da fiel Frau Systki nämlich gleich wieder ein, welche unliebsame Augabe ich in der nächsten Zeit noch erledigen muss .
Trotzdem vielen Dank für den witzigen Einfall und den resultierenden Kleinen .

Systki

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 01.046' E 008° 32.711'

[Zurück zum Geocache]